Jump to content

Deepthroat - Erfahrungen der Frauen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 19:35, schrieb JuJuwel:

Dafür ist mein Würgereiz zu ausgeprägt :-)

Das ist ja grad das Intressante dabei.. ;)

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb deepthroat_:

Das ist ja grad das Intressante dabei.. ;)

Stehst Du darauf angekozt zu werden, wenn ja, auch beim Küssen???

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb HansDampf77:

Stehst Du darauf angekozt zu werden, wenn ja, auch beim Küssen???

1.mal hab ich nicht mit dir geschrieben, und 2. habe ich diese Woche erst mal wieder eine kennen gelernt die darauf steht!
Und nun? Guckste doof was.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb deepthroat_:

1.mal hab ich nicht mit dir geschrieben, und 2. habe ich diese Woche erst mal wieder eine kennen gelernt die darauf steht!
Und nun? Guckste doof was.

1. mal hast Du nicht privat mit Jemanden geschrieben, sondern öffentlich im Forum, da musste Dich nicht wundern wenn man auf deine Aussagen Bezug nimmt. 

2. Habe ich nicht gefragt was irgendwelche Frauen gut finden, sondern ob DU es gut findest angekotzt zu werden und ob Dich Kotze sonst auch geil macht. 

Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb HansDampf77:

1. mal hast Du nicht privat mit Jemanden geschrieben, sondern öffentlich im Forum, da musste Dich nicht wundern wenn man auf deine Aussagen Bezug nimmt. 

2. Habe ich nicht gefragt was irgendwelche Frauen gut finden, sondern ob DU es gut findest angekotzt zu werden und ob Dich Kotze sonst auch geil macht. 

Ich weiss trotzdem nicht was du Vogel von mir möchtest. Scroll doch einfach weiter oder Jammer woanders rum!

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb deepthroat_:

Ich weiss trotzdem nicht was du Vogel von mir möchtest. Scroll doch einfach weiter oder Jammer woanders rum!

Ach, so schnell die beleidigte Leberwurst? 👍 Bist ja ein richtiger Männchen! 😂🤣😂

Wer jammert denn, habe Dir nur eine normale Frage gestellt, ohne Wertung zu deiner Vorliebe. 
Einige stehen auf NS, KV… und Du wahrscheinlich auf Kotze… 🤷‍♂️ 

Geschrieben
Ich finde blasen Deepthroat und Facefuck total heiß. Geschmäcker und Talente sind verschieden, aber ich mag es mich zu unterwerfen und hart oral rangenommen zu werden. Zum Kotzen bringt mich da keiner der nicht außergewöhnlich brutal und gutbestückt ist. Ist dann aber auch nicht schlimm. Guter Sex zeichnet sich dadurch aus, dass man von trieben gesteuert ist, da sieht man über rational unerotisches hinweg (meine Meinung)
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Deepthroat4hung:

Ich finde blasen Deepthroat und Facefuck total heiß. Geschmäcker und Talente sind verschieden, aber ich mag es mich zu unterwerfen und hart oral rangenommen zu werden. Zum Kotzen bringt mich da keiner der nicht außergewöhnlich brutal und gutbestückt ist. Ist dann aber auch nicht schlimm. Guter Sex zeichnet sich dadurch aus, dass man von trieben gesteuert ist, da sieht man über rational unerotisches hinweg (meine Meinung)

Eben! Braves Mädchen. Ich hoffe du bist gut versorgt? :-*

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb deepthroat_:

Eben! Braves Mädchen. Ich hoffe du bist gut versorgt? :-*

Bin ich, aber richtig dominante Kerle wie sind selten.

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 19:32, schrieb Black_Dahlia:

Ich blase nicht nur tief nicht, ich blase gar nicht 😉

Gerade, WEIL es immer nach irgendwas schmeckt, und für mich so gut wie nie wenigstens erträglich..

Es schmeckt nach irgendwas??

Was hattest du denn für Männer? 
Ich für meinen Teil kann sagen das ein frisch gewaschener Penis weder riecht noch schmeckt ..

Geschrieben

Ich mag es sehr zu blasen, aber ich bestimme selbst, wie tief ich ihn in den Mund nehme. Die Tiefe variiert je nach Penisumfang. Wenn der Kiefer schon bis zum Anschlag geöffnet ist, geht nicht so viel, wie wenn es nicht so ist.

Ich würde mich nie mit überstrecktem Kopf bis tief in den Hals ficken lassen. Ich mag es lieber, dabei mit seiner Lust zu spielen.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben

Auf keinen Fall tuhe ich mir sowas an.

Geschrieben
Am 23.10.2022 at 20:03, schrieb Katinka-84:

Es gibt Tage, da klappt es super und tage wo es schwierig ist.
Letztendlich ist es eine frage der Technik und Kopf sache.
Wenn ein Mann drauf steht und mein mund deep nehmen will, gebe ich mir mühe. Was man aber wohl nicht kontrollieren oder abstellen kann, das die augen tränen. 🥺🤷🏼‍♀️
Wenn es ein guter tag ist und er ihn mir bis Anschlag rein schieben kann, macht es mich an.

Also ich finde es durchaus geil, wenn ihre Augen dabei tränen 

Geschrieben
Am 27.3.2023 at 14:26, schrieb Deepthroat4hung:

Sehr gut beschrieben, wir sind Triebgesteuert - und die ständigen Moralapostel unterdrücken ihre Triebe.

Am 27.3.2023 at 23:56, schrieb Deepthroat4hung:

Da kann ich abhelfen ;)

Geschrieben
Am 22.10.2022 at 19:36, schrieb addictive_sand:

Ab Zäpfchen kommt der Würgereiz... DT also nicht möglich. Weiss nicht wie andere das schaffen und den Würgereiz unterdrücken können!!!

Wen stört der genau? Ich finde das ist grad der Reiz..

Am 27.3.2023 at 23:56, schrieb Deepthroat4hung:

Wie was wer wo?
Tja, man kann ja auch ggf welche über hier finden? :D

• Neu erstellen...