Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seltsamerweise gehen die meisten Aussagen der Frauen hier in Richtung eher nein zu deepthroat.
In Wahrheit aber machen es bzw finden es viele eher bejahend. Sei dahin gestellt ob sie es nur für den Mann machen. Sie machen es aber überwiegend mit. Evtl liegt es auch am Alter...wer weiß
Geschrieben
Du bist ein Mann und natürlich findest du es toll, so wie ein großer Teil der Männer hier. Die Frage ist, ob du es auch selbst machst oder nur machen lässt. Ich habe null Interesse an einem Deephroat, weil es für mich persönlich nichts mehr mit genussvollem Sex zu tun hat. Und die Männer, die ja immer wieder behaupten, dass es ja so mega toll wäre, sollten sich selbst mal einen Pimmel tief in den Hals schieben.
Geschrieben
Dame sollte sich am schwanz ergötzen,nicht an ihrer kotze..lieber mit Vorsicht und Leidenschaft blasen...
Geschrieben
Ich liebe es und empfinde es sehr schade, wenn der Schwanz nicht groß genug dafür ist. Es ist geil, die Macht von mir, die Macht vom Mann, die Tränen, die Spucke....einfach alles sau geil
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Shorty-4129:

Dame sollte sich am schwanz ergötzen,nicht an ihrer kotze..lieber mit Vorsicht und Leidenschaft blasen...

Zum Glück soll oder muss eine Dame gar nichts!

Geschrieben
Ich mag es nicht . Finde es teils erniedrigend . Das ist nicht meins . Ich mag Sex auf Augenhöhe .
Geschrieben
Ich mag es, jedoch nach meinem Rhythmus und nicht jeder Penis ist für mich möglich.
Geschrieben
Einige Frauen schreiben, dass Schwänze oft unangenehm schmecken. Klar das kommt vor (leider), wenn man Leute trifft, erwartet man normal auch im Intimbereich Hygiene.
Das gleiche trifft auch auf Frauen zu, ich habe auch schon geleckt & hatte dabei auch so meine Erfahrungen, dass da auch manche nicht gerade sauber waren. Da gehen sich beide Geschlechter nicht viel.
Es ist natürlich total abturnend, wenn man gerne bläst und dann am liebsten wieder einpackt, weil er einfach ungepflegt ist. Ich kann zum Beispiel nicht blasen, wenn der Mann mehr Haare am Schwanz hat, wie auf dem Kopf. Da geht für mich deep throat sowieso nicht, wenn man mit Mund und Nase im Gestrüpp hängt. Man nimmt auch ungern Eier in den Mund, die noch im Nest liegen, man braucht keine Haare auf Zunge oder im Mund.
Ohne oder gestutzt ist da definitiv hygienischer und wenn man öfter Deep throat probiert, bekommt man es auch mit dem Würgereflex gut geregelt ;)
Nur an alle Herren:
Wenn Frau/Mann/TS/TV Deep throat oder allgemein blasen sollen, dann vorher bitte duschen, oder den kleinen Freund waschen. Ist nicht zu viel verlangt. ;(
Geschrieben
Habe ich etwas verpasst? Wieso wird Deepthroat immer mit Würgen und ggfls, Kotzen in Zusammenhang gebracht? Das sollte die Dame doch merken, wenn er zu weit drin ist im Mund? Bei mir hat es eine Dame mal von sich aus gemacht, und da passierte nichts dergleichen. Ich habe mich aber auch kaum bewegt dabei, Sie hatte das also unter Kontrolle. Kann es sein dass dann extra noch Gegenbewegung erfolgt vom Mann und es deshalb zum Würgereiz kommt? Habe da keine Erfahrung, Schön Blasen reicht mir eigentlich auch völlig. 🙂
Geschrieben
vor 33 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Seltsamerweise gehen die meisten Aussagen der Frauen hier in Richtung eher nein zu deepthroat.
In Wahrheit aber machen es bzw finden es viele eher bejahend. Sei dahin gestellt ob sie es nur für den Mann machen. Sie machen es aber überwiegend mit. Evtl liegt es auch am Alter...wer weiß

So seltsam finde ich es nicht. Von wie vielen Frauen weißt du es tatsächlich, dass sie es mögen? 

Geschrieben
Hab bis jetzt nur 1 Frau erlebt die es wirklich konnte und dabei ihren Spaß hatte.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die meisten Frauen darauf stehen, wenn die ständig ihren Würgereflex unterdrücken müssen, weil der Schwanz das Zäpfchen ständig stimuliert.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Stella24:

So seltsam finde ich es nicht. Von wie vielen Frauen weißt du es tatsächlich, dass sie es mögen? 

Laut meiner persönlichen (nicht aussagekräftigen ! 😁) Statistik: 1 von ~20, also knappe 5% der deepthroatenden Frauen*.

Geschrieben
Ich würge täglich schon beim normalen Zähne putzen. Damit ist alles gesagt.
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb Stella24:

Also nicht verwendbar. 

Gut kombiniert

• Neu erstellen...