Jump to content

Sex mit einem Ex-Partner?


Po****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 29 Minuten , schrieb Power13:

Danke schön, aber leider ist Sie kein Single, aber leider bringt Ihr neuer nicht das, was Sie möchte. 

Und aus dem Grund hat Sie sich bei mir gemeldet. 

Nein, das ist nicht dein Problem.

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb namenlose111:

Nein, das ist nicht dein Problem.

Oh doch, genau das ist mein Problem 

Geschrieben
Vor 9 Minuten , schrieb Power13:

Oh doch, genau das ist mein Problem 

Nein, sie hat Probleme mit ihrem Partner.... Das geht dich nix an.

Geschrieben
Würde für mich nicht in frage komme. Wäre nicht mal eine Überlegung wert … es ist ja nicht umsonst die ex 🤨
Geschrieben
Also, mittlerweile gerausgelesen, sie ist noch in einer Beziehung, aber sexuell passt es da nicht so, und sie kommt bei dir angekrochen damit du dieses Manko behebst.Sie will also eigentlich nicht dich als Person, sondern nur den Sex......ich müsste da nicht überlegen, denn im Ernst, da wäre ich definitiv mehr wert. Auch bei mir kamen schon immer mal Exen auf die Idee, ohhh, die ist ja gerade Single, und der Sex war immer so 'toll' , vielleicht will sie dass ja noch - aber für mich muss auch eine gewisse emotionale Ebene bestehen damit dieses 'toll' funktioniert, und nein, wenn ein Ex ein Ex ist ist diese Ebene nicht mehr gegeben. Du solltest dich fragen ob du sie A) beim Betrug unterstützen möchtest,und wenn ja, warum, und B) wenn es dir schon jetzt Kopfzerbrechen bereitet wie du in Zukunft damit umgehen willst.
Guter, oder meinetwegen auch gigantischer Sex ist letztlich nur ein kleiner Teil des Miteinander. Auch wenn hier gerne Belanglosigkeit diesbezüglich propagiert wird, du solltest dir das gut überlegen. Wenn du dich drauf einlässt lässt sich das nie mehr rückgängig machen.
Geschrieben
danke für eure hilfe? kein schwanz kennt hier dich, deine ex und euer verhältnis. keine lebensumstände, kein drumherum. ist sie single? will sie noch was von dir? wird jemand betrogen oder verletzt? was für rat erhoffst du dir von fremden die keinerlei ahnung davon haben, was bei euch abgeht? unklar.
×
×
  • Neu erstellen...