Jump to content

Ältere frauen junge sex partner

Empfohlener Beitrag

Hallo mich würde mal interessieren wie reife ältere frauen ab 45 aufwärts zu jüngeren männern ab 35 stehen sexuell natürlich?
Manche werden es mögen, andere eben nicht und dazwischen ist mal wieder alles möglich.🤷‍♂️
.
MfG Royo
Mindestens 5 Jahre jünger ist schon gut, dann stirbt man ziemlich gleichtzeitig, wenn man von der durchschnittlichen Lebenserwartung ausgeht.
Völlig uninteressant. Darum hilft mir bei Anfragen mein Filter. Allein das Wort reif lässt mich schon erschauern
Ältere frauen junge sex partner... Gut, ich würde mir auch noch mal 'ne' 30-Jährige gönnen... Wobei ich die Vorzüge mit Frauen in meinem Alter zu schätzen weiß

Ich bin 46 und möchte nicht als reife Frau bezeichnet werden. Deshalb sind Männer, die jünger sind als ich, für mich uninteressant 😌

vor 2 Stunden, schrieb Betthupfer:

wie reife ältere frauen ab 45

Ausklappen  

Mit der Bezeichnung wird wohl kaum eine mehr dazu stehen… Schon gar nicht, wenn die

vor 2 Stunden, schrieb Betthupfer:

jüngeren männern ab 35

Ausklappen  

sind… In den Dimensionen sollte das ein überwindbares „Problem“ sein, wenn man sich versteht und vom „geistigen Alter“ etwa das selbe Level hat. 

Allerdings weist diese Fragestellung das ein eher geringeres auf, was vermutlich auf wenig Gegenliebe stoßen wird…

(bearbeitet)

Was will Mann denn in so jungen Jahren von einer **älteren Frau? Erhofft man sich noch irgendwas zu lernen? 🤭

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
**umgewandelt in "freundlich"
  • Neu erstellen...

Diskutiere mit!