-
Ähnliche Themen
-
- 196 Antworten
- 2251 Aufrufe
- De****
-
- 709 Antworten
- 10880 Aufrufe
- Po****
-
Auf Single oder Paarprofil antworten? 1 2 3 4 5
Von Gelöschter Benutzer, in Flirten und Kennenlernen
- 110 Antworten
- 654 Aufrufe
- Gelöschter Benutzer
-
Warum Antworten Frauen meistens nicht?? 1 2 3 4 25
Von Experimentierer4606 , in Flirten und Kennenlernen
- 616 Antworten
- 7616 Aufrufe
- Ma****
-
- 161 Antworten
- 2624 Aufrufe
- rose076
-
Empfohlener Beitrag
Gelöschter Benutzer
jaybear
Anders
ke****
Die Möglichkeit auf ein individuelles Erstanschreiben nicht antworten zu müssen ist ein absolute Premiumfunktion dieser edlen Plattform!
Mit keiner anderen Funktion dieser Seite kann die Angeschriebene besser bekunden, dass sie es nicht wert ist, weitere Gedanken an sie zu verschwenden. Mann kann ohne jegliche Bedenken sofort die Anbahnung eines Kontaktes beenden und sich dabei absolut sicher sein, alles richtig gemacht zu haben. Fortgeschrittene User manifestieren dies noch mit der Ignofunktion.
Mir ist bis heute unverständlich, dass diese so einmalige Funktion selbst von den nicht zahlenden Normalos genutzt werden darf. Bevor hier alles weiterhin den Bach runter geht, sollte die Nicht-Antworten-Funktion nur noch den zahlenden Platinmitgliedern zur Verfügung stehen.
ke****
Versuche bitte nicht, irgendwelche Fantasien hier als Wahrheiten zu deklarieren,
Ba****
Ist keine Fantasie 🤷♂️
Nur weil du keine Antwort bekommst, heißt es noch lange nicht, dass es allen so geht.
Einfach mal eigenes Profil anschauen und dich ehrlich fragen, ob du dir antworten würdest bei den Profil.
ke****
Warum belügst du die Community?
Ich möchte gar keine Antworten bekommen, deshalb schreibe ich auch seit Ewigkeiten niemanden auf dieser Plattform mehr an.
Ba****
Siehst du, ich schon und bis jetzt entstand daraus immer mindestens ein nettes Gespräch 🤷♂️
In diversen threads habe ich sogar schon Tipps zum Verhalten und Präsentation gegeben, aber eine gewisse Reflexion muss schon jeder selbst mitbringen.
Und stell dir sogar vor, dann passiert es auch nicht selten, dass man von den Frauen angeschrieben wird.
Gelöschter Benutzer
🍿