Jump to content

Gemeinsames Masturbieren ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Natürlich als Vorspiel sich selbst oder gemeinsam zu befriedigen ist genau meine Welt
Geschrieben
Weiß nicht, was für einen Kick das bedeutet, in Gesellschaft (mit dem eigenen Partner oder einem anderen) zu masturbieren ... klingt wie in der Pupertät Schwanzvergleich ...
Geschrieben
Viele gerade Männer finden es wohl echt geil. Wenn man die Fotos und Videos hier sieht ( viele vergebene).
Geschrieben
Warum auch nicht ? Sich gegenseitig zuzusehen oder evtl. zu helfen ist doch auch nicht schlecht ? Ganz nach Lust und Laune ?
Geschrieben
wer es braucht, bitte schön....viel Spaß dabei
ich finds bescheuert
Geschrieben
Hmmm… gemeinsam mit meinem Partner bin ich dann doch eher für das „gemeinsame“ Spiel. Sich selbst berühren ist da sicher auch mal geil, aber eher nur mal als Zwischenspiel…
Geschrieben
Falls du auch von Mann&Frau Partnerschaften redest, finde es total erotisch, wenn sich die Partner gegenseitig zugucken dabei. Habe ich mit meiner Ex damals recht oft gemacht, weil wir es schön fanden zu sehen wie der andere es sich macht.
Geschrieben
Für mich Langeweile pur. Ich brauche Berührungen und nicht nur meine eigenen😉
Geschrieben
Für alle Lebenslagen? Klar, wenn es beim Arzt zu lange dauert, einfach ne Runde masturbieren :D :D
Nee, reizt mich überhaupt nicht.
Geschrieben

ist eine tolle Variante. Immer wieder gerne.

Geschrieben
Unter Quickie verstehe ich, dass ich dabei auch seinen Schwanz in mir habe...
Geschrieben
Hin und wieder ist es okay, aber letztendlich, ist es dann doch nicht das Wahre.
Geschrieben
Man kann sich ja zum gruppequicky im Wald treffen, wäre doch eine Möglichkeit für dich.
Geschrieben
Ne, gibt mir gar nix. Entweder habe ich Sex oder Selbstbefriedigung! Das dann nur für mich alleine! Will keine dabei beobachten, mich soll keiner beobachten!
Geschrieben
Was soll das denn bringen ? Die 5 min kann man dann auch lieber in einen richtigen Quickie investieren.
Geschrieben
Viele nur für reine Penetration!! Wie armselig 😆
Sex hat so viele Möglichkeiten..
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb sunshine308:

Ein Quickie, bei dem es sich jeder selber macht, och nö

QUICKI  JA  , SELBST  MACHEN  NEIN 

vor 11 Minuten, schrieb T0uch_me:

Was soll das denn bringen ? Die 5 min kann man dann auch lieber in einen richtigen Quickie investieren.

10 min wären  besser 

×
×
  • Neu erstellen...