Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?

Empfohlener Beitrag

• Moderator
Geschrieben

ES REICHT JETZT!!! Meine Güte, kehrt zum eigentlichen Thema wieder zurück und hört auf, das Thema zu crashen. Wenn ihr euch großartig darüber austauschen wollt (Rechtschreibung und anderes), so macht das per PN.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Also ich bin der Meinung dass man natürlich online eine Beziehung finden kann, aber hier?? Die meisten also ich gehe von 95% der Leute hier aus, suchen nur Sex. Was ja auch normal ist bei dieser Art von Plattform 😅 Aber ich hab mal Leute kennengelernt, die sich hier gefunden haben. Alles ist möglich wenn man das einfach möchte 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Ach und diese Diskussionen hier in den Kommentaren sind vollkommen normal 😂 Gibt immer welche die rum heulen oder austeilen aber nicht einstecken können 🙋🏼‍♀️
Geschrieben
Was man will und was man kriegt, liegt oft irgendwo dazwischen. Und das sehen viele nicht. Dann lieber jammern.
Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb Blauzahn84:

Hier im Forum sind einige manchmal etwas zickig und genervt, was sicher auch an meiner Art zu diskutieren liegt. Aber wirklich herabwürdigend war eigentlich noch keine Frau zu mir. Zumindest habe ich das noch nie so empfunden. Aber ich bin auch nicht so sensibel. 

Also... rede ich chinesisch? Ich meine das überhaupt nicht auf mich bezogen, sondern die pauschalen, herabwürdigen Aussagen zu Männern im allgemeinen. Das gibt es nämlich in Bezug auf beide Geschlechter. Nur der Umgang damit unterscheidet sich.

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Also... rede ich chinesisch? Ich meine das überhaupt nicht auf mich bezogen, sondern die pauschalen, herabwürdigen Aussagen zu Männern im allgemeinen. Das gibt es nämlich in Bezug auf beide Geschlechter. Nur der Umgang damit unterscheidet sich.

Pauschalisierungen sind natürlich nie gut. Aber so oft kommt das ja auch nicht vor. Meistens sind es ja auch immer die selben zwei oder drei Frauen, die das machen. Sollte man auch nicht allzu ernst nehmen. 

Geschrieben
Klar möglich schon selber passiert
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb karezza70:

…fülle ein Fußballstadion mit lauter beziehungswilligen Männern und schicke dann eine (akzeptable 😂) Frau in das Stadion…
Diese Verhältnisse kommen aber in der Natur öfter vor! Man denke nur an Spermien und das weibliche Ei 🤣

köstlich!

YmmD :clapping:

Geschrieben
Danke für den Kracher am Abend! ,, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre"🤣🤣🤣🤣🤣
Geschrieben
Wer sich auf einer Sex-Seite (!) darüber wundert nicht genügend Frauen zu finden (und dann auch noch für eine Beziehung), der geht auch zum Arzt, um sich die Haare schneiden zu lassen.
Mal im Ernst: Wenn Du wirklich eine Beziehung suchst gibt es ganz sicher andere Plattformen, wo dieser Wunsch eher zu erfüllen wäre. Wobei ich nicht ausschließen will, daß man auch hier sein Glück (egal welcher Art) finden kann!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Rattenscharf:

Klar, weil das einfach viel mehr sind, als die Premium-Kunden.

Nein, meiner Beobachtung nach nicht. Weiß auch nicht, wie du darauf kommst. Bei dem einen sitzen die paar Euro halt lockerer als bei anderen, daraus würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Umgekehrt könnte man ja auch zu ganz anderen Schlussfolgerungen kommen, die m. E. aber ebenso wenig zutreffend sind. Man könnte z. B. Premiumkunden eine gewisse Naivität zurechnen, weil die meinen, dass man durch Bezahlen von ein paar Euros in irgendeiner Weise bessere Chancen hat. Das hat man aber nicht wirklich, man kann nur mehr Frauen nerven, als nur eine am Tag. Mal ehrlich: ich wäre froh, wenn in meiner Nähe mehr Frauen wären, die es sich überhaupt anzuschreiben lohnt. Gibt es aber nicht und die werden auch durch Premium nicht mehr. Zu alt, zu jung, zu dick, ist nur zum Chatten hier, sucht nichts oder ich komm nicht durch den Filter. Da ändert die Bezahlmitgliedschaft gar nichts dran. Eher die Ausweitung des Suchradius, wenn man bereit ist, weiter zu fahren. Da ich aber nicht nur ONS suche, bin ich das nur eingeschränkt. Kurz: Mit einer Mail pro Tag kommt man gut zurecht, das reicht völlig aus. Einer der Vorteile einer Bezahlmitgliedschaft ist aber, dass man Foto per PN versenden kann. Falls man das denn nutzen möchte. Für mich persönlich ist die Premiummitgliedschaft nicht zu teuer, aber ich kann nicht so viel mehr Nutzen daraus ziehen. Die Zukunft des Datings liegt m. E. ganz woanders und ist noch ungeschrieben.

Es gibt auch einen Filter, das Frauen und alle anderen nur von Premium Mitgliedern angeschrieben werden kann.

Ansonsten bin ich tollerant und lasse Dir Deine Meinung, wie Du tollerant bist und mir meine Meinung läßt.

Geschrieben
Vor 20 Minuten , schrieb Sie95D:
Wer sich auf einer Sex-Seite (!) darüber wundert nicht genügend Frauen zu finden (und dann auch noch für eine Beziehung), der geht auch zum Arzt, um sich die Haare schneiden zu lassen.
Mal im Ernst: Wenn Du wirklich eine Beziehung suchst gibt es ganz sicher andere Plattformen, wo dieser Wunsch eher zu erfüllen wäre. Wobei ich nicht ausschließen will, daß man auch hier sein Glück (egal welcher Art) finden kann!

Ich kann ihm nur von Partnerbörsen abraten, eher findet er hier. Die ganzen Singlebörsen werden weitaus mehr von Aufmerksamkeitshuren genutzt als das hier, und die Ansprüche der Frauen dort sind noch höher angesiedelt, falls wirklich der Mann gesucht wird.

Ansonsten könnte er sich, so wie viele andere Damen und Herren daran gewöhnen, daß Menschen nicht wie in Blockbustern aussehen... Und falls doch, alles nur Aufmachung ist.

Und Beziehung suchen?.... Beziehung findest nicht du, Beziehung findet dich!

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 22 Minuten, schrieb Sie95D:

......Wer sich auf einer Sex-Seite (!)

Du solltest mehr Beiträge lesen; die APP ist eben KEINE Sex-Seite!

vor 22 Minuten, schrieb Sie95D:

Wenn Du wirklich eine Beziehung suchst gibt es ganz sicher andere Plattformen

Da wird auch am Ende nach Sex geschaut und viele Leute von dort sind auch hier angemeldet :-))

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb Sie95D:

Also ich war auch auf anderen Seiten (so echte - lt. Werbung - "ichsucheeinenpartner" Seiten) .....tatsächlich fündig wurde ich aber hier. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lotusblüte666:

Also ich war auch auf anderen Seiten (so echte - lt. Werbung - "ichsucheeinenpartner" Seiten) .....tatsächlich fündig wurde ich aber hier. 

Ich hab ja geschrieben, daß ich das nicht ausschließen würde :)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Ich hab ja geschrieben, daß ich das nicht ausschließen würde :)

Ja...und ich habe es bestätigt :relaxed:

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb DerTüftler:

ob es möglich ist jemanden für eine ernsthafte Beziehung übers Onlinedating zu finden.

Natürlich ist Das möglich .

vor 6 Stunden, schrieb DerTüftler:

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre.

Mit dieser Meinung , würde ich kein Thema eröffnen sondern das Profil einfach löschen .

vor 6 Stunden, schrieb PrallundSexy:

auf allen anderen Seiten sind die Männer doch auch nur noch auf Sex aus

Bestimmt ne Menge , aber ganz klar nicht alle . 

vor 6 Stunden, schrieb Selene09:

Hast du alle gedacht

Wie meinen ? :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Nitrobär:

Wie meinen ? 

Ups...gedatet sollte das heißen. 🙄🤷‍♀️

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Hoppas66:

Wie stellt man denn hier den Frauenanteil fest

Der steht in Internetz ist allerdings null aussagekräftig , weils da lediglich um die Verteilung aller user geht .

Wer aktiv ist wird so nicht deutlich . 

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Selene09:

Kann sich halt nicht jeder denken, was das heißen sollte. :D

Geschrieben
Ich sehe hier das volle Spektrum an Frauen, so dass mir deine Aussage zum "hier vertretenen Frauenanteil" nicht erschließt.
Generell ist es überall möglich, jemanden für eine Beziehung zu finden, wo Menschen interagieren.
Die Frage ist also meist, in wie weit man selbst zu Interaktion fähig ist.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb waldkater1701:

Die meisten (nicht alle) unterirdischen kommentare kommen nur mal von den kostenfreien Mitglieder.

Falsch , wenn die Frauen die sich Dazu im Forum schon geäußert , mehrheitlich die Wahrheit geschrieben haben .

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb waldkater1701:

... Ich denke, das bei Bezahlmitgliedern eine andere  Ernsthaftigkeit dahinter steckt.

So sah das eine Kollegin auch vor über 10 Jahren und sie fand ihren Mann dann auch :relaxed:

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Ich kann mir die Verwirrung mittlerweile gut vorstellen, er will eine Frau für Beziehung daten, sieht lauter Titten und Mösen und wird dann angepflaumt, wenn er seine Verwirrung - zu Recht - im Forum kundtut.

Ziemlich unwahrscheinlich das zumindest " Mösen " da angezeigt werden , aber es ist für mich schon selten dämlich die beiden Seiten zu vermischen .

vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Ok, so versteh ich selbst ich Das .

Allgemein geb ich mal zu bedenken das vielleicht nur das Verhältnis gemeint sein kann , also zu viele Männer und zu wenige Frauen ,

nicht das die Frauen die angemeldet sind , nicht akzeptabel sind .

• Neu erstellen...