Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieZweiNrw4:

Schon mal die Zahnbürste was tiefer in den Hals geschoben? Wenn ja, fandest du das Geil?

aber es ist doch ein großer Unterschied, ob Zahnbürste oder Schwanz....

Geschrieben
vor 15 Stunden, schrieb DieZweiNrw4:

Schon mal die Zahnbürste was tiefer in den Hals geschoben? Wenn ja, fandest du das Geil?

Eine XXL Bockwurst ist als Probe viel besser geeignet als eine harte Zahnbürste. Wie man eine Zahnbürste mit einem DT vergleichen kann ist mir schleierhaft.

Um den Würgereiz auszulösen reicht schon der Finger.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Pupsi321meins:

😂 Ahjo , ich hab ja lange nimmer 😉

aber früher in der Jugend war das billiger Fussel ✌️

Ja die Erfahrung muß jeder mal machen 😀😬🍺

Geschrieben

Also ich liebe Deepthroat. Man kann es lernen und wenn man es dann kann, macht es riesigen Spaß. Auch den Würgereiz kann man so überwinden, der ist letztlich nur ein Zeichen dafür, daß man dabei verkrampft ist.

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Selene09:

Wenn ich hier so einige Kommentare lese...
Man mag es kaum glauben, aber Deepthroat kann auch ganz ohne würgen und kotzen funktionieren. Gefühl und Einfühlungsvermögen sind die Zauberwörter.

Bring mir Deine Zauberformel bei....

Bei mir gings bis zum würgen und kotzen.... danach habe ich es gelassen. Ich weiß, Männer sehen das anders... Sorry.

Geschrieben
Es gibt Tage, da klappt es super und tage wo es schwierig ist.
Letztendlich ist es eine frage der Technik und Kopf sache.
Wenn ein Mann drauf steht und mein mund deep nehmen will, gebe ich mir mühe. Was man aber wohl nicht kontrollieren oder abstellen kann, das die augen tränen. 🥺🤷🏼‍♀️
Wenn es ein guter tag ist und er ihn mir bis Anschlag rein schieben kann, macht es mich an.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Katinka-84:

Es gibt Tage, da klappt es super und tage wo es schwierig ist.
Letztendlich ist es eine frage der Technik und Kopfsache.
...
Wenn es ein guter Tag ist und er ihn mir bis Anschlag rein schieben kann, macht es mich an.

Dem kann ich mich nur anschließen!

Geschrieben
Ich finde jeder hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen die ihm auf eine gewisse Art und Weise Lust bereiten wen er die Sexualität auslebt und so lange alles einvernehmlich ist kann doch jeder das ausleben was ihm gefällt und Spass macht.
Ich finde auch dass darüber niemand urteilen oder werten sollte was die Vorlieben und Neigungen eines anderen sind sondern es einfach so akzeptieren wie es ist.
Ich finde auch jeder möchte ja dass andere die persönliche Individualität so akzeptieren wie se ist und dies sollte dan auch von keinem in frage gestellt werden unabhängig davon wie die eigene persönliche einstellung dazu ist.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Wurlizer75:
Ich finde jeder hat seine eigenen Vorlieben und Neigungen die ihm auf eine gewisse Art und Weise Lust bereiten wen er die Sexualität auslebt und so lange alles einvernehmlich ist kann doch jeder das ausleben was ihm gefällt und Spass macht.
Ich finde auch dass darüber niemand urteilen oder werten sollte was die Vorlieben und Neigungen eines anderen sind sondern es einfach so akzeptieren wie es ist.
Ich finde auch jeder möchte ja dass andere die persönliche Individualität so akzeptieren wie se ist und dies sollte dan auch von keinem in frage gestellt werden unabhängig davon wie die eigene persönliche einstellung dazu ist.

Es wird aber in Frage gestellt. Eine Dame meinte ja sogar wenn man es nicht macht, man selbst schuld ist, dass der Partner dann fremd geht.

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 20:35, schrieb Findme94:

Nur an alle Herren:
Wenn Frau/Mann/TS/TV Deep throat oder allgemein blasen sollen, dann vorher bitte duschen, oder den kleinen Freund waschen. Ist nicht zu viel verlangt. ;(

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deinen Beitrag lese, ich stelle doch schon bevor ich einen Schwanz in den Mund nehme oder eine Möse lecke mit, wenn die Person es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt.

Das mit dem waschen und duschen muss man keinem Menschen mehr erzählen, das weiß jeder und bei Leuten, die es nicht machen ist es sinnlos.

Geschrieben
Jede wie sie möchte. Ich hatte vor laaaanger laaanger Zeit mal eine Freundin die dass einfach so von sich aus gemacht hat. Sie war bisher die einzige. Eben jede wie sie mag.
Geschrieben
Gestern um 11:11 Uhr, schrieb WeißeLöwin:

Genau so sehe ich das auch. Gerade die Männer die sagen: 'muss Frau nur üben und sich bisschen überwinden', können gerne zum Selbstversuch schreiten. Schönen natürlich geformten Dildo kaufen in der Größe des eigenen Penis und fleissig üben. Und dann bitte über das fantastische Gefühl berichten

Muss er sich bei dir auch erst ficken lassen bevor er bei dir ran darf? 🤭 Hältst du ihm vor dem Blasen eine Gurke/Dildo vors Gesicht? 😂

Geschrieben

Ich hab jetzt nicht alles gelesen was hier verbrochen worden ist.

Genau 2 Frauen in meinem Leben konnten meine 17cm problemlos ohne würgen ganz aufnehmen. Nur einfach ganz drinn ist für mich langweilig dann lieber  schön spielen. Eine hatte ihn allerdings beim spritzen ganz drinn und hat dabei noch geschluckt! Das hat einen sehr geilen Unterdruck erzeugt der mir einen irren Abgang beschert hat. Sie wuste es allerdings vorher was sie damit anrichtet, war von ihr Absicht und für mich eine bleibende Erinnerung.

Wenn die Partnerin würgt ist es normalerweise abtörnend für beide es sei denn es gehört zum Spiel. Und Mageninhalt der nicht da bleibt wo er hingehört,  also für mich ist das nichts...

Aber es gibt ja viele Fetische und im Bereich BDSM ist es vielleicht ja auch gewollt

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Muss er sich bei dir auch erst ficken lassen bevor er bei dir ran darf? 🤭 Hältst du ihm vor dem Blasen eine Gurke/Dildo vors Gesicht? 😂

Nö, wenn er aber von mir gefickt werden will, mache ich das aber sehr gerne und  sehr gut.

Deepthroat ist eine grenzwertige Technik, die kaum jemand ( egal ob M oder W) einfach so kann und die definitiv für viele einfach extrem unangenehm ist bzw gar nicht ausführbar.. Deshalb passt der Vergleich mit blasen oder ficken gar nicht.

Der Mann kann mit mir vaginal und anal sehr vuel Spaß haben, da muss er mir nucht auch nich den Lörres in den Hals rammen.

Geschrieben
Samstag um 19:38, schrieb Unbekabnte1998:
-manchmal schmeckt es einfach ungepflegt.
- wenn der Mann nicht leckt dann blase ich auch nicht (muss ja fair sein)

Ich mag blasen an sich. solang der nicht so tief rein gesteckt wird bis man kotzt. Ich meine es soll sowas machen und nicht sehr unangenehm sein.

Ich finde es soll auch nicht selbstverständlich sein einen gebissen zu bekommen.
Ich meine es ist ja ein geben und nehmen

Hallo, kannst du mir bitte pn Anschreiben!

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 13:54, schrieb frala2000:

aber es ist doch ein großer Unterschied, ob Zahnbürste oder Schwanz....

Ja Schwanz ist nch schlimmer, da dicker als Zahnbürste

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Ja Schwanz ist nch schlimmer, da dicker als Zahnbürste

das stimmt allerdings auch weicher und mit viel Übung ist es sehr bald sehr geil zu realisieren... 

Am 24.10.2022 at 12:49, schrieb Kismet60:

Ich bekomme Gänsehaut, wenn ich deinen Beitrag lese, ich stelle doch schon bevor ich einen Schwanz in den Mund nehme oder eine Möse lecke mit, wenn die Person es mit der Sauberkeit nicht so genau nimmt.

Das mit dem waschen und duschen muss man keinem Menschen mehr erzählen, das weiß jeder und bei Leuten, die es nicht machen ist es sinnlos.

das ist doch selbstverständlich und Grundvoraussetzung... für jede Art der Handlung....

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb frala2000:

das stimmt allerdings auch weicher und mit viel Übung ist es sehr bald sehr geil zu realisieren... 

Es gibt Dinge die möchte ich nicht realisieren, auch nicht mit viel Übung. Und dazu gehört definitiv Deep Throat.

Das erste Treffen über diese Seite für vor über 4 Jahren, war mit einem jungen Mann, Mitte 30. Der dachte er könne mir beim Blasen den Kopf festhalten und seinen Lörres in den Hals stecken ohne zu fragen! Er hatte Glück, dass ich ein extrem höfflicher Mensch bin, sonst wäre das Ding abgewesen. 

Er konnte gar nicht verstehen, dass nicht jede Frau einfach mal so DeepThroat macht. Was er sonst so performt hat, war auch nicht wirklich interessant.

Ich habe schon sehr viele Männer getroffen und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die auf Deepthroat stehen sexuell für die wirkliche Befriedigung der Frau nicht viel zu bieten hatten.

Der Button 'Deepthroat' im Profil ist für mich mittlerweile ein Kriterium den Mann auszusortieren, da diese Männer auch sehr oft auf männliche Dominanz stehen und das kann ich gar nicht leiden. Mich muss keiner beim Sex führen oder Erniedrigen. Deepthroat ist für MICH auch eine Form der Erniedrigung.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb WeißeLöwin:

Es gibt Dinge die möchte ich nicht realisieren, auch nicht mit viel Übung. Und dazu gehört definitiv Deep Throat.

Das erste Treffen über diese Seite für vor über 4 Jahren, war mit einem jungen Mann, Mitte 30. Der dachte er könne mir beim Blasen den Kopf festhalten und seinen Lörres in den Hals stecken ohne zu fragen! Er hatte Glück, dass ich ein extrem höfflicher Mensch bin, sonst wäre das Ding abgewesen. 

Er konnte gar nicht verstehen, dass nicht jede Frau einfach mal so DeepThroat macht. Was er sonst so performt hat, war auch nicht wirklich interessant.

Ich habe schon sehr viele Männer getroffen und habe die Erfahrung gemacht, dass Männer die auf Deepthroat stehen sexuell für die wirkliche Befriedigung der Frau nicht viel zu bieten hatten.

Der Button 'Deepthroat' im Profil ist für mich mittlerweile ein Kriterium den Mann auszusortieren, da diese Männer auch sehr oft auf männliche Dominanz stehen und das kann ich gar nicht leiden. Mich muss keiner beim Sex führen oder Erniedrigen. Deepthroat ist für MICH auch eine Form der Erniedrigung.

Dann kann ich Dich sehr gut verstehen und würde es auch nicht von Dir verlangen oder gar ausprobieren... jeder hat seine Vorlieben und Wünsche, Du  besitzt sicherlich auch sehr geile, etwas ausgefallene, die Du auch gerne ausleben willst... davon bin ich überzeugt.....

Geschrieben
Am 24.10.2022 at 19:24, schrieb WeißeLöwin:

Nö, wenn er aber von mir gefickt werden will, mache ich das aber sehr gerne und  sehr gut.

Deepthroat ist eine grenzwertige Technik, die kaum jemand ( egal ob M oder W) einfach so kann und die definitiv für viele einfach extrem unangenehm ist bzw gar nicht ausführbar.. Deshalb passt der Vergleich mit blasen oder ficken gar nicht.

Der Mann kann mit mir vaginal und anal sehr vuel Spaß haben, da muss er mir nucht auch nich den Lörres in den Hals rammen.

Da gebe ich Dir einfach mal recht, denn auch dort ist es sehr geil und für beide wunderbar es geil zu erleben. Natürlich liebe ich es sehr, besonders gefällt es mir, den rektalen Bereich herrlich lange und geil zu nehmen und zu ficken....

Geschrieben
Dt hmmm ist so ne Sache.
Bei vorherigen ( Sex - ) Partnern hatte ich da meist kein großes Problem mit es zu schaffen, wenn ich es denn wollte.
Kommt ja halt auch auf die Schwanzgröße drauf an wie gut das geht.
Bis so 17 cm, Recht gerade und zur Wurzel nicht viel dicker werdent - das ging.
Jetzt - uff - auch wenn ich es will ist es nicht so einfach.
21cm die nach unten hin mehr werden, da muss man sich in jeder Hinsicht komplett erst einmal dran gewöhnen....

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Macht den Riemen pervers groß und die Lady wird devot nass dabei
  • 3 Monate später...
  • Neu erstellen...