Jump to content

No Go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn sich nicht an Absprachen gehalten wird, ist für mich das absolute no Go und führt zum Abbruch.
Geschrieben
🤣🤣☝️no Go =während ich sie doggy ficke ein Sudoku auf ihren Rücken lösen😂l
Geschrieben
☝️oder mit Gummi onanieren,,,kenne keine gebärfähige Hand die befruchtet werden kann,, aber wer weiß?sicher ist sicher😂
Geschrieben
Vieles. Auf den Arsch hauen bzw. überhaupt in irgendeiner Weise an den Hintern gehen etc., Fisting, Squirting, Gummi abziehen, küssen uvm
Geschrieben
Sweet Ange weiß halt nicht was geil ist😂gibt nichts romantischres als zum sonnenuntergang,am strand,eine squirtende fotze zu fisten,,aber achtung☝️sand im getriebe verursacht eventuell zu viel hitze😂😂😂
Geschrieben
Alles,was nicht beide wollen,sollte ein No Go sein.Entweder wollen beide etwas,oder aber nicht.Einfache Sache
Geschrieben
Für mich ist ein nogo beim Sex der Analverkehr und Sex mit Schmerzen und andauernd reden.beim Sex geht gar nicht ausser Dirtytalk das ist schön. Und es sollten schon beide Partner sich einig seien beim Sex was geht oder was geht gar nicht.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Hardcore2405:

Während dem sex aufwachen weil der Wecker klingelt ? Ahhjjaaa 🤦🏻

1. Während des Sex'*

2. Humor und Fantasie sind wohl nicht so Deins? 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Geheimrat:

1. Während des Sex'*

Was hat das mit Fantasie zu tun ? Wie will man beim sex geweckt werden. Sry bin eher der Typ realist

Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Svenk82:

Nur auf dem Rücken liegen wie ne Wasserleiche…

Die schwimmen meistens auf'm Bauch

Geschrieben
Rauchen,( Kotz Würg).
Männliche Dominanz ( turnt mich total ab und nervt mich zu Tode).
Nach AO fragen, obwohl Kondom klar kommuniziert war ( kann gehen und braucht auch nicht wieder zu kommen).
Auf meinem Hintern schlagen, an den Haaren ziehen und meine Brüste quetschen und wild kneten ( ich hasse Schmerzen jeder Art).
Anal und vaginal im munteren Wechsel ( ich stehe nicht auf Vaginalinfektionen).
Spechtechnik ( Penis ständig ganz rausziehen und wieder reinhauen)
Deepthroat ( kotz würg)
Vorher endlos vom 'Verwöhnen der Frau' faseln und dann doch nicht mehr bringen als bisschen rammeln und sich endlos einen blasen lassen
Mich ungefragt mit vulgären Ausdrücken belegen
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Morticia68:

Den falschen Namen nennen 😉

Deinen wissen wir ja , wer vergisst den schon 😲

Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Geheimrat:

1. Während des Sex'*

Humor und Fantasie? Hier? Du hast Ansprüche. Das Leben könnt' so lustig sein - wären da nicht die verständnisslosen Userlein...

vor 1 Minute, schrieb Leonardo41:

Deinen wissen wir ja , wer vergisst den schon 😲

Solange @Morticia68 den nicht wechselt wie ihren Nicknamen... 😁🤭

• Neu erstellen...