Jump to content

Pur oder mit Geschmack?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich mag eine weiche gut riechende Muschi, aber der Saft ist das entscheidende und da schmeckt jede anders und da hilft auch dein Puder nicht..
…mich würde es daher nicht stören
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb NotUrToy:

Nun meine Frage: mögt ihr solche Geschmackspuder oder findet ihr das eher störend, weil es euch zu künstlich ist? Ist es euch egal? Schmeckt der Saft einer Frau pur am besten?

Nein , ja , nein , ja

Geschrieben
Mal im Liebesspiel einbeziehen, ok. Doch nicht immer.
Geschrieben
Solange es nicht zu künstlich ist, würde es mich nicht stören 😏
Geschrieben

Mag es gerne natürlich. Jedoch reizt es hin und wieder mal sehr von solch einem Geschmack überrascht zu werden :)

Geschrieben
Egal, ist ja die Frau die antörnt. Daher kann Duft und sonstwas mit eingebracht werden
Geschrieben
Hört sich interessant an und es tut dir ja auch gut. Ich stehe auf den natürlichen Geschmack, probieren würde ich es trotzdem gern 😉
Geschrieben
Da gibt es doch diese Rosenbonbon`s wo man dann nach Rosen duftet während man vor sich hin transpiriert, theoretisch müsste man dann auch dementsprechend schmecken.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb NotUrToy:

Liebe Männer, ich pudere mir gern meine Muschi und meinen Po mit einem Körperpuder von Kamasutra.

o gott

was es nicht alles gibt

Geschrieben
Find ich erstmal sehr gut das du deine „Muschi“ so pflegst. Getreu dem Motto das was ich erwarte , muß ich bereit sein zu geben.
Persönlich liebe ich ohne Geschmack, weil jeder Mensch einen Duft/ Geschmack hinterlässt und das muß anziehen und nicht abstoßen. Daher die Redewendung : man kann sich riechen. Aber es muss letztendlich beiden gefallen/ schmecken, denn nach dem lecken kommt das küssen und so schließt sich der Kreis. LG
Geschrieben
Vor 6 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Du, wenn Du Pickel bekommst verträgst Du es nicht und den Puder hast Du als Hilfe gegen die Pickel bezeichnet. 

Ich meinte allgemein, es sollte nicht heißen, dass ich unter Pickelchen leide...

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb NotUrToy:

Liebe Männer, ich pudere mir gern meine Muschi und meinen Po mit einem Körperpuder von Kamasutra. Gibt es in verschiedenen Geschmacksrichtungen, denn es ist küss-/ essbar und schmeckt z.B. nach Erdbeer. Mag ein wenig künstlich sein, aber es pflegt gleichzeitig nach der Rasur und mindert Pickelchen. Ich nehme es sehr oft.
Nun meine Frage: mögt ihr solche Geschmackspuder oder findet ihr das eher störend, weil es euch zu künstlich ist? Ist es euch egal? Schmeckt der Saft einer Frau pur am besten?
Danke schon mal

Ich möchte den liebesaft unverändert schmecken finde ich viel geiler und erregende mit Geschmack kann ich mir Eis oder Obst kaufen

Geschrieben
Ich muss sagen ein solches Geschmackserlebniss kenne ich noch nicht und denke mal das es anfangs vielleicht für Verwunderung kommt …. Der Saft einer Frau finde ich und ist meine persönliche Meinung schmeckt pur am besten 😉

Lg
Geschrieben
Also wenn es da unten nach erdbeer schmecken würde, dann müsste ich aufpassen nicht reinzubeissen 🤤
Ich finde das naturbelassen ein anturner ist. Aber das liegt daran das ich halt diesen besonderen Geschmack mit Sex verbinde. Wenn deine muschi jetzt nach Erdbeere schmeckt jedes Mal dann würde ich wahrscheinlich geil werden wenn ich Erdbeeren esse 😂
Geschrieben
vor 14 Stunden, schrieb MrsGrinch:

Vielleicht ist das ja so ein gruseliger Trend wie Trockenshampoo?

...

:joy::clapping:

...und jetzt stell dir nur mal vor, sie würde Trockenhefe nehmen.xD

Geschrieben
Schmeckt die Frau pur mir am besten? Ja, ganz eindeutige. Jeder Geschmacksverzerrung würde mich entweder zum Aufhören oder zum Lachen bewegen. Sex wäre nicht mehr möglich. Weil es mich extrem irritieren würde. Ich will sie pur riechen und schmecken. Warum? Weil darin Pheromone Enthalten sind die mich geil machen, wenn ich sie riechen und schmecken kann und will. Und wenn da plötzlich was nach Erdbeere oder Bananne schmecken würde, stößt mich das ab.
Geschrieben
Am 26.10.2022 at 13:08, schrieb NotUrToy:

Ich frage nach den Vorlieben einfach so und nicht, um mich danach zu richten ☝🏽

Alles entspannt. Meinen es nur gut. Mich persönlich interessieren Vorlieben nur, wenn ich mich mit den Personen auch näher auseinandersetzen möchte, aber jedem das seine. 

LG 

Geschrieben
geschmackspuder? offenbar hab ich heute ein neues wort gelernt.
Geschrieben
Wir Pudern uns auch Beide. Finden wir völlig normal und es mindert, wie du sagst Rasierbrand. Gerade im Sommer puder ich auch gerne mal unter der Brust bevor ich den BH anlege. Kleiner Tipp am Rande. LG Frau Zuckerdöschen
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Zuckerdoeschen1:
Wir Pudern uns auch Beide. Finden wir völlig normal und es mindert, wie du sagst Rasierbrand. Gerade im Sommer puder ich auch gerne mal unter der Brust bevor ich den BH anlege. Kleiner Tipp am Rande. LG Frau Zuckerdöschen

Das mit unter dem BH, daran hab ich noch nicht gedacht. Danke dir

• Neu erstellen...