Jump to content

Anschreiben, liken etc.?

Ba****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja öffentliche Profile, jeder darf wie er will, aber ist das was neues? Profile werden doch kaum noch gelesen, hab n liedtext drin und werde regelmässig auf SM angesprochen obwohl ich es extra drunter geschrieben hab das ich daran kein interesse habe.
Internet, gewöhn dich dran.
Geschrieben

In der Kneipe wird man auch vom anderen Geschlecht angeguckt und angesprochen.

In deinem Fall liegt es vermutlich, an dem Foto von der vollbusigen Schönheit.

Nicht jedes Foto macht Sinn.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Chichibella:
Als würden gerade Männer Profile lesen 😆😆😆

Ja, manche schon 💭🧐

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Und wieder einer, der sich nicht mit der Seite hier beschäftigt hat... 🙄

Warum sollte man? Soooooooooo wichtig ist Poppen.de nicht ...

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lotusblüte666:

Den gibt es bereits. Zumindest bei zahlenden Mitgliedern.

Gefrustete homophobe Menschen denken aber, poppen.de ist wörtlich zu nehmen und möchten dafür nichts bezahlen. Es ist ja leichter, sich über andere und die Seite allgemein destruktiv auszulassen. Es gibt keine andere Personengruppe, die hier dermaßen negativ auffällt. Schade, dass diese einen Mangel an Selbsterkenntnis und Reflexionsfähigkeit haben und nicht mal in der Lage sind, sich aufgrund der Erfahrungen mit diesem "schlechten" Portal hier abzumelden...

Geschrieben
Sehen kann hier jeder jeden, solange kein Ingore besteht.
Nachrichten von Männern kannst du durch die Nutzung des Filters vermeiden, Likes nicht, aber die tun doch nicht weh und fressen keine Zeit.
Geschrieben
Ich hätte auch nichts dagegen, wenn der Filter viel weiter gehen würde und mich die, die ich gefiltert habe, erst gar nicht sehen können. Denn gerade die besuchen öfters das Profil.
Geschrieben
Du hättest mal die Suchfunktion im Forum benutzen sollen , weil es Threads wie deiner hier wie Sand am Meer gibt. Wenn jemand bei Mitglieder Männer anklickt , wirst auch du aufgelistet , da gibt es keinen Filter für.

Du kannst aber deinen Filter so einstellen , dass du keine Nachrichten von Männern bekommst. Dafür gehst du auf -> Einstellungen -> Nachrichtenfilter -> Aktivierst den Riegel mit Geschlecht -> jetzt klickst du an von wem du alles Nachrichten bekommen möchtest. Du hast die Wahl zwischen TS , TV , Männer , Frauen oder Paare.

Bitte schön :)
Geschrieben

Jetzt hast Du eins geschafft, es werden noch mehr Männer auf Dein Profil gehen um zu sehen wer den Post verfasst hat.

Geschrieben
Mach dir nix draus. Ich bekomme Flirts auch nur von Gays, TV oder von Damen, welche ein Eurozeichen hinter dem Namen haben. 🤷‍♂️
Geschrieben
Dann höre doch auf den "Ruf der neuen Möglichkeiten"....😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

Was ein Mann wie eine Frau aber nicht kann, verhindern, dass einem gleichgeschlechtlich gesinnte Leute auf der Strasse eines tiefen Blickes würdigen, hinterhersehen oder einen anlächeln und genau das ist mit den Profilbesuchen gleichzusetzen...

Verhindern kann man das zwar nicht, aber ob die sich das dann auch ein zweites Mal trauen, ist eine andere  Frage. 

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Chichibella:

Als würden gerade Männer Profile lesen 😆😆😆

Also ich lese eigentlich immer die Profile, da ich eventuelle Anschreiben immer darauf beziehe. Einfach nur schlüpfrige Standard-Kurznachrichten liegen mir nicht. Im Übrigen finde ich es positiv, wenn die Frau eine Vorstellung davon hat, was sie überhaupt sucht. Blöd finde ich es allerdings, wenn ein Foto ausdrücklich verlangt wird, aber im eigenen Profil keines zu sehen ist. Wenn dann noch nicht einmal Größe und Gewicht angegeben ist, hat man überhaupt keine Vorstellung davon, wen man überhaupt anschreibt.

Geschrieben
Besuche lassen sich nicht abstellen, aber den Nachrichtenfilter kann man einstellen, wie man will. Entweder absolut jeder kann einem schreiben oder niemand.
Geschrieben

Anscheinend gehen viele homosexuelle Männer davon aus, dass alle anderen Männer auch  homosexuelle Neigungen haben. Hier auf dieser Plattform scheint es ja normal zu sein, dass die ihr Glück bei allen anderen Männern versuchen und mich stört es auch nicht, aber in der "freien Wildbahn" sieht das ganz anders aus. Es hat halt jeder seine eigene Art, mit dieser Form von  Aufdringlichkeiten und Belästigungen fertig zu werden. Einige reagieren ganz entspannt darauf und andere eben sehr aggressiv. Das sollte diesen Leuten dann aber auch klar sein und sich dann hinterher nicht über die Konsequenzen ihrer Annäherungsversuche beschwert werden. 

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Verhindern kann man das zwar nicht, aber ob die sich das dann auch ein zweites Mal trauen, ist eine andere  Frage. 

Falscher Ansatz, dass hat überhaupt nichts mit "trauen" zu tun, oder verkloppst Du Leute, die Dich mehr als einmal ansehen? Die Frage stellt sich nicht.

Es muss, abgebildet auf Profilbesucher hier, scheissegal sein, wer guckt! Wer das nicht auf die Kette bekommt, braucht keine Filter, der braucht den Ausgang einer Sexdating-Plattform.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Wolfflow:

Falscher Ansatz, dass hat überhaupt nichts mit "trauen" zu tun, oder verkloppst Du Leute, die Dich mehr als einmal ansehen? Die Frage stellt sich nicht.

Ist in meiner "wilden Jugend" tatsächlich häufiger passiert. Kommt halt drauf an, wie man angesehen wird. Und ich kann dir mindestens zehn andere Menschen aus meinem persönlichen Umfeld zeigen, die so darauf reagieren, wenn sie sich durch Blicke belästigt fühlen. 

vor 5 Minuten, schrieb Wolfflow:

Es muss, abgebildet auf Profilbesucher hier, scheissegal sein, wer guckt!

Ist es einigen aber nicht. 

Geschrieben
Was meinst du wie viele Männer mir schreiben ob ich es nicht doch mal probieren will... muss ja wohl schon mal geklappt haben!??!
Geschrieben (bearbeitet)
vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich schwöre Dir, die Filterfunktion tut ihren Dienst hervorragend!

Es wäre aber trotzdem ne Möglichkeit das es bei ihm trotz gesetztem Filter nicht funktioniert .

Die Frage die ich mir da stelle , warum es einen Tag braucht um Das zu kontrollieren , während man im Thema aber mitschreibt .

Aber auch Das hat vielleicht einen nachvollziehbaren Grund . 

Nächste Frage für mich , warum hab ich keinerlei Anschreiben von Männern , die keinen Bezug zum Forum haben .

Warum Männer , Frauen oder andere mein Profil aufrufen ist mir völlig egal und ein like nehm ich als Solches zu Kenntnis ,

es sei denn der Kommentar ergibt ne Kontaktoption , weil Da zB. ne Frage gestellt wird .

Dann würde ich aber auch jedem / jeder antworten , wenns halbwegs Sinn macht . 

Gut zu wissen das ich Dich also erst anflirten muss . :jumping:

vor 7 Stunden, schrieb Wolfflow:

Wie willst Du die Behauptung denn belegen?

Na ja, zumindest war Das das Argument welches der " support " ins Feld geführt hat , auch wenn da nicht von Kopie , sondern Inspiration geschruben wurde .

vor 6 Stunden, schrieb hambrcken940:

um mehr gings mir tatsächlich nicht

Dann war das ganze Thema völlig sinnfrei , denn Anschreiben sind zu verhindern und likes hätten dann im Thema gar nichts verloren . 

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Off-Topic entfernt
  • Neu erstellen...