Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Finden kannst du hier alles, Geduld und Glück gehören auch dazu, und sei dir immer darüber klar das niemand hier auf gerade dich wartet, du wirst wissen wie das gemeint ist.
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Mit einer Mail pro Tag kommt man gut zurecht, das reicht völlig aus

Und selbst die eine,die ich ,,frei" habe als Basis-Mitglied,ist bei mir seit Monaten ungenutzt. 

Das liegt natürlich nicht an den ,,inakzeptablen" Frauen *Ironie off*,sondern daran,dass ich nicht wahllos jede Frau anschreibe,die ich als ,,akzeptabel" empfinde. 

Für mich muss es passen und dementsprechend lass' ich von halben Sachen die Finger........

Ergo ist eine freie Nachricht täglich mehr als ausreichend 👍

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb DerTüftler:

Nun muss ich feststellen, dass der hier vertretene Frauenanteil so garnicht dem entspricht, was eigentlich (sorry) „akzeptabel“ wäre. 

Du hast zwei Worte vergessen... "für dich" akzeptabel.

Und wenn du mit 26 Jahren, nicht anderswo eine entsprechende Partnerin kennen lernst, solltest du dich mal selbst reflektieren.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Elbpirat2505:

Das liegt natürlich nicht an den ,,inakzeptablen" Frauen *Ironie off*

Also liegts  doch an denen (durch  "Ironie  off "  wurde  es zur doppelten Verneinung )....

man dann steh doch dazu  <~ könnte Ironie,  könnte ernst sein..

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Es funktioniert .
Du kannst soviele Leute kennen lernen.Ob bester Freund, Automechaniker ,Gangbang Partys oder was , für den Altar.Du musst nur suchen oder wenn du Ansprüche stellt( zb Entfernung) dann musst du deine Erwartungen runter schrauben.Ganz einfach.
  • Moderator
Geschrieben

Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass Rechtschreibung und Grammatik nicht Gegenstand der Themendiskussion(en) sind.

Wer Schwierigkeiten hat, bestimmte User zu verstehen, kann diese  auch gern "überlesen".

Es ist nicht nett, solche User auf Grund diverser Probleme in Bezug auf  Grammatik etc. immer wieder zu bashen.

Bitte unterlasst dies in Zunkunft. Danke.

Gruss Uyen

Forenteam

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Metis:

@DerTüftler Es sind die blutigen Kämpfe am Rande, die den größten Unterhaltungswert bieten. 🍿

Finde ich auch. Kino ohne Eintritt zahlen zu müssen. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Also liegts  doch an denen (durch  "Ironie  off "  wurde  es zur doppelten Verneinung )....

man dann steh doch dazu  <~ könnte Ironie,  könnte ernst sein..

Jede/r hat Ihre/Seine eigene Sichtweise und Ansprüche was ,,Akzeptanz" betrifft. 

Ich finde den Begriff akzeptabel in Bezug auf einen Menschen ziemlich abwertend,vor allem wenn dieser verallgemeinert wird.

*Ironie off* war nur anhänglich,da nicht jede/r zwischen den Zeilen lesen kann. 

Geschrieben
Ich schätze sonst wären Datingplattformen und Apps wahrscheinlich nicht so erfolgreich, wie sie es nun mal sind. Also ja klar ist es möglich über Online-Dating eine Beziehung zu finden. Ggf. kann ein Wechsel zu einer ander Plattform für dich erfolgversprechender sein, wenn du "nur" eine Beziehung suchst. Hier ist die Bandbreite von dem, was die Mitglieder suchen wesentlich breiter. Demnach deine Chancen geringer. Aber da die weiblichen Mitglieder hier eh nicht akzeptabel für dich sind, wozu dann überhaupt der Aufwand hier nen Thread zu erstellen. 🤷 Viel Glück bei der Suche.
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Wie oft muss man eigentlich noch erwähnen, dass Rechtschreibung und Grammatik nicht Gegenstand der Themendiskussion(en) sind.

Wer Schwierigkeiten hat, bestimmte User zu verstehen, kann diese  auch gern "überlesen".

Es ist nicht nett, solche User auf Grund diverser Probleme in Bezug auf  Grammatik etc. immer wieder zu bashen.

Gruss Uyen

Forenteam

Wie soll man das überlesen, wenn man von Ihm kommentiert wird? Ansonsten interessiert es mich herzlich wenig, was Er schreibt!

Ach und dann sollten doch bitte, solche es dann auch unterlassen, stetig auf Jemanden rum zuhacken und immer wieder die gleiche Leier hochzuladen!

Ist genau das Gleiche!

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Herbstlaub64:

Du hast zwei Worte vergessen... "für dich" akzeptabel.

Und wenn du mit 26 Jahren, nicht anderswo eine entsprechende Partnerin kennen lernst, solltest du dich mal selbst reflektieren.

Vielleicht sind die "anderswo" für ihn ja auch nicht akzeptabel. 

vor 9 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Gruss Uyen

Forenteam

Wenn man jemanden persönlich anschreibt, dann sollte man aber schon darauf achten, dass derjenige einen auch versteht. 

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Dann könnte man von böswilligem Kundenfang ausgehen,  das wäre ja ein Paradoxon 

Hast du mal auf den Link geklickt, den Nathalie für Rattenscharf gepostet hat? Ich bin erschrocken, denn er verschleiert definitiv die Tatsachen. Das ist nicht in Ordnung. Ein Sexportal ist sp speziell, dass meiner Meinung nach jeder vor dem Registrieren  wissen sollte, worauf er sich einlässt.

Ich kann mir die Verwirrung mittlerweile gut vorstellen, er will eine Frau für Beziehung daten, sieht lauter Titten und Mösen und wird dann angepflaumt, wenn er seine Verwirrung - zu Recht - im Forum kundtut.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Hast du mal auf den Link geklickt, den Nathalie für Rattenscharf gepostet hat?

Ne, ich weeees auch so, dat sich da ein Paradoxon auftut...ähm ne, mir wurde ja erklärt,  ich hab keine Ahnung....schmunzel .......

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Selene09:

Was sind denn "unnötige Menschen"?

Mir würden da sofort die "Fakes" einfallen!

Mir erschließt sich bis heute nicht, welche Motivation die haben?🤔 Naja vielleicht, wenn einer "gay" ist, dass der dann an Schwanzbilder von Heteros rankommt 😉🤣🤣

oder einen heißen Sex-Chat mit einem Hetero-Mann hat?

Letzteres ist mir erst über Telegram passiert und könnte heute noch Kotzen!

Denn so ein Fake mißbraucht bewusst das Vertrauen und den Glauben, der Hetero-Mann chattet mit einer Frau, für seine eigene Befriedigung!

Gerade deshalb halte ich einen Mann, (Travi, Trans o.ä.) der im www ein Frauenprofil mit tollen Fotos anlegt, für einen vollkommen bekloppten Menschen, den ich durchaus als "unnötig" für die Gesellschaft betrachte!

Wie gesagt, ich beziehe mich auf die, die Fake-Profile erstellen, nicht auf gays, TVs etc..

Die sind mir sowieso wurscht, solange sie mich nicht anbaggern 🙏. Respektiert doch einfach die Wünsche des "Zielobjekts" und frohes  :poppen: 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

Ne, ich weeees auch so, dat sich da ein Paradoxon auftut...ähm ne, mir wurde ja erklärt,  ich hab keine Ahnung....schmunzel .......

Das konnte ich von mir bis vorhin jedenfalls nicht behaupten. Mir hängt die Kinnlade noch unten.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Yenna:

Das konnte ich von mir bis vorhin jedenfalls nicht behaupten. Mir hängt die Kinnlade noch unten.

Dat kommt bei mir davon, dat ich viel Ahnung von nix und keine Lebenserfahrung hab ( hab ich im Forum gelernt ...schmunzel...für  dieses....Paradoxon,  wie ich es liebevoll nehme,  gibs ein böses Wort,  welches ich aber hier nicht offiziell ausschreiben möchte....schmunzel)

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Yenna:

Ein bisschen irreführend ist das schon mit der App. 

• Moderator
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Wenn man jemanden persönlich anschreibt, dann sollte man aber schon darauf achten, dass derjenige einen auch versteht. 

Um das persönliche Anschreiben ging es  nicht.

Es ist respektlos diesen einen User immer und immer wieder in Themen (nicht nur in diesem) wegen seiner Schwäche zu bashen.

Wenn man etwas nicht versteht, kann man auch mal  fragen, was  gemeint ist bzw. wie es gemeint ist.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Yenna:

🤨 "Dating App für besondere Kontakte" 

Das ist schon verdammt vage formuliert. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Ein bisschen irreführend ist das schon mit der App. 

Du findest es nur ein "bisschen" irreführend? Der Auftritt ist wie eine normale Dating-App ohne Schwerpunkt bei Sex-Dates - darauf kein Hinweis.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Yenna:

Demnach hat Popcorn andere Inhalte, teilt sich aber das Forum mit der Plattform? Ich kenne die App ehrlich gesagt nur flüchtig.

In der App siehst du normalerweise keine FSK18-Inhalte!

Wenn der TE jedoch ein paar Profile gelesen hätte, hätte ihm ein Licht aufgehen müssen, dass es sich eben nicht um BadooooMeeeeeticElitePaaaartner etc. handelt.

Allerdings ist er ein Mann, und somit erstmal eher "bilderorientiert". So simma halt 😉🤷‍♂️.

O.k. in 3 Tagen hat er vielleicht noch nicht viele Profile gelesen. Vielleicht ist er in seinen jungen Jahren noch am Lesen lernen 😉🤣

Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Minuten, schrieb Pop-MOD-Uyen:

Um das persönliche Anschreiben ging es  nicht.

Es ist respektlos diesen einen User immer und immer wieder in Themen (nicht nur in diesem) wegen seiner Schwäche zu bashen.

Wenn man etwas nicht versteht, kann man auch mal  fragen, was  gemeint ist bzw. wie es gemeint ist.

Och wennsch mit @DerLustvolle22 och manchmal auf Krawall bin, aber das kotzt selbst  mich an, wie User, die selbst Defizite aufweisen,  ihn dann noch fertig machen wollen

Hinzu kommt, wer deutsch kann, kann die Texte auch lesen ....jeht janz einfach 

bearbeitet von DickeElfeBln
Och mein Handy lernt noch berlinern
  • Neu erstellen...