Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also sex würde ich auch machen. Aber mehr nicht mehr.
Geschrieben
Kommt auf die Trennung/den Grund an. 🤣
Geschrieben
Das kann immer mal sein, hatte ich im letzten Jahr auch...warum die nach 20 Jahren..mich sofort "wollte"...keine Ahnung..
Geschrieben
Wenn du selbst zur Zeit solo bist …..klar fick dir die Seele aus dem Leib …..warum nicht aber auf mehr würde ich mich nicht einlassen …..wenn sie will immer rein mit dem kleinen
Geschrieben
Ich für meinen Teil fand den Sex mit meiner Ex zb mega und wir hatten dies auch lange weitergemacht. Bis sie einen neuen Partner hatte
Geschrieben
Da wetden genau wie immer... Männer ihn wegstecken wollen. Während Frauen emotional NIEMALS sagen werden.
Hast Du es denn so dringend nötig mit der ex Sex haben zu wollen?
Geschrieben
Den Besten Sex, hast mit der Ex.... der Spruch kommt nicht von ungefähr.
Meistens ist es auch nicht mit Verpflichtungen verbunden.
Ich praktiziere es seit Jahren und es ist immer wieder geil.
Geschrieben
Dein Schwanz,deine Regeln..........
Du wirst dich selbst entscheiden (müssen).
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Niemand würde kalten Kaffee trinken.
Klar ist man mal in Versuchung aber es ist ja nicht ohne Grund gescheitert.
Geschrieben
Muss doch jeder selber wissen, jeder denkt da anders. Hatte es auch 3Jahre lang mittlerweile bin ich froh das ich sie los bin 😅
Geschrieben
Wie soll dir denn dazu jemand etwas raten? 🤔🤷🏼‍♀️
Jede Ex-Beziehung ist anders und nur du / ihr beiden könnt entscheiden, ob Ex-Sex eine Option sein kann.
Wenn du Erfahrungen hören möchtest - es ist durchaus eine mögliche Option. Mit meinem Ex-Mann, Vater meiner Kinder, hatte ich ein paar Monate lang sogar eine Affäre. Allerdings waren wir auch noch nach der Scheidung freundschaftlich verbunden geblieben.
Welche Bedenken hast du bezüglich des Ex-Sex? Dass die Gefühle neu aufblühen? Dass einer von euch nur Sex möchte und der / die andere mehr?
Geschrieben
nix gegen einzuwenden !! Immer dran denken..dabei: "Wllst Du Schwangerschaft verhüten, nimm Melitta Filtertüten..."
Geschrieben
Ex ist Ex und da ist dann nüscht mehr mit Sex...👌
Letztendlich gab es für die Trennung triftige Gründe..
Geschrieben
Wenn Du jetzt schon im Zwiespalt bist dann sollte Dir das zu denken geben. Ich habe mit einigen Exen guten freundschaftlichen Kontakt und das war’s und ist auch gut so.
Geschrieben
Das kommt auf die Ex an, man hat sich ja nicht ohne Grund getrennt. Die Frage ist, ob der Sex unerwünschte "Nebenwirkungen" mit sich bringen würde, diese Antwort kennst nur du.
Geschrieben
Für mich immer ein NoGo aber das muss jeder selber wissen.
.
MfG Royo
Geschrieben
Soll ich mir die Bettdecke nachher bis zur Brust hochziehen oder bis zum Hals? Ich bin zwar erwachsen und kann selbstständig denken, aber diese Entscheidung schaffe ich einfach nicht.
Lehne den Sex ab und fang noch mal eine Beziehung mit ihr an.
×
×
  • Neu erstellen...