-
Ähnliche Themen
-
- 98 Antworten
- 823 Aufrufe
- rainbow_1954
-
Behinderung beim flirten - Ist die Gesellschaft so oberflächlich geworden? 1 2 3
Von Anonymes-Mitglied-1 , in Flirten und Kennenlernen
- 71 Antworten
- 628 Aufrufe
- Luderwicht
-
- 159 Antworten
- 1222 Aufrufe
- Un****
-
Gibt es einen Tag mit einem sexuellen Erlebnis den ihr gerne nochmals erleben möchtet? 1 2 3 4 6
Von Lo**** , in Sex Forum
- 149 Antworten
- 2027 Aufrufe
- Berlin_69
-
- 201 Antworten
- 3781 Aufrufe
- cl****
-
Empfohlener Beitrag
St****
No****
Gar nichts halte ich davon. Hast du dir mal überlegt, was in deinem Sohn vorgeht, schleppst du Ihn zu einer Prostituierten oder in einen Club !
bearbeitet von NormalwargesternDie Aktion wird meines Erachtens nach hinten losgehen.
Zumal...auch ein Club verteilt keine Freifickscheine !
Ich würde mir eher Gedanken um den Bekanntenkreis deines Sohnes machen.
Aber auch diesen kannst du nicht für deinen Sohn "aussuchen".
ma****
Li****
Sp****
Du solltest dich lieber drum kümmern das er gut durchs Leben kommt und nicht Gedanken machen um sein sex -leben
Po****
Ich weiss nicht,. ob es so eine gute Idee ist, den 20-jährigen Sohn in einen Club oder einen "Puff"zu "schleppen".
Ausser er wünscht es sich eventuell selbst sehr gern.
Eventuell wird dabei aber auch Gegenteil erreicht und er erschreckt sich oder bekommt eine ganz falsche Vorstellung, was und wie zwischenmenschliche Sexualität überhaupt funktioniert.
Wie wäre es mit Sexualbegleitung?
Sexualbegleiter unterstützen alte und behinderte Menschen bei der Befriedigung ihrer sexuellen Bedürfnisse.
Das Angebot kann vom Kauf von Kondomen über die Hilfe bei der sexuellen Befriedigung und die Vermittlung von Prostituierten bis hin zum Geschlechtsverkehr reichen.
Eventuell mal sich mal in dieser Richtung informieren.
Ach ja und wer meint, dass dieses Thema nicht ins Forum gehört...warum eigentlich?
Es steht nirgends geschrieben, dass der Vater mitmischen möchte.
Also wer mag kann am Thema teilnehmen, wer nicht eben nicht.
Gruss Uyen
Forenteam