Jump to content

Woher soll sie es denn wissen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Gut dass Du es mal ausgesprochen hast.
Geschrieben (bearbeitet)

Du bist keine Frau, also wirst du es nie wissen, dass der Schwanz sehr gut ersetzt werden kann. Also, woher nimmst du dir das Recht raus, so arrogant zu sein und es besser zu wissen? Mach erst mal einen Selbstversuch und lass dich von einem echten Schwanz ficken, und dann von einem Dildo.

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Krista43:

Ich gebe dir recht. Ein Mann der richtig gut ficken kann, ist durch nichts anderes zu ersetzen.

Wozu auch....?

Geschrieben
Uiii, da ist einer aber Selbstverliebt.

Das hättest du auch in einem Satz fragen können.
Es gibt unterschiedliche Frauen genauso wie es unterschiedliche Männer gibt.. Jede Frau/ oder Mann muß den passenden Deckel zum Topf eben finden..Dann sind beide zufrieden. Und so soll es sein.
Geschrieben

Ich weiß ja nicht ob Du wirklich ein Mann bist (Città del Vaticano, Città del Vaticano, Vatikan  868km )

Aber woher willst du auch wissen, wie sich ein Vibrator anfühlt? Anatomisch gesehen ist der Kitzler und die Eichel relativ gleich (möchte hier keine wissenschaftliche Abhandlung darüber führen)

Aber halte dir mal ein Vibrator an die Eichel und du wirst sehen, wie sich RICHTIG gefickt anfühlt. Diese Gefühle kann keine Hand, Keine Zunge und auch kein Schwanz (noch so groß und dick) erzeugen.

Probiere es aus und stelle die Frage danach nochmal...nur andersrum

Geschrieben
Ich verstehe den Sinn des Threads nicht, auch wenn es stimmt, was Du sagst.
Geschrieben
Wahrscheinlich ist dir bei aller Selbstbegeisterung gar nicht bewusst wie stark die Konkurrenz durch Frauen ist. Ich mag beides sehr und lasse mich nicht festlegen. Am liebsten noch in derselben Situation ...
RollenspielerinX
Geschrieben

Wenn man das Profil ansieht, weiß man doch, was man davon halten soll (Fakeangaben)

:clapping::clapping::clapping:....nur ist der Post m.E. auch in der falschen Rubrik, denn es geht hier nicht um eine ernsthafte Frage,

sondern um einen provokanten Scherz, damit er was zu lachen hat.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mirabel78:

Nicht die Erfahrung ist da wichtig, sondern das Einfühlungsvermögen, das Miteinander, die Harmonie beider Parteien. Da jeder Sex, Berührungen, Liebkosungen anders empfindet, kann man das nicht pauschalisieren. Was für A gut ist, könnte B nicht gefallen. Solche Empfindungen sind individuell

Dankeschön @Mirabel78👍

vor einer Stunde, schrieb sunshine308:
vor einer Stunde, schrieb mAaaartin:

Ein erfahrener Mann ist im Normalfall auch immer dabei, wenn eine Frau richtig schön gefickt wird.

Na sag, wo sollte er denn sonst sein?

😅😅👍

Geschrieben
Wieso glauben Männer ständig das sie nicht ersetzbar sind?
Woher nehmen sie die Info? Ein Mann kann sich niemals in eine Frau hineinversetzen. Also wie kommt Mann zu der Erkenntniss das er nicht ersetzbar is? Es gibt mehr als genug Frauen die durchaus ohne Mann gut zurecht kommen und verdammt guten Sex haben "ohne Mann"
Geschrieben
Warum Frauen Männern das nicht glauben? Weil es genügend Laberbacken gibt dir groß reden aber mehr auch nicht

Ich glaube egal wie gut Mann ist er ist ersetzbar bucht umsonst haben Frauen hier behauptet das sie beim Mann nicht kommen bei bestimmten Spielzeug nach 2 Minuten...

Wer entscheidet den wan Mann gut ist und was nicht? Und jede empfindet dich anders was für eine toll ist ist für die andere schlecht
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Kallexbo:

Endlich erfahren die Frauen mal was ihnen entgeht. Wahnsinn, ohne deine Aufklärung hätten sie vielleicht gar nichts vermisst.

Lustig! Der Sarkasmus ist göttlich. Wenn man mir bis heute nicht gesagt hätte, wer ich bin, wie oder woher sollte ich es sonst wissen? Du bist hässlich ist meistens ehrlich gemeint. Oder ein du gefällst mir nicht ist wohl das,was auf weit mehr als die Hälfte zutrifft. Also besser die Klappe halten und weiter gehen anstatt dumm gucken.

Also es gibt ja auch Toys für Männer...

Also wahscheinlich würde ich das Essen in die Hand nehmen, wenn ich nicht gelernt hätte mit Besteck zu speisen. Wobei ich persönlich, was ich für meinen Kopf brauche, auf Fleisch und Haut stehe. Etwas, in dem Leben und Saft drin steckt. Ein Dildo aus Glas ist zu hart. Holzdildos gibt es ja auch nicht. Komisch. Dabei lebt Holz ja in gewisser weise noch. Und Dildos aus Polyethylen oder anderen Kunststoffen aus der Chemiefabrik... Ich bin da skeptisch. Teilweise stinken die so übelst nach Chemikalien. Wie ein neuer Renault. Und bedient werden ist was ganz anderes als selbstbedienung. Wenn ich mir was alleine esse, dann haupsache schnell was gegen den Hunger oder schnelle Befriedigung der Gelüste nach Süß, Salzig, Fettig, Scharf, aromatisch. Was zum reinstecken mit geschmack und Textur zum kauen und verschlingen. Aber wenn es zelebriert werden soll, wie ein opulentes Menü... Also das ist was ganz anderes. Alles auf einmal geht sowieso nicht.

Geschrieben
ich bin zwar keine biologisch geborene Frau, aber hoff ich darf trotzdem meinen Senf dazu geben!! ich hatte heute nen Date mit nem ziemlich schüchternen Mann und hatte echt tollen einfühlsamen Sex mit diesem, weißt du warum mir dieses Date so gefiel? weil er nicht prahlen und angeben musste, was für ein super Hengst er doch ist, er auf mich eingegangen ist, bei Typen die sowas schreiben wie du, hab ich bisher eher die Erfahrung machen müssen das diese 30 sekunden wie nen kanickel auf mir rumhopsten und dann fertig waren.. und da war ich gerad in diesen Momenten extrem froh nen toy daheim zu haben das das was diese Superadonisse leider nicht fertig bringen konnten!!
Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jeany:

Woher nehmen sie die Info? Ein Mann kann sich niemals in eine Frau hineinversetzen. Also wie kommt Mann zu der Erkenntniss das er nicht ersetzbar is? Es gibt mehr als genug Frauen die durchaus ohne Mann gut zurecht kommen und verdammt guten Sex haben "ohne Mann"

Ich weiß es Liebling... Aber Schatz, sie es doch mal in Licht, wir sind alle ersetzbar und überflüssig. Niemand ist wirklich wichtig. Alles nur irgendwie am laufen, dasein und wuseln. Aber jeder hat doch trotzdem präferenzen. Der eine mag dies nicht, der andere das nicht. Gemeinsam haben wir nur die Gegebenheiten der Wissenschaften. Also gestalte ich mir das, was ich mir gestalten darf, doch selbst. Andere Dinge darf ich nicht gestalten oder kann ich nicht gestalten oder will ich nicht gestalten oder es ist für mich unsinn. Es ist zwar bestimmt möglich Handschuhe mit 10 Fingern pro Hand zu gestalten und herzustellen... Aber ich hab nur fünf Finger und so weiter. Also sowas wäre skurril. Wowei es bestimmt auch möglich ist bestimmte Körperteile doppelt zu haben. Also Zyklopen gibt es ja seltsamerweise auch. Zumindest werden selten mal welche geboren. Muss ja kein Mensch sein. Eine Zyklopenziege geht ja auch.

Geschrieben
vor 24 Minuten, schrieb Jeany:

Die heterosexuelle Frau, braucht für Sex halt aber schon den Mann. 😉

Geschrieben
Wenn, er keine sexuelle Energie mehr hat!! Treffen Worte, die so gewählt sind um sich zu schützen vor den Frauen!! Ein Dildo soll keinen Mann ersetzen. ER SOLL UNS NUR FREUNDE BRINGEN ZU JEDER Zeit 🤣🤣und ja ich weiß den Unterschied zu schätzen. Jetzt darfst du raten welchen Prust!!
Geschrieben
Da leider aber wieder einer an Selbstüberschätzung 🤔
Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb MrsZicke:

Die heterosexuelle Frau, braucht für Sex halt aber schon den Mann. 😉

Das ist halt die Krux an der heterosexuellen Pimperfront:
Die jeweilige Seite braucht zur sexuellen Erfüllung das Gegenstück aus der Geschlechterkonfickuration, die er prinzipiell am wenigsten mag, mit der kaum Kompatibilitäten bestehen und die er am geringen schätzt!

Geschrieben
Es kommt einzig und ganz alleine auf das Gefühl dabei an und das kann keine Technik oder ein noch so geiler ficker ersetzen!
Geschrieben
Oha....ein Mann, der es viel besser als die Frauen weiß, was für sie wirklich perfekt ist....😯
Das sollte man sich wirklich mal ganz langsam auf der Zunge zergehen lassen 😏
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb ThortyDogt:

Das ist halt die Krux an der heterosexuellen Pimperfront:
Die jeweilige Seite braucht zur sexuellen Erfüllung das Gegenstück aus der Geschlechterkonfickuration, die er prinzipiell am wenigsten mag, mit der kaum Kompatibilitäten bestehen und die er am geringen schätzt!

Ich schätze Männer schon und bin froh, dass es euch gibt. 😉😍

• Neu erstellen...