Jump to content

Eigene Frau teilen?

Paar44j

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Imperatorin:

Ich würde sterben.....Niemals teile ich meinen Partner.

Geht mir genauso.

Geschrieben (bearbeitet)

vor 30 Minuten, schrieb proud-to-share:

Du hast auf die Eingangsfrage lediglich geschrieben:
"Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz""

Da gibt es nicht viel zu Lesen und Verstehen und von einer asexuellen Frau steht da auch nix!

Eingangsfrage: 

Zitiert "einige Männer haben die Fantasie, die eigene Frauen beim Sex zuzusehen.

Wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß hat?"

Glaube die Antwort: "Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz"" reicht vollkommen auf diese Frage.

Ich kann dem nichts abgewinnen meine Frau beim Sex mit anderen zuzusehen oder sie zu teilen.

Ihr meintet: "Und laut Profil bist du an Frauen und Paaren interessiert, wie passt das zusammen?"

Meine Frau ist Asexuell steht im Profil. Ich bin als Einzelkämfper unterwegs. Das eine (Das ich den verleihen und zusehen wenn andere Sex mit meiner Frau hat nichts abgewinnen kann)  hat doch nichts damit zu tun das ich selber eine Frau finden will.

Zum anderen habe ich angenommen wenn jemand schreibt "Und laut Profil bist du an Frauen und Paaren interessiert, wie passt das zusammen?" das dieser sehr wohl auf den Profil war und da steht das meine Frau Asexuell ist.

bearbeitet von Freddy_63
Geschrieben
Zuschauen interessiert mich nicht, entweder ein dreier mit einer weiteren passenden Person oder eben nur zu zweit.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Cubanito:

Wenn ich eine Frau wäre , wäre ich jetzt sehr angepisst. Du schreibst als wäre eine Frau ein Gegenstand , den mal verleiht. Das ist ganz klar nicht der Fall.

Zum Thema selber:

Ich selber würde meinen Partner nie teilen aber die Menschen die das praktizieren tuen das aus gegenseitiger/n Liebe/Einverständnis und Befriedigung. So etwas kann und wird ein Mensch der Monogam veranlagt ist schwer verstehen oder akzeptieren können. Hier wird niemand an irgendjemandem verliehen. Nur , weil ich es nicht praktiziere muss es nicht falsch , verstörend oder sonstiges sein. Im Gegenteil ich bin davon faszinieret , wie viel Vertrauen und Liebe diese Menschen für einander Empfinden.

Genau so ist es👍

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Freddy_63:

Zum anderen habe ich angenommen wenn jemand schreibt "Und laut Profil bist du an Frauen und Paaren interessiert, wie passt das zusammen?" das dieser sehr wohl auf den Profil war und da steht das meine Frau Asexuell ist.

Das war dann wohl die falsche Annahme, ich lese doch nicht jedes Profil durch, weil jemand etwas im Forum schreibt. Meine Antwort bezog sich lediglich auf das im Forum Geschriebene oder wolltest du dein gesamtes Profil zur Diskussion stellen?
Und nach deiner negativen Äußerung zum "Frau teilen" interessierte mich lediglich, ob du auch Paare suchst. Denn dies macht ja nur Sinn, wenn du auf Paare triffst, die diese Thematik anders sehen wie du.

Geschrieben (bearbeitet)

schon erstaunlich, wie viele Männer hier angeben, ihre Frau niemals zu teilen und sie als "meins" bezeichnen - und sind selber als Single hier angemeldet.. also doch nur heimlichen Fremdgeher... sich selber durch die Betten vögeln, aber die Frau darf nicht und sitzt ahnungslos zu Hause...dieses Lügen und hintergehen ist viel schlimmer. 

und das trifft genauso auf Frauen zu: Soloprofil, in einer Beziehung und aktiv auf der Suche nach Sexkontakten... und hier im Thread angeben, dass man nicht teilt, nicht geteilt wird... und nur Sex mit dem eigenen Partner hat. Was für ein rumheucheln... oder doch nur lügen, um hier etwas umschmeichelt zu werden und das eigene Ego zu pushen ? 

bearbeitet von Sari362
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb supermasseurHH:

Sagt wer? Kirche? Staat? Moral?

Nein, das sage ich für mich. Möchtest du etwa meine persönliche Einstellung dazu anprangern?
Gibt was das nennt sich aktzeptanz. Zugegeben,kennen nicht viele.
Schrieb ja ist meine persönliche Meinung. Wenn du oder andere wie in einem kanickelstall alles und jeden rammeln muss es auch aktzeptiert werden. Also sollte man es auch aktzeptieren das es Menschen gibt für die das nix ist weil eine alleine reicht 😋

Geschrieben
Ich habe es damals, als ich noch in einer Beziehung war, mal ausprobiert. Wir waren beide sehr neugierig und wollten mal testen wie das Gefühl so ist. Damals hat mich die Vorstellung irgendwie total angemacht. Als aus der Vorstellung dann Realität wurde fand ich es plötzlich nicht mehr wirklich toll. Für mich war es nicht das richtige. Es hat sich irgendwie falsch angefühlt. :)
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Loeschi:

Nein, das sage ich für mich. Möchtest du etwa meine persönliche Einstellung dazu anprangern?
Gibt was das nennt sich aktzeptanz. Zugegeben,kennen nicht viele.
Schrieb ja ist meine persönliche Meinung. Wenn du oder andere wie in einem kanickelstall alles und jeden rammeln muss es auch aktzeptiert werden. Also sollte man es auch aktzeptieren das es Menschen gibt für die das nix ist weil eine alleine reicht 😋

Ich möchte Deine Einstellung nicht anprangern sondern hab nur eine Frage gestellt. Warumm so aggressiv?

vor 4 Stunden, schrieb proud-to-share:

Du hast auf die Eingangsfrage lediglich geschrieben:
"Kann dem gar nichts abgewinnen. Da bin ich wie Gollum "Mein Schatz""

Da gibt es nicht viel zu Lesen und Verstehen und von einer asexuellen Frau steht da auch nix!

Richtig! Manche lesen auch wirklich nur verkehrt oder nur teilweise ...

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 20:05, schrieb Paar44j:

Hallo,

einige Männer haben die Fantasie, die eigene Frauen beim Sex zuzusehen.

Nicht träumen - -> UMSETZEN

Geschrieben
Meine Frau und ich sehen uns sehr gerne gegenseitig dabei zu wenn wir mit anderen intim sind.
Deshalb kommt für uns Sex in getrennten Räumen auch nicht in Frage.
Geschrieben

wir mögen es auch den eigenen Partner beobachten zu können.

Darüberhinaus, teilen klingt so wie zur Verfügung stellen. Wir haben einfach gerne Spaß mit anderen und das zusammen

Geschrieben
Ja, der Frau beim Sex mit Anderen zusehen ist geil. Auch unsere Sie findet es geil und genießt es sehr.
Als WS stehen wir dazu und praktizieren es bereits über Jahre, aber nicht täglich. Es ist ein in unregelmäßigen Abständen wiederkehrendes Highligt für beide und danach zehren wir von dem Erlebnis. Es hat immer wider den Effekt der Begierde auf den/die Partner-in.
Doch klar ist das es keine Eifersucht etc. dabei geben darf, ebenso ein sehr starkes Vertrauen vorhanden sein muß.
Geschrieben
Am 20.10.2022 at 10:05, schrieb tisan:

Und du?

ich liebe es... habe auch ohne ihn mal andere Männer, aber wenn er dabei ist und ich sehe, wie sehr er das genießt (und evtl. auch noch einsteigt/mitmacht) ist das das Größte !! 

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 20:15, schrieb Sari362:

schon erstaunlich, wie viele Männer hier angeben, ihre Frau niemals zu teilen und sie als "meins" bezeichnen - und sind selber als Single hier angemeldet.. also doch nur heimlichen Fremdgeher... sich selber durch die Betten vögeln, aber die Frau darf nicht und sitzt ahnungslos zu Hause...dieses Lügen und hintergehen ist viel schlimmer. 

und das trifft genauso auf Frauen zu: Soloprofil, in einer Beziehung und aktiv auf der Suche nach Sexkontakten... und hier im Thread angeben, dass man nicht teilt, nicht geteilt wird... und nur Sex mit dem eigenen Partner hat. Was für ein rumheucheln... oder doch nur lügen, um hier etwas umschmeichelt zu werden und das eigene Ego zu pushen ? 

Sehr gut beschrieben 😊

Geschrieben (bearbeitet)

Immer diese Eigentums-Delikte! Meine Partnerin gehört sich selbst und das ist auch gut so vom teilen meinerseits kann also keine Rede sein. Die Frage ist eher, ob sie ihre Intimität (mit anderen) mit mir teilt. ;)

Was das Zuschauen angeht: ja, möglicherweise könnten wir beide ein wenig voyeuristisch veranlagt sein. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben

Würde meiner Frau auch gerne mal dabei zusehen, wenn sie einen anderen beglückt .

Geschrieben

Ich würde es auch geil finden und würde da nichts dagegen haben  , es gehören aber zwei dazu ... 

Geschrieben

Gute Frage.

Dazu gibts drei Standpunkte😂.

Erstens, der Mann muss die Fantasie haben und Eifersuchtsprobleme sein.

Zweitens, die Frau muss es wollen, nicht nur den Sex, sondern auch, dass der feste Partner zusieht.

Und drittens, der Toyboy muss es verkraften, dass der Partner der Frau zusieht.

Passiert wohl eher im Club , beim Swingen.

Geschrieben
Am 20.10.2022 at 10:06, schrieb supermasseurHH:

Eifersucht ist das Gegenteil von Liebe, nur ein Beleg für den Wunsch, den Partner zu besitzen. Man kann aber keinen Menschen besitzen. Außerdem ist Eifersucht ein Zeichen mangelndes Selbstwertgefühls (... was hat der / die andere, was ich nicht habe...).

....und/oder die Angst, "allein gelassen zu werden". Also purer Egoismus.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb nyloncouple1994:

Es gibt sexuell nichts besseres als die eigene Frau vorzuführen

.... wenn sie vorgeführt werden will. Wobei zwischen "vorführen" und "teilen" sicher noch einmal ein grundsätzlicher Unterschied besteht.

Geschrieben
Am 19.10.2022 at 20:05, schrieb Paar44j:

Wie steht ihr dazu eure Partner zu teilen oder zuzusehen wie sie Spaß hat?

Für mich undenkbar, da ich meine Frau (Freundin) nicht teile, so wie sie mich nicht teilen brauch.

Geschrieben
also mir gefällt es,meine Frau war erst skeptisch und zurückhaltend,aber wie sagt man - einmal Blut geleckt ......
  • Neu erstellen...