Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Geschrieben Oktober 24, 2022 Das hatte ich als 13 jähriger 😉
Ta**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 6 Minuten, schrieb Temptation92: Ein guter Kuss kann so viel Erotik ausstrahlen. Wenn das Verlangen auf Mehr nach einem Kuss steigt, war der Kuss sehr intensiv. Küsse können süchtig machen. Und ja, so ein „Date“ hatte ich schon. Da kann ich nur zustimmen. Bei einem richtig intensiven Kuss ist es um mich geschehen 🫠
Be**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 9 Minuten, schrieb Sunflower71: Kann ja mal sein, dass man sich nur kurz treffen kann und da finde ich küssen schon schön. Da gebe ich dir natürlich recht.
Fi**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Keine Lust das mein venöses Gefäßgeflecht explodiert.
Dies ist ein beliebter Beitrag. Everglow- Geschrieben Oktober 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2022 Wenn die Küsse wie leichte Stromschläge durch den Körper fahren, mir Gänsehaut beschert, möchte ich mehr ,als nur küssen.
El**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Fragst du, weil deine Libido nicht so gut funktioniert und es zum Sex nicht mehr reicht?
Su**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Und wenn man sich mag muss es halt mal reichen
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 15 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Fragst du, weil deine Libido nicht so gut funktioniert und es zum Sex nicht mehr reicht Nein meine Libido ist brechtig. Ich Stelle mir das spannend vor.
Dies ist ein beliebter Beitrag. El**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 1 Minute, schrieb Tell-me-baby: Nein meine Libido ist brechtig. Ich Stelle mir das spannend vor. Ich brech auch gleich...
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Geschrieben Oktober 24, 2022 Die meisten sind also eher nicht dafür. Es muss schon Sex sein. Ich fände es trotzdem ein schönes Experiment
su**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Nein, ich mag keine Vorgaben für ein Date
Mr**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Bis ich zulasse, dass mich jemand küsst, da muss ich denjenigen richtig gut kennen.
El**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 3 Minuten, schrieb Tell-me-baby: Die meisten sind also eher nicht dafür. Es muss schon Sex sein. Ich fände es trotzdem ein schönes Experiment Eine Date Anzeige zu stellen wäre in deinem Falle sinnvoller gewesen, als einen Thread zu eröffnen.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 9 Minuten, schrieb ElliPyrelli: Eine Date Anzeige zu stellen wäre in deinem Falle sinnvoller gewesen, als einen Thread zu eröffnen. sowas in der art hab ich auch gedacht.. aber generell: wenn ich n date gehabt hab, dann weil ich die person kennenlernen wollte.. beim knutschen ist das schwierig.. es kann mit knutschen oder mehr enden und das ist auch n wichtiger punkt wie "gut" man sich da ergänzt oder zusammen passt.. aber damit starten fühlt sich komisch an ich glaube ich finde küssen auch intimer als sex
Dies ist ein beliebter Beitrag. Fe**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Tell-me-baby: Mich würde Mal interessieren ob ihr ein Kuss Date interessant fändet. Also nur küssen kein Sex. Wenn sich das so ergibt, kann das durchaus interessant sein. 🤔 Generell kann eine gewisse Zurückhaltung auch ausgesprochen reizvoll sein und die Qual des bewussten Verzichts unglaublich süß.
li**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Für mich wäre es interessant, allerdings nur, wenn die Frau meine Sinne positiv anspricht.
Ro**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor 3 Stunden, schrieb Tell-me-baby: Mich würde Mal interessieren ob ihr ein Kuss Date interessant fändet. Also nur küssen kein Sex. Eher anders herum...🤷♂️ Oder vielleicht ein Blow-Job Date, das wäre geil...So in der Mittagspause🤔
Re**** Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 vor einer Stunde, schrieb ElliPyrelli: Parkbank? Brunnen? Späti? Wiese? Deutsche Bahn? Ich hab eher an den Zirkus gedacht!! ist mal was ganz ausgefallenes
Geschrieben Oktober 24, 2022 Geschrieben Oktober 24, 2022 Nur ein Treffen mit küssen? Klar! Finde ich sogar Hammer. Solange es nur beim 2. Treffen evtl mehr werden könnte.
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 24, 2022 Autor Geschrieben Oktober 24, 2022 es muss nicht immer Sex sein, kuscheln und knutschen haben durchaus ihren Reiz, kommt aber natürlich auf die Beziehung drauf an....so ist mir die Frage zu offen
Empfohlener Beitrag