-
Ähnliche Themen
-
Selbst befriedigen in einer Beziehung 1 2 3 4 7
Von spermaspend169 , in Sex-Stellungen und Sex-Praktiken
- 157 Antworten
- 1289 Aufrufe
- Goldenlong
-
Was haltet ihr von 50/50 in Beziehung / Ehe? 1 2 3 4 7
Von Anonymes-Mitglied-1 , in In der Partnerschaft
- 174 Antworten
- 1617 Aufrufe
- Fe****
-
- 198 Antworten
- 1496 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
- 176 Antworten
- 1324 Aufrufe
- Ma****
-
Differenzierung von Beziehung und Freundschaft?! 1 2 3 4 6
Von Gelöschter Benutzer, in In der Partnerschaft
- 140 Antworten
- 972 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
5 Jahre Tinder und Lovoo nebenbei und bei mir hat das irgendwie noch nie funktioniert. Bin da zu blöd dazu 😂. Mir fehlt meistens die Zeit da stundenlang rumzudatteln 😅
Gelöschter Benutzer
Vor Clubs habe ich viel zu viel Autismus 😂. Bin leider echt kein Partygänger 😆. Weltreisen mache ich schon, aber die Mädels sprechen dann leider nicht mehr meine Sprache 😏. Die App heißt bei mir Popcorn xD
Gelöschter Benutzer
Wenn die Frau in der Lage ist eine Konservative Beziehung zu führen. Die meisten hier suchen eher nen Seitensprung und sowas geht überhaupt nicht in unserer Gesellschaft finde ich
Gelöschter Benutzer
Die App heißt bei mir nur Popcorn
Gelöschter Benutzer
Die App heißt Popcorn und es liest sich der Beschreibung nicht heraus, dass es sich um eine etwas „speziellere App“ handelt
Ha****
Habe über poppen feste Beziehung seid 9 Jahren. Es ist also möglich, aber es ist die Ausnahme.....
Pr****
Ich habe meine jetzige Frau hier gefunden. Mit dem Sex hat es auch sehr gut geklappt und nach zwei Jahren haben wir geheiratet. Und jetzt ist es so das wir nun auch einen lover haben was uns sehr viel Spaß macht.
de****
Leider verstehen viele Frauen das hier nicht ...
Di****
Leider verstehen viele Männer, auch du nicht, das es durchaus möglich ist, hier die Suche nach einer Beziehung, so auch das Heiraten möglich ist, anzukreuzen. Aber auch du wirst noch dahinter kommen.