Jump to content

No Go

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Wenn Er gelbe Zähne hat.
Hatte vor 4 Monaten ein Date mit einem User von hier, als wir uns geküsst hatten, habe ich gesehen das er gelbe Zähne hat und auch ständig Pfefferminz gerutscht hat, fand ich ziemlich abstoßend, ist auch nicht zum Sex gekommen außerdem hat er überhaupt kein Feingefühl in den Händen. Es wurde gegrabbelt, als wäre ich Knete und er hat furchtbar geschwitzt. Ich war total angewidert, trocken wie die Wüste.

du bist so armseelig

hast nur das bekommen 

was du verdienst

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

Die Frage lautete so

... während des Sexes ...

Ich persönlich bemerke VORHER, ob ein Mensch ungepflegt oder sonstige abtörnende Eigenschaften hat, und entscheide dann, dass ich mit demjenigen keinen Sex haben werde.

Mir ist es noch passiert, dass ich während der Kopulation PLÖTZLICH bemerke, dass derjenige irgendwelche Eigenschaften hat, die mich so immens stören ...

Daher stimmt meine Antwort sehr wohl

Ob jemand ungepflegt oder sowas ist merkt man sicherlich vorher..... und dann käme es erdt gar nicht zu was..... aber wenn man z.B. vorher deutlich macht das es kein Anal gibt..... und man nicht auf schmerzen steht..... und dann fummelt dir einer trotzdem mit seiner Nudel am Arsch rum.... oder knallt dir die Hand auf die Arschbacke das du 3 Tage nen Abdruck hast..... wie willst du das denn vorher sehen oder wissen....
Das ist dann doch eher ein Showstopper......

Geschrieben
einschlafen, wäsche aufhängen, steuer machen, schlagermusik in jeglicher form, durchfall, essen, fußnägel schneiden um nur einige zu nennen.
Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Chemena:

Dann macht man's anders...oder kennst du nur Missionar?

oh doch, allerdings keine, die die Schweißproduktion reduziert. :confused:

Geschrieben
Am 26.10.2022 at 09:21, schrieb DieBrave47:

Handy... 🙈.

Wtf?! Wer macht denn sowas?! 😅

Geschrieben
Mittwoch um 19:38, schrieb Freddy_63:

Wenn die Frau sagt "Ich bin müde ich schlaf jetzt, mach ruhig weiter. Wenn du fertig bist aber aufräumen und Licht aus."   

Hahaha... Dann solltest dir mal überlegen was du falsch machst. Das ihr so langweilig ist...

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb SarahMaus:

Hahaha... Dann solltest dir mal überlegen was du falsch machst. Das ihr so langweilig ist...

Die Frage war was ein "No Go" wäre und nicht was habt ihr wirklich erlebt.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Minuten, schrieb Freddy_63:

Die Frage war was ein "No Go" wäre und nicht was habt ihr wirklich erlebt.

währe aber schon schräg.... und sollte denn wenn es mal passiert zum nachdenken anregen:P ich hab aucf jeden fall köstlich gelacht als ich es lass:kissing_heart:

bearbeitet von SarahMaus
Geschrieben

Glaube es mir, das willst Du nicht wissen!

• Neu erstellen...