Jump to content

Erste Nachricht

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ein Hi süsse oder hallo ist nix, wo Frau vor Begeisterung unbedingt mehr wissen möchte. Selbst kein Profilbild haben aber sich ohne Vorzustellen gleich Bilder anfordern wollen geht gar nicht. Respektvoll und Niveauvoll mit Interesse für mich. Was eben auch heisst das Mann mal eine Blick aufs Profil geworfen haben sollte.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb ibw:

Hab mir sein Profil gerade angesehen... Sieht aus, wie eines der meisten Frauenprofile hier, nur, daß er keine Tritten zeigt...

Nur, das due Frauen nicht so Jammern.

Es ist nun mal ein Frauenüberschuss

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb waldkater1701:

Nur, das due Frauen nicht so Jammern.

Es ist nun mal ein Frauenüberschuss

Die Jammern nur nicht weil das bei ihnen funktioniert... Stell dir mal vor, die würden drei Tage nicht angeschrieben werden, da wäre hier was los 🤣

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb benjw:

wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Lächeln.

und keine plumpen Anmachsprüche, sondern eher ein Getränk spendieren.

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb benjw:

Was ist eurer Meinung nach wichtig bei der ersten Kontaktaufnahme?

Das eigene Profil anständig ausfüllen und das andere Profil "richtig" lesen.

Geschrieben
Anstand haben und hallo oder guten Tag/morgen/Abend sagen. Kriegen viele nicht hin.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Kiki69:

Wenn ich deinen Nick Namen richtig übersetzt habe.. Nur.. blank.. hinten.. 🙈-könnte es auch daran liegen 🙊.. 

Hat nichts mit hinten zu tun… Hatte schon 3 andere Namen in den letzten Jahren. Frechdax, Nicecock und Kävelse… bleibt dabei… anschreiben zwecklos!

vor 6 Stunden, schrieb Hexe-1958:

Es ist eben nicht egal!

Antworten gibt es sehrwohl, oder willst Du behaupten, die anderen lügen alle? >:(

Du hast einfach bisher noch nicht die richtige Person ausgewählt, arbeite dran :yum:

Offline läuft einem ja auch nicht alle Nase lang jemand interessantes über den Weg, oder ist das bei Dir so?

Nee wähle nix mehr hier. Schau nur noch wo Veranstaltungen in der Nähe sind 

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Wolfflow:

Und die Ausnahmen erwähnen das explizit in ihrem Profil! Ausnahmslos.

So ist es, deshalb kann Mann erkennen, ob  da ein Anschreiben überhaupt Sinn macht, wenn er nicht die geforderten Maße hat.

Geschrieben

Also ein Profil mit  Namen "Hurenficksau" will ich dann doch nicht anschreiben

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb WeißeLöwin:

So ist es, deshalb kann Mann erkennen, ob  da ein Anschreiben überhaupt Sinn macht, wenn er nicht die geforderten Maße hat.

Ja kann er...er kann aber auch den dummen Gedanken verfolgen, dass jene Frau ja "seinen" gar nicht kennt, auch wenn er den Anforderungen nicht entspricht, eine Chance verdient hätte....ja nun...zumindest "mal ausprobieren"......von der Annahme muss man(n) erstmal selbst überzeugt sein...und das sind sie....

Geschrieben (bearbeitet)
vor 12 Stunden, schrieb benjw:

ein schniedel bild

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Wolfflow:

Ja kann er...er kann aber auch den dummen Gedanken verfolgen, dass jene Frau ja "seinen" gar nicht kennt, auch wenn er den Anforderungen nicht entspricht, eine Chance verdient hätte....ja nun...zumindest "mal ausprobieren"......von der Annahme muss man(n) erstmal selbst überzeugt sein...und das sind sie....

Tja manche Männer kommen auf viele dumme Gedanken ;-). Selbstüberschätzung geht hier oft einher mit Selbstüberzeugung.

Geschrieben (bearbeitet)

Ist schon lustig...da erstelle ich ne Date-Anzeige...kommt eine anonyme Frau zu Besuch auf meiner Seite...2 Mal...schreibt mich an und antwortet aber nicht...aber nen Flirt scheint sie geschickt zu haben, den ich aber als nicht zahlendese Mitglied nicht sehen kann.

Vermute halt, dass es von dem Profil kam...will man so die Leute mit Fakes zu einer Mitgliedschaft drängen?

Ist ja nix Neues im Internet...manchmal hasse ich es einfach nur.

bearbeitet von Ziegenbock1
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Wolfflow:

Ich an Deiner Stelle....mit der Einstellung und dem Fazit, würde das Engagement hier als gescheitert betrachten.....wenn das alles Zeitverschwendung ist, warum tut man es dann...

Weil die Hoffnung zu letzt stirbt

Geschrieben

Aauf keinen fall ein nichtssagendes copy & paste machwerk verschicken   

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Jupiter-3866:

Ne. Wenn die o.a. Erkenntnis gereift ist, braucht es keine Hoffnung mehr. Übrigens ist hier "Hoffnung" auf etwas fehl am Platze. Präzise formulieren, vernünftig darstellen, seine Vorzüge preisgeben...und GEDULD haben, dann kann man zumindest die Gewissheit haben, es richtig angegangen zu sein. Hoffnung ist einfach nur abwarten. Von nix kommt nix.

Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb benjw:

Dass ein Mann interessant, geheimnisvoll und schlau wirkt. Alternativ wirklich witzig. Das heißt, es muss auch einen wirklichen Anlass geben, weshalb er mir schreibt. 

"Anstand und Respekt" oder höfliche Floskeln sind mir ehrlich gesagt zuwenig. 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ***terman67:

Hab ich auch. Schau nur noch wo Veranstaltungen in der Nähe sind.

Wenn Du da ähnlich positiv gestimmt unterwegs bist, ist das vermutlich auch nicht so erfolgreich, oder?

Die Verbitterung ist mehr als deutlich zu spüren.

vor 1 Stunde, schrieb Jupiter-3866:

Die Hoffnung das die Frauen doch noch auf dem Silbertablett,  ohne eigenes Zutun, und willig serviert werden...?

Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Tja manche Männer kommen auf viele dumme Gedanken ;-). Selbstüberschätzung geht hier oft einher mit Selbstüberzeugung.

In der Tat....leere Schlumpfrofile anhimmeln hat was abwegiges....:coffee_happy:

• Neu erstellen...