Jump to content

69er ja oder nein

Empfohlener Beitrag

Ich persönlich mag die 69 nicht.... wenn ich geleckt werde möchte ich mich darauf konzentrieren und geniessen..... genauso möchte ich entspannt dem jeweiligen Mann einen blasen.....
beides zusammen ist immer irgendwie nichts ganzes und nichts halbes.....
Ich persönlich brauch es gar nicht geleckt zu werden und deswegen stellt sich mir die frage gar nicht.
Nein. Finde es wesentlich geiler mich auf ihn oder mich zu konzentrieren, 69 ist nix Halbes und nix Ganzes.

69 ist das unbequemste, was man anstellen kann....richtig doof ist, dass man den Partner weder richtig sieht, noch richtig spürt, erstrecht nicht erlebt. Geben und nehmen gleichzeitig ist kein doppelter Genuß, es ist nur die Hälfte. Muss ich nicht haben.

Für mich persönlich furchtbar. Keiner kann sich konzentrieren. Weder aufs geben noch aufs nehmen.
Ab und an mal, finde es aber egal wie rum immer etwas unbequem ... also lieber abwechselnd, das ist entspannter!
So als kleiner Anturner warum nicht aber ich weiß das Frauen sich lieber der einen oder anderen Sache voll hingeben möchten. Mich reizt es mehr wenn ich merke das sie voll abgeht wenn ich Sie lecke ohne abgelenkt zu sein. Genauso wenn sie mich voller Inbrunst Oral verwöhnt. Aber jeder wie Er/Sie es möchte.
  vor 12 Stunden, schrieb NicoAusHamburg:

Findet ihr es geil und würdet es gerne mal ausprobieren sofern noch nicht passiert?

Ausklappen  

Bestimmt…

vor 12 Stunden, schrieb NicoAusHamburg:

Oder ist euch das zu „viel“?

Ausklappen  

Bestimmt…

Und alles dazwischen auch… 

Ich mag es nicht weil ich meine Aufmerksamkeit dann aufteilen muss. Lieber konzentriere ich mich auf eine Sache voll und ganz.
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!