Jump to content

No Go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb DickeElfeBln:

Ist doch wissenschaftlich Wissenswert, oder??

Auf jeden Fall! Ich bin ganz deiner Meinung!

Geschrieben

@Nicki234 und @DickeElfeBln, könnt ihr beide das nicht per PN klären?🤔

In diesem Thread geht es um NoGo's beim Sex, vielleicht sagt ihr mal was dazu, (wenn ihr könnt) statt hier herumzukaspern.☝️

Hab euch jetzt mal gemeldet!😠

Geschrieben
vor 26 Minuten, schrieb Nicki234:

🤣🤣🙌🏻

Danke. Geht wegen Filter leider nur auf diesem Wege. Werde es schätzen.

Geschrieben

Furzen ist scheinbar hier das Hauptthema... das hätte ich nicht erwartet gehabt..

Bei mir wäre es SM und KV.. und natürlich: stinkende, unrasierte, unhöfliche Analpabethen ohne Anstand..

Geschrieben
Wenn Tabus, die vorher ausführlich besprochen wurden, nicht eingehalten werden.
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb RottenDandy:

In diesem Thread geht es um NoGo's beim Sex, vielleicht sagt ihr mal was dazu, (wenn ihr könnt) statt hier herumzukaspern.☝️

Geht nicht, weil

Ich muss ja froh sein, welchen vllt.  zu ergattern,  da kann ich mich nicht mit NOGOs aufhalten......

Und bei dir so?

Geschrieben (bearbeitet)
vor 8 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Ich muss ja froh sein, welchen vllt.  zu ergattern,  da kann ich mich nicht mit NOGOs aufhalten......

Wenn du das selber schon so konservativ sehen willst...bitte.

Vielleicht findest du ja mal jemanden, der dich auch als Mensch mag, dann ist das ein Geben und Nehmen und weniger ein ergattern oder ergattert werden.👍

Übrigens, schön das du deine Anti-Humor Pillen, nicht vergessen hast.😉

bearbeitet von RottenDandy
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb EnormDOM:

☝️oder mit Gummi onanieren,,,kenne keine gebärfähige Hand die befruchtet werden kann,, aber wer weiß?sicher ist sicher😂

Manche möchten "ihn" vielleicht selbst nicht anfassen und habe keine Gummihandschuhe dabei :jumping:

Geschrieben
vor 32 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Das geht mir genauso...Ich lass da auch immer nur einen Schwanz rein...👍

Wens dir Freude bereitet nur zu da kannst du dur einführen lassen was du möchtest...ich möchte beides nicht 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Alles was ich nicht mag eklig finde oder mir die Lust nimmt.....zb NS, wen die Frau an das Poloch will mit ihrem Finger, Wörter aus dem Mund der Frau wie: Maulfotze Arschfotze usw, wen sie ihre Tage hat, und viele viele mehr

Du bist aber auch ein Stimmungskiller :flushed:

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb RottenDandy:

Vielleicht findest du ja mal jemanden, der dich auch als Mensch mag, dann ist das ein Geben und Nehmen und weniger ein ergattern oder ergattert werden.👍

• als Elfe  wäre  mir lieber 

du hättest deine anti-humor-pillen weglassen  sollen,  dann wäre dir ein verstehen möglich gewesen ...abernunja 

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Svenk82:

Nur auf dem Rücken liegen wie ne Wasserleiche…

Aber der Seestern ist sooooo bequem 🥰

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb RottenDandy:

@Nicki234 und @DickeElfeBln, könnt ihr beide das nicht per PN klären?🤔

Hab euch jetzt mal gemeldet!😠

👆

@DickeElfeBln Scherz.

#antihumorpille...In Bezug auf das.

👇

vor 25 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

Geht nicht, weil

Und bei dir so?

Gerafft...🤷‍♂️

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Gospodin1:

Stricken, Kreuzworträtsel lösen....

Dann musst Du DIch mehr anstrengen

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb RottenDandy:

Gerafft

du rafft es scheinbar nicht, wie ich es meine.....#schulterzuckerkannsnichtmanmussihmironieschriftlichausweisen

vor 10 Minuten, schrieb thomasfrech:

Ein Mangel an Genitiv

Genderst du auch im Bett??

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

du rafft es scheinbar nicht, wie ich es meine.....#schulterzuckerkannsnichtmanmussihmironieschriftlichausweisen

Rede dir das mal weiter ein...🙄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb calvinhh:

Hat sich da doch ein Rechtsschreibfehler eingeschlichen... *tztztz 😁

Wie kann man beim Sex Rechtschreibfehler machen? Kann mich mal jemand aufklären, bitte.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb RottenDandy:

Rede dir das mal weiter ein...🙄

Nueseimalnichttraurig.......

Dat isst NoGo.....nen Kerl dem man Ironie erklären muss 

Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Wie kann man beim Sex Rechtschreibfehler machen? Kann mich mal jemand aufklären, bitte.

Vllt...so die Spiele "ich schreib was auf deinen Rücken "??

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Als wenn du irgendwem etwas erklären könntest.🙄

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Vllt...so die Spiele "ich schreib was auf deinen Rücken "??

Das kenne ich nicht, magst Du mir das beibringen?

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Du bist aber auch ein Stimmungskiller :flushed:

Und das mit Absicht💪 ich bin schließlich nicht für das Kopfkino für andere hier die sollen ihr Kopfkino woanders holen...

Und wen du beim Sex meinst ja da auch mit voller Überzeugung den was ich nicht mag wird nicht gemacht bin schon groß und darf nein sagen....und selbst entscheiden was geht und was nicht.....zudem bin ich aus dem Alter raus mich durch zu probieren den ich weiss genau was mir gefällt und was nicht...dazu kommt das ich vieles nicht mag aber Frau ja genügend Auswahl hat an Männern die jeden  Mist mitmachen sie ist nicht auf mich angewiesen.... ich suche mir eine die das selbe mag was vorher ausreichend kommuniziert wird....damit sowas garnicht erst dazu kommt das Nogos zustande kommen....

Wen du alles mitmachst ist das doch super da können Frauen ggf auch Männer ja auf dich zurück kommen und sich nach Herzenslust austoben 

Ich bleibe Lustkiller mit Überzeugung...Wäre eigentlich ein toller Name ich bin ernsthaft am überlegen mich umzunennen 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Und das mit Absicht💪 ich bin schließlich nicht für das Kopfkino für andere hier die sollen ihr Kopfkino woanders holen...

Und wen du beim Sex meinst ja da auch mit voller Überzeugung den was ich nicht mag wird nicht gemacht bin schon groß und darf nein sagen....und selbst entscheiden was geht und was nicht.....zudem bin ich aus dem Alter raus mich durch zu probieren den ich weiss genau was mir gefällt und was nicht...dazu kommt das ich vieles nicht mag aber Frau ja genügend Auswahl hat an Männern die jeden  Mist mitmachen sie ist nicht auf mich angewiesen.... ich suche mir eine die das selbe mag was vorher ausreichend kommuniziert wird....damit sowas garnicht erst dazu kommt das Nogos zustande kommen....

Wen du alles mitmachst ist das doch super da können Frauen ggf auch Männer ja auf dich zurück kommen und sich nach Herzenslust austoben 

Ich bleibe Lustkiller mit Überzeugung...Wäre eigentlich ein toller Name ich bin ernsthaft am überlegen mich umzunennen 

Das nenne ich mal ein Statement :thumbsup:

bearbeitet von Bineugierig_HL
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Das kenne ich nicht, magst Du mir das beibringen?

issn NoGo....Schreiben im Bett,  also bei mir

• Neu erstellen...