Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Eine aus der spärlichen "Sammlung" definitiv. Aber wirklich nur die Eine und sonst keine 💪. So, mein Standpunkt. Achso, mir würde eher der Arm abfallen (wird er früher oder später...). Musst du letztlich wissen. Wenn es keine hinterf.tzige Pissf.tze is... Hört sich ja an als wäre zumindest "etwas" gut gewesen. Wenn einem "Etwas" reicht 💪👍💦
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Da wetden genau wie immer... Männer ihn wegstecken wollen. Während Frauen emotional NIEMALS sagen werden.
Hast Du es denn so dringend nötig mit der ex Sex haben zu wollen?

Naja.....ich (Frau).....hatte oft Sex mit nem Ex. Es kommt doch auf die Umstände an. Wie ist die Trennung abgelaufen? War der Sex großartig? Hab ich inzwischen nen neuen Partner? Ist meinem Ex bewusst, dass es nur noch rein sexuell ist? 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Tantramann1959:

Wann wird der Gewinner eingeführt

😅🤣🤣 Tolles Wortspiel ... 

Wahrscheinlich dann am Ende

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Power13:

Sie hat sich gemeldet und gefragt, obwohl Sie einen neuen hat, der es, angeblich, nicht gut ist im Bett

Nett😖 

In dem Fall würde ich es nicht machen, ich müsste wahrscheinlich immer an den armen Tropf denken.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

zumal Sie einen neuen hat,

Du willst ihr ernsthaft helfen, ihren neuen Partner zu betrügen?

Das kommt bei sehr vielen Damen hier im Forum so richtig gut an, Glückwunsch zum Eigentor.

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Power13:

Das kann gut möglich sein, aber wenn, dann wäre es nur der Sex und nicht mehr 

Wie willst du regelmässig mit der Ex Sex haben, ohne zu kommunizieren? Ohne Persönlichkeit? Könnt ihr euren Charakter einfach ausziehen, ja? Man man man :D 

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Bolero2000:

Nett😖 

In dem Fall würde ich es nicht machen, ich müsste wahrscheinlich immer an den armen Tropf denken.

Sehr gute Idee, denn Sie hat Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wenn Er es nicht schafft, dann kann ich auch nichts dafür 

Gerade eben, schrieb Dr_Brain:

Wie willst du regelmässig mit der Ex Sex haben, ohne zu kommunizieren? Ohne Persönlichkeit? Könnt ihr euren Charakter einfach ausziehen, ja? Man man man :D 

Alles kann, nichts muss, hihi 

vor 1 Minute, schrieb G_Wegmann:

Und, "steht" die Entscheidung schon fest...? 😂

NEIN 

Geschrieben

Kommt drauf an, wie lange die Beziehung her ist und warum die Beziehung auseinander gegangen ist. 
 

Hatte z.B. Sex mit der Frau, mit der ich mein erstes Mal hatte, aber 10 und nochmal 15 Jahre nach unserer „Beziehung“. 
 

Hatten sie 10 Jahre nicht mehr gesehen und erst da hatte sie mir geglaubt das sie meine erste „Frau“ war. 

Normalerweise mache ich Sowas nicht, doch hatte das schon einen besonderen Reitz. Sind aber auch nur nicht zusammengeblieben, da sie das Land verlassen hatte, nicht weil wir Stress hatten. 
 

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb DomiR209:
Ex ist ex aufgewärmt schmeckt nur Gulasch

Gus Backus zb ist einige Jahre vor seinem Tod auch nochmal mit seiner ersten Ehefrau zusammen gekommen. Den hat Karma ggf vergessen, ignoriert (oder Karma is auch bestechlich) Nen Karman Ghia wird er vermutlich in der guten alten Zeit als die grünen noch in Anstalten...

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Power13:

Sehr gute Idee, denn Sie hat Ihre Wünsche und Bedürfnisse. Wenn Er es nicht schafft, dann kann ich auch nichts dafür 

Dann soll sie sich trennen, anstatt ihn zu bescheißen!

Aber wenn er dir scheiß egal ist, dann leg los...aber wozu fragst du hier?

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

Dann soll sie sich trennen, anstatt ihn zu bescheißen!

Aber wenn er dir scheiß egal ist, dann leg los...aber wozu fragst du hier?

Weil ich komplett unschlüssig bin, darum

Geschrieben

Wie würdest du dich dabei fühlen, Sex ohne Gefühle mit deiner Ex zu haben, obwohl sie einen neuen Partner hat? 

 

Geschrieben
Die Frage ist nicht was wir denken sondern was DU möchtest.
Die nächste Frage ist
Was will sie wirklich
Sex mir dem ex ist immer eine Sache wo Gefühle auf Flammen können oder intensiviert werden können.
Und da seh ich für mich immer die Gefahr
Egal wie gigantisch der Sex war, für mich nen nogo, den der ex ist nicht ohne grund der ex.
Und die Gefahr ist mir persönlich zu groß das das wieder alte Gefühle entfacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Power13:

Weil ich komplett unschlüssig bin, darum

Der Sex war 🔨...du scheißt auf ihren Partner....was hält dich ab?

Geschrieben
Definitiv nein. Dazu habe ich mittlerweile Respekt vor mir selber und für das was ich mir wert bin.
Es gibt Gründe warum man nicht mehr zusammen ist.
Lass es einfach und suche dir jemanden wo einfach alles stimmt und du glücklich sein kannst ohne wenn und aber
Geschrieben
Moin, wenn Du ungebunden bist, dann gönne Dir doch den Spaß, so als kleine Überbrückungsmaßnahme, bis Du wieder eine feste Dauerfreundin hast. Aufwärmen solltest Du die Beziehung aber nicht, nur Eintöpfe gewinnen durch ein Aufwärmen. Ob sie Deinen Nachfolger mit Dir oder einem anderen betrügt, das kann Dir doch egal sein. Viel Spaß
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Bolero2000:

Der Sex war 🔨...du scheißt auf ihren Partner....was hält dich ab?

Mein Gewissen 

Geschrieben
Wäre für mich ein absolutes No-Go auch wenn man weis wie der andere tickt
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Power13:

Mein Gewissen 

 

vor 11 Minuten, schrieb Power13:

Wenn Er es nicht schafft, dann kann ich auch nichts dafür 

Flaxt du hier nur ein bisschen?

Geschrieben
Es spielt doch keine Rolle, was wir meinen oder tun würden! Es geht um Dich und Deine Ex. Wir wissen nicht, was zwischen Euch war oder warum Deine Ex wieder Sex mit Dir möchte. Du bist doch in einem Alter, in dem man so eine Entscheidung ohne Anfeuerungsrufe oder Warnungen treffen können sollte…
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bolero2000:

 

Flaxt du hier nur ein bisschen?

Nein, das ist die pure Wahrheit, denn ich steh tatsächlich vor diesem Problem, leider 

Geschrieben
Was dir andere Raten ist doch nicht hilfreich. Sagen die einen ja, machst es, sagen welche nein, machst es nicht? Nein, ich würde mit keiner Ex ins Bett oder sonst wo gehen. Ex ist Ex und das ist gut so!
Geschrieben
Wertest du die Ja/ Nein antworten dann prozentual aus und entscheidest danach ?
Geschrieben
Mit zwei meiner Ex hatte ich ein paar Jahre nach der Trennung eine längere Sex-Beziehung und habe es nicht bereut. Hat sich jedoch jeweils aufgrund neuer Beziehungen verlaufen. Würde es, wenn es sich ergibt, wieder tun.
×
×
  • Neu erstellen...