Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Sie ist mega hübsch und wahnsinnig reizvoll 

Das kann ja alles sein, dass sie gut aussieht usw. Nur hat es Gründe, warum es die Ex ist. Du scheinst schon den "richtigen" Schritt zu machen, welchen du für richtig hältst.

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Es gehören bekanntermaßen immer zwei dazu und wenn sich beide Seiten damit gut arrangieren können, dann hast Du zumindest meinen Segen. Für mich weiß ich, dass das nicht funktioniert. Wenn eine Geschichte endgültig durch ist, dann ist und bleibt das so.
Geschrieben
Wenn du schon überlegst, mach es. Dennoch danach bitte mit Disziplin. Ein reiner ONS und das war es. Zumindest wenn du gerade keine andere hast
Geschrieben
Ex ist Ex, da gibt es für mich keinen Sex mehr. Egal wie gut der Sex mal war, er wäre nie so gut wie in der Beziehung.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Goldie241277:

Ex ist Ex, da gibt es für mich keinen Sex mehr. Egal wie gut der Sex mal war, er wäre nie so gut wie in der Beziehung.

Oh doch, das habe ich auch schon vor langer Zeit erlebt und es war sehr genial 

Geschrieben
Naja es sollte in dem Fall vorher klar geklärt werden will sie oder du nur Sex oder steckt noch mehr dahinter?
Wollen beide das gleiche, dann los geht's.
Erwartet/ erhofft sich einer von euch was anderes Finger weg!
Geschrieben
Ich habe mit meiner Ex Verlobten die ich im Alter von 16 Jahren entjungfert habe, nach ca. 30 Jahren wieder getroffen und über einen längeren Zeitraum von Zeit zu Zeit wieder schön gefickt natürlich im Ehebett wo denn sonst.
Geschrieben
Sex mit der Ex? Vorsicht! Wenn sie sich wieder verknallt, musst du sie auch wieder loswerden. Und niemals bei dir zu Hause!!
A) du kannst nicht flüchten und
B) du musst sie im schlimmsten Fall rausschmeißen.
Und auch wenn sie sagt, dass es nur Sex ist. Es ist nie nur Sex. Sie will mehr.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mAaaartin:

Sex mit der Ex? Vorsicht! Wenn sie sich wieder verknallt, musst du sie auch wieder loswerden. Und niemals bei dir zu Hause!!
A) du kannst nicht flüchten und
B) du musst sie im schlimmsten Fall rausschmeißen.
Und auch wenn sie sagt, dass es nur Sex ist. Es ist nie nur Sex. Sie will mehr.

Das Sie sich wieder verliebt, weiß ich zu verhindern, denn das will ich auch nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Power13:

Mein Gewissen 

Hättest du ein Gewissen, dann wäre es dir gar nicht in den Sinn gekommen diesen Aufmerksamkeitsthread zu eröffnet!

Geschrieben
Mach worauf fu Lust hast wen du es auch willst nur zu wen du bedenken hast lass es mach es nicht von anderen abhängig.....

Sex mit der Ex hmm kann schwierig werden wen man auch aber Grenzen steckt und es beide wollen dan nur zu aber es ist ja nicht umsonst Ex

Wie ich mich entschieden wprde wüsste ich nicht dazu müsste die Situation erstmal zu stande kommen da aber alle meine Ex Partnerin in Beziehungen sind passiert das eher nicht

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Power13:

Das Sie sich wieder verliebt, weiß ich zu verhindern, denn das will ich auch nicht 

Jaja, das will sie auch nicht... Und warum kommt sie dann an? Die Chance, sich beim Sex wieder in den Ex zu verknalle, ist sehr hoch! Das Risiko geht sie ein? Wofür? Denk nach! Pustekuchen! Die ist längst verknallt und hofft, dass du es dann auch wieder bist. Die will dich wieder rumkriegen. Liegt doch auf der Hand.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert

aufmerksam bist du

 

vor 3 Stunden, schrieb Power13:

aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

und?

entweder versenkst du einen 

oder 

du lässt es

vor 3 Stunden, schrieb Power13:

Was würdet Ihr mir raten?

wie überlebst du eigentlich?

Geschrieben

 

Laber doch nicht rum - fick sie richtig durch und gut ist.

 

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb mAaaartin:

Jaja, das will sie auch nicht... Und warum kommt sie dann an? Die Chance, sich beim Sex wieder in den Ex zu verknalle, ist sehr hoch! Das Risiko geht sie ein? Wofür? Denk nach! Pustekuchen! Die ist längst verknallt und hofft, dass du es dann auch wieder bist. Die will dich wieder rumkriegen. Liegt doch auf der Hand.

Naja, das glaube ich nicht, selbst wenn Sie es versuchen sollte, gehören immer zwei dazu

Geschrieben
Alter Butter sie weg, leck sie aus und gut is.
Dazu braucht man keinen Publikumsjoker😅
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Power13:

Naja, das glaube ich nicht, selbst wenn Sie es versuchen sollte, gehören immer zwei dazu

Ich drück dir die Daumen, dass alles friedlich abläuft und danach auch so weiter geht.

Geschrieben
Vor 23 Minuten , schrieb Power13:

Naja, das glaube ich nicht, selbst wenn Sie es versuchen sollte, gehören immer zwei dazu

Aber jetzt Mal ernsthaft. Was denkst du denn, was sie sich erhofft? Einen schönen Fick und dann bis in 5 Monaten? Man sieht sich?

Geschrieben
Ich hab vor viele Jahren Sex mit meine Ex-Frau. War verdammt gefährlich. War ca 2Jahre nach unsere Trennung. Sie war noch Single ich aber nicht. Hat es Spaß gemacht? Oh ja, aber Nachhinein betrachtet hätte ich auch damals meine neue Beziehung kaputt machen können.
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Power13:

Ich kenne den Grund selbst nicht 

Hast doch weiter oben geschrieben, dass sie einen Neuen hat.

Also hat sie die Beziehung beendet, damit sie sich wen Neues an Land ziehen kann.

Jetzt läuft es nicht so, wie sie sich das vorgestellt hat und sie will wieder zurück.

Für mich wäre die Sache und die Person damit erledigt.

×
×
  • Neu erstellen...