Jump to content

Beziehung über Onlinedating möglich? Scam!?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Ralphhb59:

Es ist möglich 

Dat die von elite hier eher  was finden??

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Yenna:

Dürfen sie wohl nicht.

Tja, was soll man da machen?

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Allerdings ist es natürlich etwas unglücklich, dass die App Popcorn heißt, was nicht ganz so eindeutig ist.

Ja, die müsste mindestens Poppcorn heißen. 😜

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Blauzahn84:

Stimmt. Aber was nützt der Zulauf, wenn die Nutzer, die sich diese App wegen "normalen" Dates im Store runtergeladen haben, dieses Portal dann wieder enttäuscht verlassen? 

Stöhn.....ich bin doch nicht der Betreiber....wirklich nicht und mir wurde doch gesagt,  ich hab soooo garrrrkeine Ahnung....schulterzuckvollkommenunschuldigguggt

Geschrieben
Jedenfalls ist mal nichts unmöglich.Wenn die Vergangenheit eines zeigte,das man gerade dort wen kennenlernt und daraus eine Beziehung passiert,wo man am wenigsten damit rechnete.
Aber klar,kommt auch immer darauf an was man selber möchte,aber auch was man zulässt.
Aber möglich ist es!
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb PrallundSexy:

auf allen anderen Seiten sind die Männer doch auch nur noch auf Sex aus

Wie kommst Du denn darauf?

So was Böses aber auch!!!

Wenn man zum Beten gehen will, muss man sich hier nicht anmelden. Das kann man auch alleine machen.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Stöhn.....ich bin doch nicht der Betreiber....wirklich nicht und mir wurde doch gesagt,  ich hab soooo garrrrkeine Ahnung....schulterzuckvollkommenunschuldigguggt

Du sollst nicht immer alles glauben, was man dir sagt. :D

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Rattenscharf:

Klar, weil das einfach viel mehr sind, als die Premium-Kunden.

Nein, meiner Beobachtung nach nicht. Weiß auch nicht, wie du darauf kommst. Bei dem einen sitzen die paar Euro halt lockerer als bei anderen, daraus würde ich keine voreiligen Schlüsse ziehen. Umgekehrt könnte man ja auch zu ganz anderen Schlussfolgerungen kommen, die m. E. aber ebenso wenig zutreffend sind. Man könnte z. B. Premiumkunden eine gewisse Naivität zurechnen, weil die meinen, dass man durch Bezahlen von ein paar Euros in irgendeiner Weise bessere Chancen hat. Das hat man aber nicht wirklich, man kann nur mehr Frauen nerven, als nur eine am Tag. Mal ehrlich: ich wäre froh, wenn in meiner Nähe mehr Frauen wären, die es sich überhaupt anzuschreiben lohnt. Gibt es aber nicht und die werden auch durch Premium nicht mehr. Zu alt, zu jung, zu dick, ist nur zum Chatten hier, sucht nichts oder ich komm nicht durch den Filter. Da ändert die Bezahlmitgliedschaft gar nichts dran. Eher die Ausweitung des Suchradius, wenn man bereit ist, weiter zu fahren. Da ich aber nicht nur ONS suche, bin ich das nur eingeschränkt. Kurz: Mit einer Mail pro Tag kommt man gut zurecht, das reicht völlig aus. Einer der Vorteile einer Bezahlmitgliedschaft ist aber, dass man Foto per PN versenden kann. Falls man das denn nutzen möchte. Für mich persönlich ist die Premiummitgliedschaft nicht zu teuer, aber ich kann nicht so viel mehr Nutzen daraus ziehen. Die Zukunft des Datings liegt m. E. ganz woanders und ist noch ungeschrieben.

Ausführlich, aber gut getroffen!

Dazu entwickeln sich viele gute langandauernde Beziehungen aus guter sexueller Harmonie und Befriedigung heraus! Auch schon erlebt  😋😘 .

Ich glaube, dass die Dunkelziffer der guten Beziehungen mit Ursprung Poppen.de oder Popcorn sehr hoch ist!

Nur kommt´s halt blöd bei der Schwiegermama zu sagen, ich hab ihre Tochter/Sohn auf einer Sex-Seite kennengelernt und wir wollten erstmal nur schön ficken 😉.

Die wenigsten Schwiegertiger sind verständnisvolle MILFs 😉🤣 für so eine Erklärung.

bearbeitet von SailingFriend
Geschrieben (bearbeitet)
vor 4 Stunden, schrieb Blue676:

Die Frage ist doch eher wieso man sich ausgerechnet HIER anmeldet , um eine ernste Beziehung zu finden ? Da gibt es sicherlich andere Apps und Seiten , wo die Wahrscheinlichkeit höher ist …

Könnte bei Aldi evtl. auch höher sein, weiß man nie :jumping: Hier auch zu schauen, kann doch nicht schaden, denke ich :relaxed:

Hier ist der Vorteil, dass man was finden kann, was auch sexuell schon mal passt.

Das ist doch vielen ziemlich wichtig in Beziehung,

wenn man nicht nach kurzer Zeit aus Frust was für nebenbei suchen will (wie viele das hier ja machen) O.o

Zu anderen Seiten kann ich sagen, dass ich bei Flirt...xyz u. A. auch was zum Poppen fand, bei friend...xyz übrigens auch :yum:

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Stimmt. Aber andererseits werden Frauen hier oft sehr viel deutlicher, was die Männer betrifft.

Also mir sind deutliche Ansagen ja lieber, als wenn um den heißen Brei herumgeredet wird. 

Geschrieben
Da ist man mal 2 Stunden nicht da und schon steppt hier der Bär, ganz grosses Kino...
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Also mir sind deutliche Ansagen ja lieber, als wenn um den heißen Brei herumgeredet wird. 

Das war jetzt auf herabwürdigende, pauschalisierende Aussagen gemünzt.

Geschrieben
Vor 21 Minuten , schrieb DickeElfeBln:

Dat die von elite hier eher  was finden??

Ich bin jetzt premium 😂😂😂 leider noch nicht elite 😅😅😅

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Leonardo41:

Ich bin jetzt premium 😂😂😂 leider noch nicht elite 😅😅😅

dat dauert bei dir auch noch ewig........

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Rattenscharf:

Das war jetzt auf herabwürdigende, pauschalisierende Aussagen gemünzt.

Ach so. Das ist mir allerdings noch nicht passiert. Zu mir waren die Frauen hier bisher immer höflich, auch wenn sie kein Interesse hatten. 

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

dat dauert bei dir auch noch ewig........

Seih nicht so, .... ach deswegen bist du hier auch schon so lange 🙄

Geschrieben

Seih nicht so, .... ach deswegen bist du hier auch schon so lange 🙄

Ich wohn hier 

Geschrieben

Ich wohn hier 

Hast es dir aber schön bequem gemacht 😲

Geschrieben
Ich find das witzig, dass so viele über die App schreiben... damit fühl ich mich nicht mehr ganz so alleine ... thihihi...
An den TE: gibt dir die Ruhe und die Muße das richtige zu finden ... du schaffst es, wenn du es willst!
Geschrieben

Hast es dir aber schön bequem gemacht 😲

Hoeffner hat alles geliefert 

Anonymes-Mitglied-7
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb SubCyra:

.........Die müssen diese Seite hier kostenpflichtig machen

Damit die unnötigen Menschen verschwinden

Und Du entscheidest, wer "unnötig" ist? Bist Du für Männer nicht auch unnötig?  Glaubst Du tatsächlich, dann hast Du mehr Erfolg?

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Blauzahn84:

Ach so. Das ist mir allerdings noch nicht passiert. Zu mir waren die Frauen hier bisher immer höflich, auch wenn sie kein Interesse hatten. 

Ich meine hier im Forum.

Geschrieben

Hoeffner hat alles geliefert 

Kenne ich
Da stimmt anscheinend die Auswahl

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Rattenscharf:

Ich meine hier im Forum.

Hier im Forum sind einige manchmal etwas zickig und genervt, was sicher auch an meiner Art zu diskutieren liegt. Aber wirklich herabwürdigend war eigentlich noch keine Frau zu mir. Zumindest habe ich das noch nie so empfunden. Aber ich bin auch nicht so sensibel. 

• Neu erstellen...