Dies ist ein beliebter Beitrag. mi**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Geschrieben Oktober 25, 2022 Hallo, da es durch die vielen Programme und Einstellmöglichkeiten unzählige Kombinationen ergäben, würde ich gerne mit anderen stolzen Besitzern von der 2B E-STIM Box favorisierten Einstellungen und Elektrodenplatzierungen austauschen. Ich selber bevorzuge die Programme THRUST und THROB
In**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Vor 5 Minuten , schrieb M34F24suchtSIE: Was ist das?🤔 erotische Elektostimulation, einfach mal googeln. Ansonsten habe ich auch keine Ahnung. Ist wohl im BDSM-Bereich schon länger bekannt.
Ro**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Stelle mir das extrem unangenehm vor aber ist eben nur meine Vorstellung. . MfG Royo
Gelöschter Benutzer Geschrieben Oktober 25, 2022 Geschrieben Oktober 25, 2022 Ich benutze nur Geräte, die ich selbst gebaut habe. Keine Ahnung, was das für Programme sind.
mi**** Geschrieben Oktober 25, 2022 Autor Geschrieben Oktober 25, 2022 Was selbst gebautes habe ich auch, ein DIY E-STIM Gerät, angesteuert über Audio vom PC oder Laptop. Was hast du für eins?
fa**** Geschrieben Oktober 26, 2022 Geschrieben Oktober 26, 2022 Das Programm "short circuit" ist klasse
Empfohlener Beitrag