Jump to content

Eigene Frau teilen?

Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich wünsche mir das auch sehr, und obwohl wir ein Paar Profil haben hatten wir noch nie ein Treffen mit einen von hier. Beim Sex schlüpft meine Frau in die Rolle und wir reden versaut über das Thema aber in die Tat umsetzen ist sie nicht komplett bereit. Mit einer Bedingung findet sie es mir zu liebe okay und was ist wenn ich sie während sie in der Doggieposition gevögelt wird vorne rum fest um Arme und küsse und sie würde dann den Typen auch nicht sehen wollen wenn er sie vögelt. Schwierig umzusetzen. 
Geschrieben
Bei uns ist das so, sie darf sex mit anderen Frauen haben. Ebenfalls ist Oralverkehr mit anderen ok, vögeln aber nur miteinander
Geschrieben

Ich habe immer gerne zugesehen, Mitmachen hat mich weniger interessiert.

Geschrieben
Ich bin Single, hätte ich eine Partnerin würde es mir nichteinmal im Traum einfallen.
Geschrieben
Ich möchte nicht von meinem Mann (wenn es ihn denn gäbe) geteilt werden.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Frederike-Frodo:

Ich teile nicht.

Ist es nicht schon teilen wenn du uns ihre intimen Stellen präsentierst?  

Geschrieben
Ich teile nicht und lasse mich nicht teilen.
Geschrieben
Ja diese Fantasie hat mein Mann auch. Und ich mag Frauen sehr.Es ist anders als mit einem Mann Sex zu haben. Mir gefällt auch diese Dreiergeschichte. Und zuzusehen wie er es mit ihr treibt oder sie uns dann dabei zuschaut. Das ist einfach der Wahnsinn. Also ja ...er kann mich gerne mit Frauen teilen.
Mit einem anderen Mann das haben wir keine Erfahrung gemacht bisher. Und daher weiß ich auch nicht wie das so ist.🙃
Softe-Harte-Hand
Geschrieben
Teilen in getrennten Räumen.. nixht meins da ich zwar ihre Lust dadurch steigere was positiv ist aber selbst.. fahre ixh dann der weil zu meiner geliebten ??? Mist dann erst mal eine anschaffen
Geschrieben

nennt sich wifesharing..........der eine mags der andere nicht, wobei es auf einem swingerportal an sich usus ist, aber die grenzen bleibt dem Paar vorbehalten.

Geschrieben
also ich hätte gerne die obere Hälfte denn damit kann man mehr anstellen,,wenn du sie teilen solltest
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb FlinkeMuschizunge:
In wie viele Teile teilen?

Zu viel Dahmer gesehen...? 🤔

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Loeschi:

Nö ist nicht. Was meins ist bleibt meins. Was umgekehrt auch gilt!

Naja, wenn man immer alles materiell sieht erlebt man selten Neues ...

Geschrieben
Und es gibt nicht wenige Männer, die ihre Frauen dazu zwingen wollen.
Geschrieben
Ich teile meinen Partner ...aber ich sehe ganz sicher nicht dabei zu. Da darf er allein unterwegs sein.
Geschrieben
Dazu kann ich als seit 21 Jahren an meine Süße,fest vergebener Mann nur soviel sagen........ein Mensch,ob Frau Mann TV-Trnsgender oder wie auch immer,ist keinerlei Mensch ein persönlicher Besitz,es sei denn dieser,oder diese jenige will das bewußt so.!
Als zweites ist es mir mit dem Teilen meiner Süßen so ergangen,das sich nach zwei Jahren Beziehung herruasstellte,das meine Süße in Wahrheit auch Bi Veranlagt ist,da blieb mir doch aus Liebe,erst mal nichts anderes übrig,und wirb haben uns dann hier auf Poppen ein Profil deswegen erstellt.!
Im laufe der Jahre,stellte sich dann,nach der einen oder anderen ersten kleinen Sexuellen Tuchfühlung,mit FM Paaren mit einer Bi Sie herraus,das Sie auch einem zweiten Mann dabei,den sie aber wirklich mögen muß,zusätzlich auch nicht abgeneigt ist.!
Letztendlich bin ich dabei,als ihr Mann,dann mit auf den Geschmack gekommen,auch eine Weibliche Abwechselung zu haben,oder haben zu dürfen,wie ebenso meine geliebte Süße mit einer anderen Frau und auch einem Mann beim Sexelln,erleben uns sehen zu dürfen,bezw können.!

Also bei uns zwei ergab sich dann harmonisch,auch nach vielen Gesprächen wie auch ersten kleinen Erlebnissen in der Art,automatisch,wie ebenso mit viel Selbstarbeit,das was wir heute harmonisch miteinander ausleben können,wenn wir die richtigen anderen Menschen dafür,z.B Freundschaft Plus mit FM Paar oder auch einer Bifrau,im Leben haben.!
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Sari362:

Mein Mann steht total drauf 🤗

Und du?

• Neu erstellen...