Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich liebe es zu blasen, in allen Formen die es gibt. Einmal in die Kehle ist allerdings kein Deepthroat. Für einen richtigen Deepthoat muss ich ihm Vertrauen, muss wissen das er sofort auf mich reagiert......dann ist es richtig heiß 😉
Geschrieben

Und wann hast du das Gefühl das er auf dich reagiert?

Geschrieben
Das merkt man sehr schnell....reagiert er zum Beispiel sofort auf ein abklopfen oder stößt er nochmal nach.
So ein DT ist ein Egofick den ich ihm gönne, trotzdem bestimme ich meine Grenzen.
Geschrieben

Magst du es nicht wenn er nachstößt?Was sind denn deine Grenzen?

Geschrieben
Freiwillig mache ich es nicht 😉 Er muss schon meinen Kopf halten und aktiv stoßen......
Nachstoßen wenn ich abklopfe ist ein No Go, zum Glück noch nie passiert.
Geschrieben

Dann muss man dich ja wohl zu deinem Glück zwingen😅Das kann ich verstehen,Wäre auch Respektlos der Frau gegenüber.Findest du es schlimm weil du es nicht freiwillig machst?

Geschrieben
Warum sollte ich etwas machen was ich schlimm finde? Nee nee nee......
Geschrieben

Hast du auch wieder recht🤔Also dann magst du es sonst würdest es nicht machen😉Hattest du schon mal einen besonderen Ort wo du geblasen hast?

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb NotSoSoft:

Na aber das liegt wohl eher an mangelnder Hygiene der Männer die du dir aussuchst ;-)

Nein. Ich meinte nicht den Penis, der schlecht schmeckt, sondern was rauskommt, es kommt ja "vorher" schon was raus und ich ertrage den Geschmack einfach nicht. Geht nicht.

Geschrieben

Ich mag es generell :"ausgefüllt zu sein 😉".. Solange ich die "Regie" habe, beim Blasen.. GV- gerne bis zum Anschlag 🔥... 

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Baerchen5:

Bei Alkohol ist es nicht gut wenn man das teure Zeug raus ko.....🙃

😂 Ahjo , ich hab ja lange nimmer 😉

aber früher in der Jugend war das billiger Fussel ✌️

Geschrieben
Da ich eher klein bestückt bin , klappt es bei mir sogar ohne Würgen ;-)
Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb nyloncouple1994:
Wie mit allem
Übungssache.
Find das schockierend wie wenig Frauen hier sich noch Mühe geben wollen für Männer.
Dabei kann das richtig intensiv sein.
Und da wundern sich Frauen wenn ihre Männer fremd gehen

Das darfst du gerne schockierend finden, aber warum soll eine Frau etwas machen was ihr zuwider ist, nur um dem Mann zu gefallen? In welchem Jahrhundert bist du stecken geblieben?

Geschrieben (bearbeitet)

Es ist absolut nichts was mich erregt noch was ich erleben möchte 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Wie mit allem
Übungssache.
Find das schockierend wie wenig Frauen hier sich noch Mühe geben wollen für Männer.

Aha....weil ich Deepthroat ablehne, gebe ich mir also keine Mühe für meinen Partner? Du machst also nur DT, und sonst nichts?

Da frag ich mich doch dann, wer sich da mal keine Mühe gibt.

Und Du kannst das so geil oder intensiv finden, wie Du willst, das ist Deine Angelegenheit. Aber wenn ich es entsprechend ungeil finde, ist das meine Sache. Und ich lass mich auch mit solchen Äußerungen, wie Deiner, nicht missionieren. Ich kann mich Hummelhüfte da nur anschließen, die Zeiten wo ausschließlich die Bedürfnisse der Männer im Vordergrund standen, sind vorbei....falls es die so, wie Dein Kommentar vermuten lässt, überhaupt jemals gegeben hat. Ich bin eine Partnerin, keine Bedienstete oder Leibeigene...und ich hab das große Glück, einen Partner zu haben, der das auch genauso will.

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Wie mit allem
Übungssache.

Warum soll sich Frau oder Mann als Bläser den Würgereiz abtrainieren? Immerhin hat dieser einen bestimmten Zweck.

Geschrieben
vor 35 Minuten, schrieb nyloncouple1994:

Wie mit allem
Übungssache.

Schon mal auf die glorreiche Idee gekommen, dass es Männer gibt die gar nicht DT mögen und sogar welche, die nicht geblasen werden wollen. 

Drängst du denen deine Vorlieben auf? 

Ich hatte Sex mit jemandem der DT als Vorliebe eingetragen hatte. Der war aber nicht annähernd in der Lage mich zu befriedigen. Also war er gleich raus. 

Geschrieben
Vor 15 Minuten , schrieb Affairedecoeur:

Aha....weil ich Deepthroat ablehne, gebe ich mir also keine Mühe für meinen Partner? Du machst also nur DT, und sonst nichts?

Da frag ich mich doch dann, wer sich da mal keine Mühe gibt.

Und Du kannst das so geil oder intensiv finden, wie Du willst, das ist Deine Angelegenheit. Aber wenn ich es entsprechend ungeil finde, ist das meine Sache. Und ich lass mich auch mit solchen Äußerungen, wie Deiner, nicht missionieren. Ich kann mich Hummelhüfte da nur anschließen, die Zeiten wo ausschließlich die Bedürfnisse der Männer im Vordergrund standen, sind vorbei....falls es die so, wie Dein Kommentar vermuten lässt, überhaupt jemals gegeben hat. Ich bin eine Partnerin, keine Bedienstete oder Leibeigene...und ich hab das große Glück, einen Partner zu haben, der das auch genauso will.

Das du überhaupt einen Partner hast wundert mich schon bei deinen Kommentaren, die ich hier von dir wahrnehme. Sex ist ein geben und nehmen und hat rein gar nichts mit Emanzipation zu tun und wer seinen Partner liebt, erfüllt auch gerne deren Wünsche.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb StefanBerlin20:

Das du überhaupt einen Partner hast wundert mich schon bei deinen Kommentaren, die ich hier von dir wahrnehme. Sex ist ein geben und nehmen und hat rein gar nichts mit Emanzipation zu tun und wer seinen Partner liebt, erfüllt auch gerne deren Wünsche.

Ah sieste, ich empfinde ihre Kommentare als sehr positiv. 

So ist das nun mal. 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb StefanBerlin20:

Wo liest Du denn raus, das ich seine Wünsche nicht erfülle oder übermäßig emanzipiert bin?

Das ist doch Deine Interpretation, die darfst Du gern behalten....

Finde es übrigens großartig, das Du aus Liebe dann Deine Wünsche und Vorlieben komplett vergisst, und Dinge tust, die Dir keinen Spaß machen......genauso muss eine Partnerschaft aussehen.... *Ironie aus

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Stella24:

Ah sieste, ich empfinde ihre Kommentare als sehr positiv. 

So ist das nun mal. 

War ja klar, nichts anderes habe ich von dir erwartet. Du gehörst ja auch in diese Gruppe von Frauen, die hier immer eine gewisse Antihaltung uns Männern gegenüber dalegen und ein übersteigertes Emanzipationsbewusstsein haben.

• Neu erstellen...