Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich würde es machen mit der ex war immer geil ich warte noch auf sie wenn sie möchte
Geschrieben
Ich kenne deine Ex nicht, von daher ist ein Ratschlag schwierig.
Geschrieben
Warum nicht mit eine Ex in Bett zu gehen wenn sie auch das will
Geschrieben

Musst du doch selbst wissen. Ich für meinen Teil hatte zwar schon Sex mit ner Ex, aber meist nur, weil da noch irgendwie Hoffnung bestand. Wenn es ein mal wirklich vorbei ist ... nee, nicht mit mir. Es gab ja schließlich Gründe für die Trennung. Guten Sex kann man auch mit anderen haben.

Wobei, so hundertprozentig mag ich das auch nicht ausschließen. Wenn die Trennung friedlich ablief und sich dann eine Freundschaft+ entwickelt ... warum nicht. Kann ich mir aber eigentlich nur vorstellen, wenn die Liebesbeziehung nicht so intensiv war, also eher kurze Beziehungen, wo man dann merkte, dass es für eine innigere Beziehung nicht passt. Aber wenn es erst mal Liebe war und am Schluss dann der leider oft übliche Kleinkrieg ... never.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Power13:

Das Thema wurde schon mehrfach diskutiert, aber ich habe gerade das Problem, dass eine meiner Ex mit mir Sex haben möchte. 

Auf der einen Seite war es immer sehr genial mit Ihr, aber da stehe ich gerade voll aufm Schlauch, ob ich zusagen sollte?? 

Wie steht denn Ihr zu diesem Thema? 

Was würdet Ihr mir raten? 

Und würdet Ihr es machen, nachdem der Sex immer gigantisch war?? 

Danke für Eure Hilfe und Antworten 

Mir ist es egal, ob Du noch Sex mit der Ex hast. Ich persönlich mag allerdings keine Menschen, die zu dem Ergebnis kommen, eine Beziehung mit dem Gegenüber gehe nicht mehr, für Sex reicht es aber. Das ist ein Subtext, den ich meinen Expartnern nicht vermitteln würde, dafür respektiere ich sie zu sehr. Ergo, ICH würde es nicht machen. 

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Mach wie Du meinst, aber pass gut auf, dass Du nicht plötzlich Vater wirst. Ist einem Nachbarn so passiert und jetzt darf er zahlen.
Geschrieben
Warum nicht wenn du Sex und Liebe trennen kannst.
Bei de mSex weißt du das er gut war und die Liebe hat halt nicht funktioniert.
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Power13:

Sie ist mega hübsch und wahnsinnig reizvoll 

Das widerspricht der Tatsache, dass du fragst. Aber angenommen, es ist so, dann Bingo.

Du warst ja instinktiv immer eine Spur zu gefühlslau, konntest so nie eine tiefere Bindung aufbauen. Das lag an ihr.

Sie ließ ja nie wirklich echte Nähe zu, hat nie wirklich darüber geredet, was sie bewegt oder für dich empfindet und hat sicherlich erwartet, dass du ihr zuerst irgendeine Art einer besonderen Verbindung gestehst.

Aber du warst zum Glück nicht gewillt, denn du kennst deinen Wert. Denke nur mal an den Moment, wie ihr zusammengekommen seid. Und du hast außerdem nie gesagt, dass du sie nicht spitze findest. Sie musste also aufgrund dieser winzigen Kommunikationsstörung erstmal ihre Gefühle ergründen, generell ihre Art zu empfinden und zu sich versichern, vielleicht auch irgendetwas vergleichen.

Letztendlich hast du ja überzeugt und an dir zurecht nicht gezweifelt, sodass sie jetzt in Vorleistung gehen muss.

Doch das Sexangebot reicht noch nicht. Da muss mehr kommen. Malediven oder etwas für's Handgelenk. Ein Heiratsantrag vielleicht, wenn du darauf stehst. Kommunikation ist hier wie immer wichtig.

Geschrieben
Vor 10 Stunden, schrieb mAaaartin:
Sex mit der Ex? Vorsicht! Wenn sie sich wieder verknallt, musst du sie auch wieder loswerden. Und niemals bei dir zu Hause!!
A) du kannst nicht flüchten und
B) du musst sie im schlimmsten Fall rausschmeißen.
Und auch wenn sie sagt, dass es nur Sex ist. Es ist nie nur Sex. Sie will mehr.

Genauso war es bei mir! 🤷🏼‍♂️

Geschrieben
Wenn se f*cken will, dann f*Ick se dich und zerrede bwz zerdenk doch nich alles.
Männer 🙄
Geschrieben
Grundsätzlich ist das aufwärmen von vergangenen Beziehungen keine gute Idee und alles weitere musst Du fühlen....
Geschrieben
Bin Grad in einer Zwickmühle, auf der einen Seite würde ich sagen lass krachen, denn das Leben ist viel zu kurz. Auf der anderen Seite ist da immer die Gefahr, das wieder mehr daraus wird und ich weiß nicht ob du dir umgehen kannst.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Joe6969:
Bin Grad in einer Zwickmühle, auf der einen Seite würde ich sagen lass krachen, denn das Leben ist viel zu kurz. Auf der anderen Seite ist da immer die Gefahr, das wieder mehr daraus wird und ich weiß nicht ob du dir umgehen kannst.

Damit

Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb Liam888:

Fick ihre beste Freundin, dann hat sich das erledigt.

😅

Geschrieben
Wenn so mancher sich nicht sehr viel wert ist, greift man eben zum Notnagel und daher spiel den Notnagel, wenn du es soooooo nötig hast.😉😁
Geschrieben
Wir finden das man das nicht pauschalisieren kann,es kommt eben dabei immer ganz indivduell darauf an,es kann gerade das richtigste für Beide überhaupt sein,und es ist wie auch immer für Beide einfach wunderschön,evtl manchmal kann es sich dann auch weiter,aus..........so einer sich ganz neuen Situation,erben,das etwas ganz neues und schöneres entsehen kann,als es das erste mal der Fall war,aber meißtens ist es besser die Finger dvon zu lassen,was nun bei dir-euch da zutreffen könnte,müßt ihr wissen,da man ja keine genaueren Hintergründe kennt.!

Also was das für jeden von uns Zwei,mit dem Sex mit,der oder dem Ex angeht,so hätte da keiner von uns Beiden,so wie es bis heute mit jenen steht,bezw wie diese so heute drauf sind,sicher nicht nochmal Lust darauf.!
Geschrieben

Hast du dich mal gefragt, WARUM sie das will???? Ich meine, es gab ja Gründe dafür, dass sie deine Es ist????

Eventuell will sie dich mit Nachwuchs beglücken???? oder wieder eine Beziehung?

Den mal nicht nur an Sex, sondern erwäge erstmal die Möglichkeiten...

Ich bin nur immer wieder erstaunt, wie groß die Anzahl derer ist... die dir raten, ohne weiteres dem zuzustimmen....

Da macht die Aussage.... sich das Hirn wegvögeln... offensichtlich Sinn.. Aber Achtung.. das Hirn kehrt offensichtlich nicht zurück

Geschrieben
Ich hatte mit jeder ex dann nochmal Sex.
Mal früher, mal später.
Da Sex nie der Grund für die Trennung war, ist es für mich auch kein Widerspruch.
Der Sex kann noch so gut sein, wenn es halt in anderen Bereichen des Lebens so garnicht passt, dann sollte man sich das eingestehen.
Bedeutet aber nicht zwangsläufig, deswegen auf den Teil der gut war zu verzichten.
Geschrieben
Wenn die Ex gerade Single is und ich auch nich in einer Beziehung bin,spricht von meiner Seite aus nix dagege.
Wenn der Sex gigantisch wäre,und des wäre er auf jeden Fall,würde ich weiter leben wie bisher.
Geschrieben

Taucht auch immer wieder auf.

Für mich gilt immer noch dasselbe: bei einer kommt es bisweilen vor. Bei anderen nicht.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb JokerMannheim66:

Wenn die Ex gerade Single is und ich auch nich in einer Beziehung bin,spricht von meiner Seite aus nix dagege.
Wenn der Sex gigantisch wäre,und des wäre er auf jeden Fall,würde ich weiter leben wie bisher.

Danke schön, aber leider ist Sie kein Single, aber leider bringt Ihr neuer nicht das, was Sie möchte. 

Und aus dem Grund hat Sie sich bei mir gemeldet. 

×
×
  • Neu erstellen...