Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Mein Ex wäre meine damalige F+
Das wäre voll in Ordnung, wir haben uns nicht im Streit getrennt
Geschrieben
Auch mit anderen Menschen kann der Sex "gigantisch" sein. Warum dann auf dem alten Schinken sitzen bleiben? Neues Fleisch versuchen. Vielleicht schmeckt es einfach besser.
Geschrieben

Also wenn die Fronten geklärt sind und man nicht auf diese Weise versucht wieder anzubändeln warum nicht.

Aber wenn sie wieder jemand hat dann lass es.

Ist von ihr scheiße und wenn du da mit machst ebenso mist.

 

Geschrieben
Niemals, Ex ist Ex und bleibt Ex. Da gibbet auch keinen Spaß außer der Reihe oder mal eben so.
Geschrieben
Welcher meiner ex will kein Sex mit mir haben , wäre eher die Frage …..
Geschrieben
Für mich gilt, wer einmal Geschichte ist, ist auf ewig Geschichte und es gibt weder ein Comeback noch neuen Kontakt, was die Möglichkeit zu so einer Situation direkt auf 0 setzt.
.
Kann echt nicht verstehen, warum man Kontakt halten sollte.
Hat immer was von warm halten falls die neue Beziehung nicht klappt, da habe ich zu viel Selbstachtung und Stolz für.
Geschrieben
vor 45 Minuten, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

Auf der einen Seite war es immer sehr genial mit Ihr, aber da stehe ich gerade voll aufm Schlauch, ob ich zusagen sollte?? 

Wie steht denn Ihr zu diesem Thema? 

Was würdet Ihr mir raten? 

Und würdet Ihr es machen, nachdem der Sex immer gigantisch war?? 

Danke für Eure Hilfe und Antworten 

no go

Geschrieben
Geschichte ist Geschichte ... Aufgewärmt schmecken nur Rouladen !
Sicher ist man miteinander vertraut ... Aber man hat sich nicht umsonst getrennt.
Geschrieben
Mach es nur dann, wenn du zu 100 % über sie hinweg bist, aber selbst dann ist Vorsicht geboten da Sex nunmal auch immer eine emotionale Nähe mit sich bringt. Jedenfalls wenn er gut ist.
Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Power13:

Wie steht denn Ihr zu diesem Thema? 

Wenn ich Das ohne Gefühlskasperei angehen kann und bei der Frau auch Davon ausgehe , spräche da rein theoretisch nix gegen .

Da zu raten ist für mich allerdings unmöglich . 

 

Geschrieben
Sex mit der oder dem Ex ,warum nicht es gehören ja zwei dazu. Beziehung und sex sind doch zwei verschiedene Schuhe. Also wenn mir das Angebot gemacht werden sollte, würde ich nicht nein sagen
Geschrieben
Alles, für das Vaterland. Also Papiertüte über den Kopf hoch den Rock und rein den Pflock 🤣
Geschrieben
Es ist und bleibt rein deine Entscheidung. Ich an deiner Stelle hätte es gemacht, wenn er so gigantisch war. Es kann ja auch eine F+ entstehen. Das musst du vorher klären.
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Ach Nööööö, lieber hier schreiben...Wer sonst noch ?
Geschrieben
Ficken geht, nur übernachten darfste da nicht. Ficken und Tschö.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 
Auf der einen Seite war es immer sehr genial mit Ihr, aber da stehe ich gerade voll aufm Schlauch, ob ich zusagen sollte?? 
Wie steht denn Ihr zu diesem Thema? Was würdet Ihr mir raten? 
Und würdet Ihr es machen, nachdem der Sex immer gigantisch war?? 

Sex mit Ex Partnern wird immer toxisch. Funktioniert nicht. Gab ja gute Gründe, dass die Beziehung gescheitert ist. 

Geschrieben
Ich kenne es so: es fühlt sich vertraut und nah an, aber wenn der Drops gelutscht ist, isser gelutscht. Es gab ja Gründe für die Trennung. Die lassen sich I.d.R. nicht wegvögeln und dann kann's schnell ungemütlich werden. Good luck to you 🍀🍀🍀
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Sex mit Ex Partnern wird immer toxisch. Funktioniert nicht. Gab ja gute Gründe, dass die Beziehung gescheitert ist. 

Aber ich kenne den Grund selbst nicht 

×
×
  • Neu erstellen...