Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich blase für mein Leben gern.... aber Deepthroat ist nicht drin.... habs probiert.... brauch ich nicht.....
Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Selene09:

Wenn ich hier so einige Kommentare lese...
Man mag es kaum glauben, aber Deepthroat kann auch ganz ohne würgen und kotzen funktionieren. Gefühl und Einfühlungsvermögen sind die Zauberwörter.

Tatsächlich klingt es für mich hier auch so, als würde sich der Rest, der würgen muss, nur zu blöd anstellen.

Also, ich würge schon beim Zähneputzen, Zunge reinigen, Zahnarzt usw... Ich fahre mir auch nicht wie der Henker in den Mund... So viel zum "mit Gefühl". 

• Moderator
Geschrieben

Es fehlen hier nun einige Beiträge. Der "höfliche Austausch" darf gerne außerhalb des Forums stattfinden. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb MrsZicke:

Tatsächlich klingt es für mich hier auch so, als würde sich der Rest, der würgen muss, nur zu blöd anstellen.

Dann hätte ich das so geschrieben und nicht das Wörtchen "kann" benutzt.

Meine Bemerkung bezieht sich auf die Kommentare, die diese Praktik grundsätzlich mit Würgen und Kotzen gleichsetzen. 

So ist es aber nicht. AV ist auch nicht für jeden schmerzhaft.

vor 1 Minute, schrieb Pop-MOD-Luna:

Der "höfliche Austausch" darf gerne außerhalb des Forums stattfinden.

Ich bin zwar leidensfähig, aber auch das hat seine Grenzen. 

Geschrieben
Ich mag es, aber nur wenn er dabei seine Hände bei sich behält und nicht auf die Idee kommt meinen Kopf weiter runter drücken zu wollen. Ich will dabei die Kontrolle haben und das bedeutet auch kein Übergang zum throatfuck – er soll einfach, so gut das in dem Moment geht, stillhalten und genießen.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Black_Dahlia:

Ich blase nicht nur tief nicht, ich blase gar nicht 😉

Gerade, WEIL es immer nach irgendwas schmeckt, und für mich so gut wie nie wenigstens erträglich..

Na aber das liegt wohl eher an mangelnder Hygiene der Männer die du dir aussuchst ;-)

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

An die Damen der Schöpfung: steht ihr drauf deepthroat zu blasen? Was mögt ihr daran und was nicht?
Ich selbst liebe es, aber Geschmäcker sind verschieden. Berichtet gerne!

Alle Frauen lieben den Deepthroat.....bis 15cm! Automatisch! Die geben das bloß nicht zu..

Geschrieben
Was mich am meisten stört ist, wie viele männer hier vorgeben, auch eher nein zu deepthroat zu sagen. Vor allem damit sie in den Kommentaren hier gut dastehen wollen. Und sich ein Vorteil gegenüber den Frauen erhoffen.

Wenn eine Frau das anbietet, sind die sofort dabei. Heuchelei 😉
Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb Wolfflow:

Alle Frauen lieben den Deepthroat.....bis 15cm! Automatisch! Die geben das bloß nicht zu..

Touche!

Geschrieben
Fesseln, damit er gar nicht erst in Versuchung kommt und dann… ich mag es…
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Was mich am meisten stört ist, wie viele männer hier vorgeben, auch eher nein zu deepthroat zu sagen. Vor allem damit sie in den Kommentaren hier gut dastehen wollen. Und sich ein Vorteil gegenüber den Frauen erhoffen.

Wenn eine Frau das anbietet, sind die sofort dabei. Heuchelei 😉

@Anonymes-Mitglied-1 möchte als Hellseher ein Taschentuuuuch!! Was der alles weiss!

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Pupsi321meins:

Ne danke , wenn ich kotzen will is es Alkohol oder die Grippe 🤮

Bei Alkohol ist es nicht gut wenn man das teure Zeug raus ko.....🙃

Geschrieben
Nix für mich, steh eher auf das andere Geschlecht. Hatte auch nur ein paar denen das angetörnt hatte, aber nur unter meiner Kontrolle.
Gehört natürlich viel vertrauen dazu
Geschrieben
Schon mal die Zahnbürste was tiefer in den Hals geschoben? Wenn ja, fandest du das Geil?
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ElliPyrelli:

Ich  blase nicht, aber ficke dafür bis zum Getno! ☝️

"I can getno...Satisfaction!" :notes:

Achsoo!

vor 1 Minute, schrieb DieZweiNrw4:

Schon mal die Zahnbürste was tiefer in den Hals geschoben? Wenn ja, fandest du das Geil?

Lupenlaryngoskop....die Steigerung zur Zahnbürste.....megageil....das scheppert richtig!

Geschrieben
Würgereiz verursacht mir einfach nur höllische Schmerzen. Keinen Bedarf da ein Risiko einzugehen. Absolut nicht meins und ein No-Go. Wenn's beiden gefällt, von mir aus. 🤷
Geschrieben
Kein Bedarf. Mir reicht schon, wenn der Kiefer anfängt weh zu tun. Blasen ist sowieso nicht so mein Fall.
  • Neu erstellen...