Jump to content

Ausdrücke der User

Feuchtnass69

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Der Eine schreibt gerne primitive Kommentare, der Nächste stets hier...Haben Beide Langeweile ?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Man kann die Funktion auch ausschalten.

Ja, dann bekommt man aber auch keine Kommentare mehr von Leuten, von denen man gerne Kommentare lesen möchte. 

Geschrieben

Zu mir hat mal eine Frau gesagt: "Da wird es mir gleich ganz warm untenrum.". Das hat mich ganz schön angemacht, auch wenn der Satz ja ziemlich harmlos ist. Vielleicht wie sie es gesagt hat...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rolando-2164:

Aber seit der ME TOO-Bewegung muß man eben aufpassen, was man sagt/schreibt!!! Mich hat auch als Lehrling eine Mitarbeiterin einen "lieben, netten Jungen! Aber leider nur für eine Nacht!" bezeichnet! Hätte ich gleich den vorstand benachrichtigen sollen???

Vielleicht liest Du da noch einmal etwas nach. Bei MeToo geht es nicht nur um dämliche, anzügliche Sprüche oder hat die Mitarbeiterin Dich gleich begrabscht, Dir vermittelt, dass Dein Job weg ist, wenn Du nicht "zugänglich" bist? 

Geschrieben
Jeder wie er s mag.ich glaub Aber das diese Ausdrucksweise ehr die Ausnahme sind.
Geschrieben
Manche brauchen das anscheinend. Vielleicht hier auch nur für die Vorstellung.
Ich nicht.
Geschrieben

wie hier schon gesagt wurde, im netz meinen manche die sau raus lassen zu können.

anonym und stillos. für mich lässt das auf äußerste primitivität schließen, oder aber auch -

Dr. Jäckel und Mr Hyde...

die gute und die häßliche seite der jenigen, die den zwang, sich so zu äußern, ausleben "müssen" !

Geschrieben
ich finde so eine Spache ein absolutes NOGO ... wenn man sich vorher nicht darüber abgesprochen hat das man so reden möchte ... leider sind viele seltsame Menschen hier unterwegs und dann ließt man immer wieder das der Ein oder Andere sich wundert warum er gleich gesperrt wird oder niemand ihn anschreibt ...
Geschrieben
Ich schließe nicht aus das manchem User diese Aussprache gefällt. Ich könnte mir aber vorstellen das es für die meisten User ein fabelhafter Filter ist.
Geschrieben
Ich hätte auch nie gedacht, sowas sexy zu finden... Aber dann kam plötzlich der Moment und es passte einfach. Vllt sollte man niemals nie sagen.
Geschrieben
Ich kann keine Videos sehen und das bleibt auch so.
Damit erspar ich mir auch die primitiven Ausdrücke, die dabei fallen.
Geschrieben

Ohje, wie intollerant oder sollte ich sagen scheinheilig doch dieser Thread ist von vorne bis hinten. Hauptsache ihr habt zum Kopulieren auch vorher schön die Schuhe geputzt und den Anzug gebügelt!

Jedem die Freiräume oder die Stacheldrahtzäune, die ihm seine Fantasie setzt!

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Rolando-2164:

Das muß es nicht! Laut Gesetz kann ein Anstarren, Lippenlecken, Zungerausstrecken schon sexuelle Belästigubg sein! Macht es ein Kind, ist es das nicht!

Alles richtig, ändert aber nichts an dem Fakt, dass es bei Metoo nicht um Anstarren, Lippenlecken und Zungerausstrecken geht. Daher ist Dein Verweis darauf polemisch und völlig unsinnig.. 

Geschrieben (bearbeitet)

Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast! Es verlangt doch keiner von dir dass du die Videos mit ihrer "Vulgärsprache" anschaust, oder wirst du am Stuhl festgebunden und deine Frau spielt ein Filmchen nach dem anderen ab? 🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Was vergessen
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Feuchtnass69:

Wie steht Ihr zu dieser primitiven Aussprache ?  

Kommt drauf an in welchem Kontext .

Da käme es für mich auf den Profiltext und Das was eventuell im Film zu hören ist an ,

ob ich dirty talk da für angemessen halten würde . 

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb SoftTouch42:

Wenn du sonst keine weiteren Probleme hast! Es verlangt doch keiner von dir dass du die Videos mit ihrer "Vulgärsprache" anschaust, oder wirst du am Stuhl festgebunden und deine Frau spielt ein Filmchen nach dem anderen ab? 🤣

Richtig lesen können ist nicht jedem gegeben🤦🏻‍♀️Es geht ihm um die absolut abwertenden Kommentare unter den Videos von den notgeilen Typen die sich diese Videos anschauen.

• Moderator
Geschrieben

Guten Abend in die Runde, ich habe hier mal einiges an offTopic entfernt. Bitte bleibt dann jetzt wieder beim Thema. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Schattenpflanze71:

Lass mich raten, die meisten, die solch Äußerungen machen, sind Männer?!
...primitive Männer!

ungerne, aber wo du recht hast, haste recht. leider wahr

Geschrieben
Ich habe etwas sehr effektives NICHT GEMACHT! Genau, den kostenlosen FSK18 Check, Problem gelöst!
Geschrieben
Wirst Du hier zu irgendetwas gezwungen?
Ich jedenfalls nicht - ich schau mir den Kram ganz einfach nicht an und gut ist.
Vulgäre Aussprache ist nicht meine Sache, es sei denn, man kennt sich, dann kann man dies auch mal zum anheizen gebrauchen.
Dein Nicknamen zb besteht ja auch nicht darin, dass es (19)69 Saisonal bedingt überall Feuchnass gewesen ist.
  • Neu erstellen...