Jump to content

Positive Erfahrungen?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Na ja, ich wünsche dem TE und allen anderen Leutchen, dass sie hier alle positive Erfahrungen sammeln können..☝️
Ist schon etwas spät 😴😇
Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Golddiamant71:

Es ist eben einfacher auf andere zu zeigen. 😉

Stimmt genau das ist es. Und den Frust dann hier in einem jammer thread ablassen. Warum man keine Chancen hat. 😅😅

Geschrieben
ich kenne das Portal schon lange und habe schon zweimal einen richtigen langjährigen Lebensabschnittsgefährten und zweimal langjährige gute on off Affären gefunden ... und seit dem ich dieses Mal da bin fand ich einen komplizierten...netten Liebhaber ... wo wir jetzt kompliziert hinter uns lassen und nur noch Freunde sein wollen ohne plus ... und auch ab und an einen Mann getroffen wo es dann bei einem angenehmen Gespräch beim Kaffee oder so blieb. und es gibt immer mal wieder ein Highlight wenn ich ein gutes Profil von einem Mann mit Verstand entdecke und wir dann einige Worte wechseln. also eigentlich ok ... wenn es nicht die ach soooooovielen Anschreiben gäbe wo mein Profil nicht gut gelesen oder nicht wirklich verstanden wurde ... schreibe ich mal freundlich.
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb Golddiamant71:

Es ist eben einfacher auf andere zu zeigen. 😉

Klar ist es einfacher, aber was bringt das?

Daran schon gedacht?

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Denjw:

Wer hat hier schon positive Erfahrungen machen können und welche waren es?

+++++++++++++++++++++++

Anmerkung der Moderation:

Ja, der EP ist kurz und knapp, ABER: Es ist doch mal eine tolle Gelegenheit mal denjenigen, die hier unzufrieden sind und sich über ausbleibenden Erfolg beschweren, zu zeigen, dass es auch anders gehen kann. Dass es auch hier möglich ist, positive Erfahrungen zu machen. Liebe Grüße Luna

Eigentlich müsste man sagen das Positive hab ich hier noch nicht gefunden. Aber es ist die Möglichkeit das man vielleicht auch Erfolg haben könnte. Außerdem gibt es hier ein Tolles Forum, schöne Suchspiele (hab schon 2 Masken gefunden und in 10 Minuten hab ich drei!) und, und, und......

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Franz_91:

Wo sind wir denn hier ?!

In einem Thread, in dem nach positiven Erfahrungen gefragt wird.

Nicht nach schlechten oder mittel- oder dreiviertelguten, sondern nach positiven Erfahrungen.

Geschrieben
Ich habe hier schon einige nette Menschen kennengelernt, hatte Dates sowie eine Affäre über mehrere Jahre. Wenn man sich nicht zu dusselig anstellt und die anderen Mitglieder freundlich behandelt, dann ist hier eigentlich alles möglich. Man darf aber nicht gleich mit einer falschen Erwartungshaltung starten. Schnellen unkomplizierten Sex gibts hier auch nicht überall…
Geschrieben
Ich habe hier jede Menge positive Erfahrungen machen dürfen. Vom Interessanten Leuten bis hin zu anregende Diskussionen.
Geschrieben
Ist doch super hier! Hier präsentieren sich so viele professionelle so schön halbgar! Wo bekommst du denn sonst so viel Spaß wie hier?!
Geschrieben
moin, bin jetzt schon ein paar jahre hier und habe beides gemacht, gute und schlechte erfahrungen.
ich habe dabei einige tolle user kennen gelernt und habe trotz meines alters immer noch angenehme
und geile dates hier. LG Horst
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Denjw:

positive Erfahrungen

Meine "positive Erfahrung"  (klingt völlig bekloppt 🙈) kenne ich schon seit vier Jahren (hier kennengelernt) hab ich gerade verabschiedet, und mit dieser "positiven Erfahrung"  (klingt immer noch völlig bekloppt) geht's am Samstag zum Gardasee, und Venedig... 😝🤫

Is also nich alles schlecht hier (obwohl manchmal schon 🤷‍♀️)... 😛

Geschrieben

Also ich hab hier viele interessante Leute kennengelernt, die ich im realen Leben wahrscheinlich nie kennengelernt hätte. Ob bekanntschaften, Freundschaften oder mehr, einige sind ein fester Bestandteil des realen Lebens geworden. 

Ganz nebenbei gibt es hier immer etwas positives und wenn es auch nur einfach mal was zum lachen ist...

man sollte das hier alles einfach locker sehen und vorallem Geduld haben.  Dann macht man früher oder später auch positive Erfahrungen ... soviel mal dazu 

Geschrieben
Nun, wer nicht auf Sexpartys gehen will oder SCs nur als Paar mit der/dem richtigen Partner/in aufsuchen möchte wird hier etwas Probleme haben. Den Anschreiben ist nicht mal den bezahlten Usern durchgängig möglich. Das hat auch seinen Grund. Verständlicherweise stellen viele ihre Nachrichtenfilter derart ein, dass sie nur von bestimmten Personenkreisen angeschrieben werden können. Ansonsten hätte man leider ein Mengen und Niveauproblem. Und darauf hat niemand wirklich Lust.
Geschrieben
Das was wir ursprünglich dachten hier zu finden werden wir sehr wahrscheinlich nicht hier finden, dafür muss offensichtlich das echte Leben herhalten.... Ist so .. dennoch haben wir hier auch einiges positive erfahren, es gibt immerwieder einige sehr nette und angenehme Kontakte, Informationsaustausch etc. ....und mit den Stammtischen hat man eben auch die Möglichkeit Menschen kennen zu lernen die man sonst sehr wahrscheinlich nicht getroffen hätte. Und als besonders positiv erachten wir die Erkenntnis (ländliche Gegend), dass es doch auch bei uns regional mehr Menschen gibt die z.b. eine bi-sexuelle Neigung habe und wir damit gar nicht so sehr allein stehen
Geschrieben

Über dieses Portal fand ich einige nette Damen. 

Wenn man sich nicht allzu dumm anstellt, findet man(n) hier genau das, was man(n) sucht. 

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Engelschen_72:

Meine positive Erfahrung liegt oben im Bett und schläft noch :grin:

Meine auch 😀

Geschrieben
Die positiven Erlebnisse sind im Kopf und Herz, die schlechten auf der Ignoliste.
Geschrieben
Positive Erfahrung, hab ich gemacht. Wirklich jeden Tag wird hier im Forum so ein Blödsinn geschrieben, das ich herzhaft darüber lachen muss. Na wenn sich das nicht lohnt!
Geschrieben
Ich habe auch ein paar nette und sehr nette Kontakte hier schon geknüpft in der Zeit die ich hier angemeldet bin. Nur trotzdem gibt es leider viele Tastendrücker die durch ihre Art viel kaputt machen hier. Und das zu filtern wer normal und wer nur Tastentipper ist, ist dann immer schwierig. Denen die Erfolg hatten hier weiter alles gute dann noch 👍🍀
Geschrieben
Habe mal einen Freitagswitz gelesen, den ich lustig fand und noch nicht kannte. Das war mein persönliches positives Erlebnis bei poppen.de.
  • Neu erstellen...