Hier wie in anderen Portalen auch muss man einfach Geduld haben und die Spreu vom Weizen trennen.
5 Jahre Tinder und Lovoo nebenbei und bei mir hat das irgendwie noch nie funktioniert. Bin da zu blöd dazu 😂. Mir fehlt meistens die Zeit da stundenlang rumzudatteln 😅
Ein wenig Mühe solltest du dir schon machen. Die Software anzuschauen bringt wenig.
In Clubs gehen, Treffen organisieren, freundlich sein, tanzen gehen, in Bars, auf Reisen, Sportverein usw geht alles.
Oder Leute bei poppen kennenlernen, aber eben dann auch im echten Leben treffen!
Vor Clubs habe ich viel zu viel Autismus 😂. Bin leider echt kein Partygänger 😆. Weltreisen mache ich schon, aber die Mädels sprechen dann leider nicht mehr meine Sprache 😏. Die App heißt bei mir Popcorn xD
wie hast Du das denn nach 3 Tagen hier ausgetüftelt? 😯 ...und wo gehts bei Dir los mit Akzeptabilitäten ? 🤔
Wenn die Frau in der Lage ist eine Konservative Beziehung zu führen. Die meisten hier suchen eher nen Seitensprung und sowas geht überhaupt nicht in unserer Gesellschaft finde ich
Du fühlst dich also betrogen - weil du der Werbung geglaubt hast??! Wie alt bist du, 10? Kommt als nächstes dass hier gefälligst alle die dich interessieren mit dir zu poppen haben weil die Seite schließlich poppen heißt?
Du bist hier bei poppen.de und nicht bei Hochzeit auf den ersten Blick, oder sonstigem. Klar gibt's hier Sucher welche die eine feste Beziehung nicht ausschließen, aber wie der Name der Seite schon sagt, dürfte der Großteil eher an Spaß als an einer festen Beziehung interessiert sein. Und in Anbetracht deines jungen Alters würde ich es eher als schwierig einstufen.
Die App heißt Popcorn und es liest sich der Beschreibung nicht heraus, dass es sich um eine etwas „speziellere App“ handelt
Es ist durchaus möglich, hier eine Beziehung zu finden. Und es ist genauso möglich, auf den hier oft erwähnten „Paarseiten“ etwas zum Ficken zu finden.
Ich habe meine jetzige Frau hier gefunden. Mit dem Sex hat es auch sehr gut geklappt und nach zwei Jahren haben wir geheiratet. Und jetzt ist es so das wir nun auch einen lover haben was uns sehr viel Spaß macht.
Man meldet sich bei poppen ja eigentlich nicht an um zu heiraten, sondern um jemanden zum poppen zu finden.
Leider verstehen viele Frauen das hier nicht ...
Leider verstehen viele Männer, auch du nicht, das es durchaus möglich ist, hier die Suche nach einer Beziehung, so auch das Heiraten möglich ist, anzukreuzen. Aber auch du wirst noch dahinter kommen.
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
5 Jahre Tinder und Lovoo nebenbei und bei mir hat das irgendwie noch nie funktioniert. Bin da zu blöd dazu 😂. Mir fehlt meistens die Zeit da stundenlang rumzudatteln 😅
Gelöschter Benutzer
Vor Clubs habe ich viel zu viel Autismus 😂. Bin leider echt kein Partygänger 😆. Weltreisen mache ich schon, aber die Mädels sprechen dann leider nicht mehr meine Sprache 😏. Die App heißt bei mir Popcorn xD
Gelöschter Benutzer
Wenn die Frau in der Lage ist eine Konservative Beziehung zu führen. Die meisten hier suchen eher nen Seitensprung und sowas geht überhaupt nicht in unserer Gesellschaft finde ich
Gelöschter Benutzer
Die App heißt bei mir nur Popcorn
Gelöschter Benutzer
Die App heißt Popcorn und es liest sich der Beschreibung nicht heraus, dass es sich um eine etwas „speziellere App“ handelt
Ha****
Habe über poppen feste Beziehung seid 9 Jahren. Es ist also möglich, aber es ist die Ausnahme.....
Pr****
Ich habe meine jetzige Frau hier gefunden. Mit dem Sex hat es auch sehr gut geklappt und nach zwei Jahren haben wir geheiratet. Und jetzt ist es so das wir nun auch einen lover haben was uns sehr viel Spaß macht.
de****
Leider verstehen viele Frauen das hier nicht ...
Di****
Leider verstehen viele Männer, auch du nicht, das es durchaus möglich ist, hier die Suche nach einer Beziehung, so auch das Heiraten möglich ist, anzukreuzen. Aber auch du wirst noch dahinter kommen.