Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Es hat einen Grund warum eine Ex ex ist. Sowas fängt man nicht wieder an
Geschrieben
vor 21 Minuten, schrieb Yenna:

Mach es nur dann, wenn du zu 100 % über sie hinweg bist, aber selbst dann ist Vorsicht geboten da Sex nunmal auch immer eine emotionale Nähe mit sich bringt. Jedenfalls wenn er gut ist.

Genial war er immer, aber es ist eine Entscheidung von beiden 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Power13:

Aber ich kenne den Grund selbst nicht 

Oh man, das klingst so, als würdest dir Hoffnungen machen. Ich sag ja, toxisch. Auch wenn du den Grund nicht kennst, es gab einen echten Grund, wieso die Beziehung gescheitert ist. 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

Auf der einen Seite war es immer sehr genial mit Ihr, aber da stehe ich gerade voll aufm Schlauch, ob ich zusagen sollte?? 

Wie steht denn Ihr zu diesem Thema? 

Was würdet Ihr mir raten? 

Und würdet Ihr es machen, nachdem der Sex immer gigantisch war?? 

Danke für Eure Hilfe und Antworten 

Kommt darauf an, warum sie Deine Ex ist, sprich, warum Ihr Euch getrennt habt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Oh man, das klingst so, als würdest dir Hoffnungen machen. Ich sag ja, toxisch. Auch wenn du den Grund nicht kennst, es gab einen echten Grund, wieso die Beziehung gescheitert ist. 

Den Grund kennt wahrscheinlich nur Sie oder keiner. Aber ich frage mich immer wieder, warum Sie jetzt wieder will? 

vor 1 Minute, schrieb LadySchatten:

Kommt darauf an, warum sie Deine Ex ist, sprich, warum Ihr Euch getrennt habt. 

Ich kenne den Grund selbst nicht 

vor 4 Minuten, schrieb DomiR209:

Ex ist ex aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Das glaube ich nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

Na...das ist ja mal ein echtes Problem!😱

vor einer Stunde, schrieb Power13:

Was würdet Ihr mir raten? 

Ich kenne sie nicht, darum kann ich dir nichts raten.

Mit meiner letzten festen Partnerin bin ich schon lange auseinander und wir hatten vor einiger Zeit (lange Zeit nach der Trennung) ein paar Mal Sex und es war gigantisch...Freunde sind wir trotzdem noch und ich würde es wieder tun, wenn wir bei frei wären.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte.

Also gefragt und einen "Termin" ausgemacht für Sex mit dem Ex habe ich noch nie und ein Ex auch noch nie mit mir. Aber ich hatte schon mal Sex mit dem Ex, kann man spontan passieren. Wir hatten uns einmal nach sehr langer Zeit wieder gesehen, einen schönen Nachmittag gehabt und dann isset halt passiert. Aber danach sind wir dann wieder getrennter Wege.....

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Power13:

Genial war er immer, aber es ist eine Entscheidung von beiden 

Hab ich schon so verstanden, dass es auf beidseitiger Freiwilligkeit beruht.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Dr_Brain:

Sex mit Ex Partnern wird immer toxisch. Funktioniert nicht. Gab ja gute Gründe, dass die Beziehung gescheitert ist. 

Das die Beziehung nicht gut verlief, heißt nicht, dass man sich nicht trotzdem noch sehr gern haben kann.

Und wenn der Sex richtig gut war, kann es in der Hinsicht noch immer passen.

Bei mir ging es.

Geschrieben
Wenn man Single ist und gefühlsmäßig mit der Ex abgeschlossen hat,warum nicht?
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Yenna:

Hab ich schon so verstanden, dass es auf beidseitiger Freiwilligkeit beruht.

Naja, momentan nur von einer Seite 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bolero2000:

Das die Beziehung nicht gut verlief, heißt nicht, dass man sich nicht trotzdem noch sehr gern haben kann.

Und wenn der Sex richtig gut war, kann es in der Hinsicht noch immer passen.

Bei mir ging es.

Eben nicht. Das ist zu eindimensional betrachtet. Auch wenn der Sex gut lief, hatte man zwischenmenschliche Probleme. Die tauchen dann auch schnell wieder auf, sofern man sich erneut aufeinander einlässt. 

Geschrieben

Meh.
Da gibts doch viel zu viele Faktoren, um dir Rat zu geben.
Will Sie die Beziehung erneuern (die ja scheinbar von ihr beendet wurde)?
Willst du das ggf. auch?
Ist sie nur untervögelt und fand es damals genau so gut wie du?
Ist dir egal, ob es emotionale Verwicklungen geben könnte? Oder kannst du dich da abkoppeln und ein paar gute Nächte mitnehmen?
Habt ihr drüber geredet, was das dann heist? Ziel-Absprache quasi?

Ich habe eine Ex mit der ich ein, zwei mal im Jahr mails tausche, und die so ziemich jedesmal davon anfängt, daß sie eigentlich garnicht so genau weis, warum sie noch verheiratet ist...*hint hint, winkmitdemzaunpfahl*.
Da lass ich die Finger von.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Cologne1985:

Also sex würde ich auch machen. Aber mehr nicht mehr.

Wenn, dann habe ich auch nicht mehr vor

vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Eben nicht. Das ist zu eindimensional betrachtet. Auch wenn der Sex gut lief, hatte man zwischenmenschliche Probleme. Die tauchen dann auch schnell wieder auf, sofern man sich erneut aufeinander einlässt. 

Das kann gut möglich sein, aber wenn, dann wäre es nur der Sex und nicht mehr 

Geschrieben
Wenn ich eine neue Partnerschaft habe oder wenn sie einen Anderen hat würde ich es wahrscheinlich nicht tun. Vielleicht aber doch, bin auch unsicher 🤷‍♂️
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Hat sich etwas in diese Richtung ergeben oder hat sie einfach so angefragt?

Und wie hast du darauf reagiert?

Hast du gesagt..."moment, ich frage mal eben im Forum und nach der Auswertung gebe ich dir bescheid"...oder ähnlich?

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb ThorSten-2266:

Kommt auf die Trennung/den Grund an. 🤣

Ich kenne den Grund aber nicht 

vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Das verstehe ich irgendwie nicht so ganz.

Hat sich etwas in diese Richtung ergeben oder hat sie einfach so angefragt?

Und wie hast du darauf reagiert?

Hast du gesagt..."moment, ich frage mal eben im Forum und nach der Auswertung gebe ich dir bescheid"...oder ähnlich?

Sie hat sich gemeldet und gefragt, obwohl Sie einen neuen hat, der es, angeblich, nicht gut ist im Bett 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Dr_Brain:

Eben nicht. Das ist zu eindimensional betrachtet. Auch wenn der Sex gut lief, hatte man zwischenmenschliche Probleme. Die tauchen dann auch schnell wieder auf, sofern man sich erneut aufeinander einlässt. 

 

vor 13 Minuten, schrieb Bolero2000:

Mit meiner letzten festen Partnerin bin ich schon lange auseinander und wir hatten vor einiger Zeit (lange Zeit nach der Trennung) ein paar Mal Sex und es war gigantisch...Freunde sind wir trotzdem noch und ich würde es wieder tun, wenn wir bei frei wären.

Bei uns ging es ohne Probleme, was natürlich keine Garantie für andere ist.

Aber es zeigt, dass es gut gehen kann.

Geschrieben

Wie stehts denn bisher dafür : dagegen?

Wie viele Stimmen sind noch erforderlich, bis die Wahl gültig ist?

Könnte jemand die Wahl anfechten?

Wann wird der Gewinner eingeführt?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Nimm lieber ne Hübsche.

Sie ist mega hübsch und wahnsinnig reizvoll 

×
×
  • Neu erstellen...