Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Bei der persönlichen.....zuhören können, ausreden lassen.
Schriftlich etwas von dir persönlich mitteilen, damit ein kurzer Einblick auf die Person entsteht. Worauf Du aus bist.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Bratwurstbieger:

Ein Aussehen, was der Angeschriebenen gefällt. Der Text ist eher unwichtig. Wenn du aussiehst wie Brad Pitt, dann reicht es schon zu schreiben "hallo, auch geil?"

Veto. Brad Pitt fand ich, nie attraktiv.. 😉 Habe auch: Richard Gere /Tom Cruise und einige mehr.. Hautnah erlebt (im Service, beim World Economic Forum, in Davos), die sind nicht soo attraktiv, wie Frau /Mann- laut diesen besagten Filmen/Klatschpresse glaubt 🙈 🙊🙉... Allerdings sind generell - nur Singles (für mich) interessant 😉😂

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Landluuust:

Ich gebe mir, wenn ich schreibe, nicht direkt Mühe. Kurz und knapp statt lang. Oft schreibe ich nichts, weil es einfach sinnlos ist hier.

🙈Hauptsache, du hast das Wort Lust 😅 - in die Länge gezogen 🙈.... 

Geschrieben
Der Text ist eh unwichtig, man kommt so oder so auf die Igno Liste. . Es gibt nicht wirklich hier Frauen die suchen
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb G_Wegmann:

Klingt wie im Märchen... 😂

Jim Knopf und der 🚂 Lokomotiv Führer.. "Tut Tut" 😂 🙈 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Der Text ist eh unwichtig, man kommt so oder so auf die Igno Liste. . Es gibt nicht wirklich hier Frauen die suchen

Das ist doch vollkommener Quatsch. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

Haha.. erinnert mich an einen Herren hier, der mir unaufgefordert in seiner ersten Nachricht mitteilte, dass er früher mal sehr reich war, seine Frau ihn aber ausgenommen hätte wie eine Weihnachtsgans und er nun in einem Wohnwagen lebt, zu viel trinkt, aber zuversichtlich sei, mit der richtigen Frau wieder auf die Füße zu kommen. 

🤣😂Wenn du wüßtest, wieviel Männer: in diesen Wohn /Schlaf /🚽 Klos hausen.. 🙈🙊🙉.. Auch teilweise, temporär - freiwillig, da ihnen das Hotelzimmer zu teuer ist 🤐... Schon der Besitz eines solchen Vehikels.. No go 😳 💩 

Geschrieben
Ein aussagefähiges Nacktfoto.Andernfalls reagiere ich erst gar nich.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Nur weil Sie DICH nicht wollen, schreibst Du so ein dummes Zeug??

Schau Dir mal Dein Profil an und überlege, warum Dich alle auf die Ignoliste setzen. Ich kann das verstehen.

Geschrieben
Ich würde mal sagen eine freundliche andere Idee, keine Beleidigungen oder andere Aggressionen das wäre schon mal ein Anfang für eine gelungene Konversation. Alles weitere zeigt die Zeit was kommt, was passiert oder auch nicht ☺️
Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nur weil Sie DICH nicht wollen, schreibst Du so ein dummes Zeug??

Schau Dir mal Dein Profil an und überlege, warum Dich alle auf die Ignoliste setzen. Ich kann das verstehen.

Hab mir sein Profil gerade angesehen... Sieht aus, wie eines der meisten Frauenprofile hier, nur, daß er keine Tritten zeigt...

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Onlybareback67:

Ich hatte auch schon andere Nicknamen. Nichts anderes

Wenn es bei Dir nichts mit dem Nick zu tun hat, machst Du andere Fehler. Fotos, Profilinhalte, Vorlieben....und zwar Deine, inkl. Deiner Auswahl. Da passt es offensichtlich nicht ganz zusammen. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Wenn es bei Dir nichts mit dem Nick zu tun hat, machst Du andere Fehler. Fotos, Profilinhalte, Vorlieben....und zwar Deine, inkl. Deiner Auswahl. Da passt es offensichtlich nicht ganz zusammen. 

Ja stimmt wahrscheinlich. Was ich suche ist hier wohl nicht zu finden 

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

sich nicht vom profiltext ablenken zu lassen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Tom0817-9684:

Falsche Einstellung, falsche Vermutung, aber wieder ein Outing eines Erfolglosen und klar, immer haben andere die Schuld :-))

Geschrieben
Moin, Kopien des aktuellen Kontoauszuges, der Schufa-Auskunft und des Führungszeugnisses beifügen, planst Du etwas längerfristiger eventuell ein Testament mit der Bitte dieses um ihren Namen hinter: „Ich vermache alles …“ einzutragen - sie sieht dann, dass Du ernste Absichten hast😂.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Nett und Authentisch schreiben, auf das Profil eingehen (Keine Pimmelbilder, oder Dirty Talk), höflich bleiben. und dann auf eine positive Antwort hoffen. - Aber das ist reine Glückssache. 

Geschrieben

Auch wichtig: 

- mehrere verschiedene Profile - Profil_1 steht auf ältere und "kurvige" Damen; Profil_2 hat Interesse an jungen und attraktiven Frauen

- viele neue Themen einbringen: "Ist 28x8 zu groß?"; "Jede Frau muss nach dem Sex mit mir immer vor Glück weinen - ist das normal?", "Ich werde aufgrund meines grandiosen Aussehens immer nur von jungen hübschen Frau angesprochen - stehe aber eher auf ältere Semester. Was mache ich falsch?", .... 

- beim Anschreiben kann Mann durchaus ein wenig übertreiben: Eigenschaften, wie zum Beispiel "bin Privatier", "verbringe viel Zeit in meiner Villa in der Toscana", feinstofflich, esoterisch, spiele Klavier, Yoga, habe zwei Pferde, ..., kommen immer gut an.  

Geschrieben

..und immer ein Pimmelfoto mitsenden - ist total wichtig!

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Leonardo41:

mach dir nicht zu viel műhe, am Anfang vielleicht noch, aber meistens kommt doch wieso keine Antwort oder der geliebte nein danke Button

100 Prozent Zustimmung!

vor 6 Stunden, schrieb OldieTom:

Ist hier doch völlig egal! Ich lese Profile, bin freundlich und stelle mich auch vor. Soll jetzt nicht wie jammern rüber kommen. Da die Damen hier ein Überangebot an Männern haben. Also wird selten bis gar nicht geantwortet. Aber ist doch auch egal. 

So ist es!

vor 4 Stunden, schrieb Landluuust:

Ich gebe mir, wenn ich schreibe, nicht direkt Mühe. Kurz und knapp statt lang. Oft schreibe ich nichts, weil es einfach sinnlos ist hier.

Stimmt! Hab ich mir auch schnell abgewöhnt. Zeitverschwendung!

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Onlybareback67:

100 Prozent Zustimmung!

So ist es!

Stimmt! Hab ich mir auch schnell abgewöhnt. Zeitverschwendung!

Ich an Deiner Stelle....mit der Einstellung und dem Fazit, würde das Engagement hier als gescheitert betrachten.....wenn das alles Zeitverschwendung ist, warum tut man es dann...

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Wolfflow:

Ich an Deiner Stelle....mit der Einstellung und dem Fazit, würde das Engagement hier als gescheitert betrachten.....wenn das alles Zeitverschwendung ist, warum tut man es dann...

Hab ich auch. Schau nur noch wo Veranstaltungen in der Nähe sind.

• Neu erstellen...