Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn ich mit meiner Ex vögeln wollte, wäre Sie nicht meine Ex. Vorbei ist vorbei !!!
Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Cologne1985:

Also sex würde ich auch machen. Aber mehr nicht mehr.

Danke schön für die Antwort 

Gerade eben, schrieb jaybear:

Bei meiner Ex würde ich dankend ablehnen.

Naja, das liegt wohl eher an der Ex

Geschrieben
Mir egal, wo du deine Gurke reinsteckst.
Geschrieben
Will sie "nur" Sex? Willst Du "nur" Sex? Dann sollte die Antwort klar sein.
Sind auf irgendeiner Seite noch Gefühle im Spiel, dann könnte es mehr Komplikationen geben, als irgendeinem lieb ist.
Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb Power13:

habe gerade das Problem,

Ist das nicht schon Antwort genug?

Wenn es für dich ein Problem ist, dann solltest du es lassen.

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb ThorSten-2266:

Kommt auf die Trennung/den Grund an. 🤣

Da gebe ich dir Recht, aber ganz deutlich gesagt, ich kenne den Grund selbst nicht 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Sie95D:

Will sie "nur" Sex? Willst Du "nur" Sex? Dann sollte die Antwort klar sein.
Sind auf irgendeiner Seite noch Gefühle im Spiel, dann könnte es mehr Komplikationen geben, als irgendeinem lieb ist.

Nur der Sex steht im Mittelpunkt, Gefühle gibt es keine mehr 

Geschrieben
Was für eine .... Frage sorry . Du betonst wie geil es was , also dann mach es doch bist doch alt genug. Oder brauchst du unsere Zustimmung
Geschrieben
Wenn man aktuell Single ist,warum nicht Sex mit der Ex?
Klar hat es seine Gründe warum sich getrennt wurde,aber das sind 2 Paar Schuhe.
Wenns beide wollen und beide Spaß dran haben,why not? Hauptsache man ist mit sich selber im reinen.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb SexmitTs:

Mir egal, wo du deine Gurke reinsteckst.

So darf man das aber nicht sehen 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Power13:

Nur der Sex steht im Mittelpunkt, Gefühle gibt es keine mehr 

Na dann! Go for it!

Geschrieben
Lieber nicht. Bringt nur Komplikationen und künstlichen Stress.
Geschrieben
Aufgeräumt schmeckt nur Gulasch! 🫣 gab nen Grund weswegen man sich trennte..
Geschrieben
Wenn Ex, dann Ex. Warum können erwachsene Menschen nicht abgeschlossenes auch abgeschlossen lassen?
Geschrieben
Käme für mich nie in Frage, heißt ja nicht umsonst Ex. "Aufgewärmtes" wird nie so toll wie vorher( außer bei einem guten Chili 😝), lieber die schönen Erinnerungen behalten und was neues spannendes finden.
Geschrieben

Kommt darauf an wie lange die Trennung her ist , was der Grund war , ob noch Gefühle bei einem von euch beiden da sind . Hat sie noch Gefühle für dich und hofft auf mehr , du aber nicht , dann absolutes no go . 

Im Prinzip ist die Ex aber die Ex und das wird einen Grund haben , also würde ich die Finger davon lassen. 

Für manche ist das wohl ein besonderer Reiz , der Sex war damals toll und man ist neugierig ob es immer noch so ist . Ein Ex von mir wünscht sich auch ne Nacht mit mir , unsere Beziehung ist 30 Jahre her , mich reizt an ihm null , obwohl damals der Sex auch klasse war . 

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Power13:

ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. ...Was würdet Ihr mir raten? 

Exen, die sexeln möchten, sind keine Exen! 

Falls doch, Finger weg von alten Möbeln! 👎

Geschrieben
Nicht alles zerdenken, sondern genieße es doch
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb NickyBBW:

Wie soll dir denn dazu jemand etwas raten? 🤔🤷🏼‍♀️
Jede Ex-Beziehung ist anders und nur du / ihr beiden könnt entscheiden, ob Ex-Sex eine Option sein kann.
Wenn du Erfahrungen hören möchtest - es ist durchaus eine mögliche Option. Mit meinem Ex-Mann, Vater meiner Kinder, hatte ich ein paar Monate lang sogar eine Affäre. Allerdings waren wir auch noch nach der Scheidung freundschaftlich verbunden geblieben.
Welche Bedenken hast du bezüglich des Ex-Sex? Dass die Gefühle neu aufblühen? Dass einer von euch nur Sex möchte und der / die andere mehr?

Danke für deine gute Antwort. Eine Affäre mit ihr wäre auch sehr schön, zumal Sie einen neuen hat, der es aber angeblich nicht drauf hat 🤔🤔

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Power13:

Naja, das liegt wohl eher an der Ex

Definitiv. 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Power13:

zumal Sie einen neuen hat, der es aber angeblich nicht drauf hat

So redet sie vor dir von ihrem neuen Partner ? :flushed: Ekelhaft .

×
×
  • Neu erstellen...