Jump to content

Eigene Frau teilen?

Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 35 Minuten , schrieb T0uch_me:
Könnte mir auch gefallen. Aber mir mangelt es schon an einem Sex-Partner der mich teilen möchte und würde.

Scheinbar zu wählerisch du sein

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Airwish:

Scheinbar zu wählerisch du sein

Quatsch

Geschrieben
Wäre ein absolutes Nogo für mich eine Frau die sowas möchte oder auslebt wäre für mich nicht die richtige und ich würde da keine Beziehung eingehen
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Binganzlieb1970:

Wozu habe ich eine Frau wenn der Gedanke im Raum steht diese zu teilen ? Dann ist es doch nicht meine Frau. Wieviel Gehirnzellen muss ich mir weg saufen um diese Frage zu stellen ?

Hier kann jeder fragen was mann möchte,wenn es dir nicht gefällt dan einfach weiter scrollen 

Geschrieben
Ich teile nicht und werde nicht geteilt. Ein für mich persönlich absolut nicht nachvollziehbares Modell. Und ich frage mich wie Menschen , die immer so gerne laut rumschreien dass ihnen der Partner ja 'nicht gehört' ihn dann teilen können wenn er ihnen gar nicht gehört. Kann man nicht nur etwas mit Anderen teilen das man besitzt?
Geschrieben (bearbeitet)

Teilen...

Ich bin Single - somit stellt sich mir die Frage aktuell auch nicht...

...die Frage allerdings hat sich mir auch in einer Partnerschaft nie gestellt...

Teilen mutet eh unpassend an - Dinge mitunter teile ich... eine Person teile ich nicht...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich teile meinen Mann nicht und halte es auch ebenso

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Paar44j:

Wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß hat?

Teile nicht , aber zusehen wie sie anders Spaß hat gefällt mir .

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb hornyhot:

Interessiert mich auch sehr…meine Frau leider nicht so…

dann hast du sie nicht verdient, war mein erster gedanke.

einen zweiten hatte ich noch nicht.

Geschrieben
Bis sich einer von beiden in einen anderen verguckt, dann ist das heulen wieder groß.
Beziehung und teilen passt für mich nicht.
Geschrieben
Hm, schwieriges Thema. Ist eine Gewissensfrage. Es gibt einen einzigen Mann, mit dem ich mir das grundsätzlich vorstellen kann.
Liegt an den Neigungen, die wir unabhängig voneinander haben. Eine gemeinsame Basis würde es geben und damit man sich nicht beizeiten gepflegt auf den Senkel geht.
Aber ihn immer zusehen lassen oder ihn dabei beobachten, kommt für mich nicht in Frage. Hätte Besseres zu tun. "Unter Kontrolle Sex", was anderes ist das nicht.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Loeschi:

Was umgekehrt auch gilt!

Dann ist deine Frau auch hier bei poppen?

Ich habe dieses "Frauenteilen" so wie Viele hier zeitweise genossen. Mit der passenden Frau ist das super.

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Paar44j:

Hallo,

einige Männer haben die Fantasie, die eigene Frauen beim Sex zuzusehen.

Wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß hat?

Bei sehr viele ist das ein Kopfkino. Grrade in den Foren. Meistens weiß die Frau nicht mal was davon.

Wenn es dann aber zum Treffen kommen soll, ziehen die den Schwanz ein.

Die, die es ehrlich praktizieren, genießen wes, wenn  Frau vor Ihren Augen verwöhnt wird.

Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Frau teilen .... ihr nur zuzusehen bringt nir selbst wenig Genuss mit anderen zusammen sie verwöhnen ubd sie daveizu beobachten .. Ja das ist interessanter
Geschrieben
keine Fantasie von mir, und glücklicherweise auch nicht von meinem Partner
Geschrieben
Weder das eine, noch das andere. Ich bevorzuge intime Zweisamkeit und bei meinen bisherigen Partnerinnen war es ebenso. Gehen die Vorstellungen hier auseinander, geht auch die Partnerschaft auseinander.
Geschrieben

Ich teile meine geile Frau sehr gerne mit jungen Männern, wir hatten da schon einige sehr geile Treffen

Geschrieben
Eigene Frau teilen? Auf gar keinen fall.. Meine Frau wird nur von mir gevögelt
  • Neu erstellen...