Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Yenna:

Dass aufrichtiges Interesse an der Person, die angeschrieben wird, erkennbar ist.

Ich stimme dir zu, wenn es ums „Anbandeln“ geht.

Wenn allerdings „nur“ eine Frage gestellt werden soll (zum Profil oder einem Foren-Posting z.B.), ist es zwingend nötig, sachlich zur Sache zu kommen! Mit „hallo, wie geht‘s?“ fängt man ein Frage-Mail nicht an. Und bei einem solchen Mail muss man an der Person nicht zwingend Interesse haben.

Aber egal, um was für eine Art Erstanschreiben es geht: Man muss eine „Botschaft“ haben, etwas rüberbringen, einen Anknüpfungspunkt haben! Sonst ist es zwecklos, finde ich. 

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Als erstes einfach mal nachlesen und abschätzen, ob man überhaupt in den Interessenbereich fällt.

Beim anschreiben dann höflich, persönlich, ggf. bezugnehmend auf Informationen über den anderen vorgehen. Halbwegs erkennbares anwenden der Rechtschreibung ist nie verkehrt. 

Vor allem aber den anderen nicht direkt als Sexobjekt behandeln, sondern als Menschen, den man wofür auch immer kontaktieren möchte.

Geschrieben

Ganze Sätze sind wohl ein guter Anfang und nicht nur so Standardfloskeln, wie es einem geht oder was man sucht. Einfach mal schreiben, weshalb man diese Person angeschrieben hat (ficken wäre auch etwas wenig, auch wenn es vielleicht ehrlich ist), halt ein ganz normales Gespräch beginnen.

Geschrieben
Dass man eine Antwort bekommt ^.^ daher sollte man möglichst alle Formulierungen vermeiden, die die Chancen auf eine Antwort verringern.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich würde mir an deiner Stelle eher Gedanken über mein Profil machen , bevor ich jemandem schreibe. Viele User besuchen das Profil und deins sagt ehrlich gesagt nichts aus.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Profil lesen und verstehen.....dann sich selber fragen ob man das auch mit uns möchte.....wenn nicht dann bitte eine Seite weiter blättern.....ganz einfach 🤷‍♀️🤷‍♂️
Geschrieben
Ein einfaches: Hallo Puppe, Bock auf Snu Snu. Das hat schon viele Türen geöffnet 🤣🤣🤣
Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb benjw:

Zunächst einmal ein vollständig ausgefülltes Profil MIT PROFILTEXT.

Sonst nutzt das beste Anschreiben kaum etwas

Geschrieben
mach dir nicht zu viel műhe, am Anfang vielleicht noch, aber meistens kommt doch wieso keine Antwort oder der geliebte nein danke Button
Geschrieben
Wichtig sind vollständige Sätze und klare Formulierungen, damit der/die Angeschriebene eindeutig versteht um was es nun geht 🙄
Geschrieben (bearbeitet)

Es wäre hilfreich, wenn in der Erstnachricht erkennbar ist, dass das Profil vom Gegenüber gelesen hast und darauf eingehst! Keine Flosken zB.oder Fragen die mit ja und nein zu beantworten sind. Auf alle Fälle erhöht es die Chancen. Mein Tipp, erweitere deinen Profilinhalt mit Profiltext, wenn der Gegenbesuch dich besucht, hast fast mit diesem leeren Inhalt verloren!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Schwanzfoto... Unrasiert und pickelig 🤙 definitiv essentiell 👌
Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb benjw:

Ohne Dickpic wird das nichts! :grin:

Geschrieben
Respekt Annstad nicht auf den Sex reduzieren
Geschrieben
Allgemein gilt..:..Frauen Komplimente zu machen , ist wie Topfklopfen auf einem Minenfeld zu spielen
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Dickinson:

Ohne Dickpic wird das nichts! :grin:

Ist daher Dein Pseudonym abgeleitet? :clapping:

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb ChrisGrey112:

Wie man es macht, es ist falsch..

Falsch machen ist eben einfacher und geht schneller als richtig machen.

Geschrieben

Ist hier doch völlig egal! Ich lese Profile, bin freundlich und stelle mich auch vor. Soll jetzt nicht wie jammern rüber kommen. Da die Damen hier ein Überangebot an Männern haben. Also wird selten bis gar nicht geantwortet. Aber ist doch auch egal. 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb Leonardo41:

mach dir nicht zu viel műhe, am Anfang vielleicht noch, aber meistens kommt doch wieso keine Antwort oder der geliebte nein danke Button

Genau, das Netz und vor allem die Poppen.de-Nutzer vergessen nichts.

Geschrieben
Sei du selbst und ist völlig egal, recht machen kannste es sowieso niemand wenn du dir n plan machst isses doch nur wieder copy paste.
Geschrieben
Erstmal den Namen und woher... Manche schreiben einen an und denken wohl, Hauptsache großer Schwanz und Rest egal...
  • Neu erstellen...