Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

An die Damen der Schöpfung: steht ihr drauf deepthroat zu blasen? Was mögt ihr daran und was nicht?
Ich selbst liebe es, aber Geschmäcker sind verschieden. Berichtet gerne!

Geschrieben
Ich steh voll drauf, aber vorher kein Champus, sonst wirds nix ;)
Geschrieben (bearbeitet)

Ich blase nicht nur tief nicht, ich blase gar nicht 😉

Gerade, WEIL es immer nach irgendwas schmeckt, und für mich so gut wie nie wenigstens erträglich..

bearbeitet von Black_Dahlia
Geschrieben
Im Hals fühlt es sich beschissen an ...ich mache es den Herrn zu liebe .... nicht brutal und nicht zu lange. Und besonders nicht bis zum Erbrechen. Dann ist es ok.
Geschrieben
Ne danke , wenn ich kotzen will is es Alkohol oder die Grippe 🤮
Geschrieben
Ab Zäpfchen kommt der Würgereiz... DT also nicht möglich. Weiss nicht wie andere das schaffen und den Würgereiz unterdrücken können!!!
BämBämBenson81
Geschrieben
Keine hat meinen Prachtpimmel bis jetzt komplett geschluckt. Daher keine Erfahrung
Geschrieben
..ich mags auch gerne wenn Er meinen Kopf hält und meinen Mund einfach schön tief benutzt ;)
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Minuten, schrieb Unbekabnte1998:

Ich finde es soll auch nicht selbstverständlich sein einen gebissen zu bekommen.
Ich meine es ist ja ein geben und nehmen

Grundsätzlich sollte in sexueller Hinsicht nie etwas selbstverständlich sein ! Gebissen bekommen?

Zum Thema 

Bei mir gehört nicht viel zum 🤮 und das wäre der Lustkiller schlechthin. Also NEIN.

bearbeitet von HerzensstadtBerlin
Geschrieben
Meins ist es nicht und wird's auch nie werden. 🤷‍♀️
Geschrieben
Stehen wir nicht drauf und brauchen wir nicht. Gilt im Übrigen für uns Beide.
Geschrieben

Deepthroat sollte wie alles andere keine Einbahnstraße sein sondern ein Spiel zwischen beiden mit Gefühl!! und Grenzen. Bei vielen Kommentaren klingt es genau danach nicht.

Geschrieben
Frage an die Frauen und der TE (Mann) antwortet...läuft :D
Dann kann ich mich ja auch zu Wort melden. Ich steh da überhaupt nicht drauf, finde das Thema Schwanz im Mund sowieso total überbewertet.
  • Neu erstellen...