Jump to content

Das nicht antworten

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Sehr begrenzt und die Person wird dann halt ihre Gründe haben , darüber spekuliere ich nicht .

vor 10 Stunden, schrieb Selene09:

Das nutzt nüscht! (ohne Ironie)

vor 10 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Funzt nicht, ich schreibe aus Erfahrung ...vollkommenunschuldigguggtundpfeifft 

Bei Männern kann Das durchaus gut funktionieren , die andere Seite der Medaille hat eben nicht nur " Nachteile " .:relaxed:

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Kenne ich nicht. Ich antworte immer und schaue das Profil nur inkognito an, falls ich nicht gerade zu spät das Profil verlasse. Ich wüsste keinen Grund, auf Anschreiben nicht zu antworten, sofern ICH sie freundlich finde. ICH fände es unhöflich, es nicht zu tun. Bislang haben mir Männer auch immer geantwortet, ich habe aber wohl auch nur Männer angeschrieben, von denen ich vorher schon davon ausging, dass sie ähnliche Ansprüche an Umgangsformen hatten. 

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb Nitrobär:

Bei Männern kann Das durchaus gut funktionieren , die andere Seite der Medaille hat eben nicht nur " Nachteile " .

Menno, dabei bemüh ich mich so

• Ekelhaft Charakter 
  • Arrogant 
  • Doof
  • Frigide 

nüscht hülft 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

nüscht hülft 

Ne Du bist halt ne Frau und bekommst den " unendliche Topf " . :yum:

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

unendliche Topf

Unterm Ende des Regenbogens mit Albrichts Gold gefüllt??

Geschrieben

Tja, das ist eben manchmal so. Kann man nichts gegen machen. Da hilft nur Wunden lecken und weiter kämpfen! ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb DickeElfeBln:

Unterm Ende des Regenbogens mit Albrichts Gold gefüllt??

Woraus kann man keinen Mercedes , oder für Dich einen Bentley bauen ? 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Nitrobär:

Woraus

• aus Zuckerwatte...
Geschrieben
Gerade eben, schrieb DickeElfeBln:

aus Zuckerwatte...

Wenn die so richtig hart ist , wärs ein Versuch wert .:relaxed:

Aba ssurück zu das Thema , keine Antwort ist natürlich nicht Das was man sich im Normalfall erhofft , aber eben das " Risiko " bei der " Kaltakquise .

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Jeder kennt es gut genug, das erste anschreiben. Man(n) macht sich Gedanken und schreibt eine Nachricht an die andere Person, in der man sich Gedanken gemacht hat, nicht zu "allgemein" den gegenüber anzuschreiben. Jedoch bekommt man keine Antwort oder wenigstens ein "Nein - Danke" würde reichen. Dennoch wird das Profil immer wieder besucht , eine Antwort kommt jedoch nicht. Wie sehen eure Erfahrungen damit aus?

Ohje ohje... sorry aber keine Antwort ist auch eine Antwort und wenn die Person hunderte Male aufs Profil geht, ändert nichts daran...

nur weil man etwas anschaut, heißt das noch lange nicht das man das auch haben muss bzw will ... 

Wer ein interesse hat der schaut nicht nur, sondern schreibt auch und zeigt so sein interesse und wer kein Interesse zeigt,  hat auch kein Interesse...fertig haken dran und gut ist... manche leute machen es sich echt kompliziert...ab und zu etwas logisch denken und viele fragen beantworten sich wie von selbst 😉.. soviel mal dazu 

Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb ibw:

Hingegen muß jemand, der in den Augen der Frau heiß ist schon wirklich richtig Schei*e schreiben um draußen zu sein.

D'accord...

Das problem von vielen ist hier nur, dass sie in den augen der frauen oft nicht heiss sind, egal wie intensiv sie sich das selbst einreden ...

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb DickeElfeBln:

Menno, dabei bemüh ich mich so

• Ekelhaft Charakter 
  • Arrogant 
  • Doof
  • Frigide 

nüscht hülft 

mir gefällt das

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ibw:

Aber, wenn du in das Raster fällst, daß der Angeschriebenen entspricht kannst du mit solchen Nachrichten nichts falsch machen, oder?

Wer nur mit Höchstleistungen beim Anschreiben Punkten kann ist behaupte ich nicht wirklich das Ziel der Begierde.

Hingegen muß jemand, der in den Augen der Frau heiß ist schon wirklich richtig Schei*e schreiben um draußen zu sein.

Na ja... diese "Hi"s und "Hallo"s würde ich nicht gerade als gelungene Kontaktaufnahme betrachten. Vor allem wenn ein Profil genügend Anknüpfungspunkte hergibt.

Und vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die zwar nicht gerade Höchstleistungen erwartet,  aber ein bisschen mehr und Sinnvolles darf schon sein- um überhaupt erst mal Interesse zu zu erwecken. Jahaaa... dass funktioniert durchaus!!

"Scheiße schreiben" wie Du meinst, geht dagegen häufig wohl leichter. Ist für mich tatsächlich ein Grund, keinen wie auch immer gearteten weiteren Kontakt zu wollen. Da lösche ich dann auch schon mal ohne Antwort.
Sonst leiste ich mir den Luxus eines engen Filters und kann dann auch Antworten bewältigen.
Diese ewigen Profilbesuche verstehe ich allerdings auch nicht recht. Aber na bitte... tut ja nicht weh.

Geschrieben

Seien wir mal Brutal ehrlich, als Mann hast du nur eine Chance wenn du sehr schlank bist und ca ab 50 Jahre + alt bist, hört sich hart an, aber das ist die Realität hier.

Und niemand hier kann was anderes behaupten.

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb NoDate:

D'accord...

Das problem von vielen ist hier nur, dass sie in den augen der frauen oft nicht heiss sind, egal wie intensiv sie sich das selbst einreden ...

Das kann ich auch nicht nachvollziehen, gut, Geschmäcker sind verschieden, aber in etwa weiß jeder wo er auf der optischen Skala steht.
Wobei das ja lange nicht alles ist was einen Menschen heiß für das andere Geschlecht macht...

Ich notiere: Wenn ich der Frau gefalle reicht "Hey, wie geht's?"

Wenn das nicht funktioniert bin ich gescheitert, weil nicht akzeptabel für die Angeschriebenene... Da hilft nur noch "Shoppen gehen?", wenn überhaupt 😂

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Seien wir mal Brutal ehrlich, als Mann hast du nur eine Chance wenn du sehr schlank bist und ca ab 50 Jahre + alt bist, hört sich hart an, aber das ist die Realität hier.

Und niemand hier kann was anderes behaupten.

Natürlich kann jeder / jede was anderes behaupten - z.B. ich ...

Ich mag dicke Männer - zugegebenermaßen zur Zeit nur einen - aber wenn ich mich wieder auf die Pirsch begeben würde, dann würde mein Auge mit Wohlgefallen auf die Pfundskerle fallen.

Und ich habe auch nicht die von Dir erwähnten Alterspräferenzen. Ich mag es nur nicht, wenn der Mann zu jung ist. Alles andere ist mir egal.

Außerdem ist das, was Du schreibst nicht DIE Realität, sondern nur DEINE Realität ...

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb geniesserin56:

Na ja... diese "Hi"s und "Hallo"s würde ich nicht gerade als gelungene Kontaktaufnahme betrachten. Vor allem wenn ein Profil genügend Anknüpfungspunkte hergibt.

Und vielleicht bin ich ja nicht die Einzige, die zwar nicht gerade Höchstleistungen erwartet,  aber ein bisschen mehr und Sinnvolles darf schon sein- um überhaupt erst mal Interesse zu zu erwecken. Jahaaa... dass funktioniert durchaus!!

"Scheiße schreiben" wie Du meinst, geht dagegen häufig wohl leichter. Ist für mich tatsächlich ein Grund, keinen wie auch immer gearteten weiteren Kontakt zu wollen. Da lösche ich dann auch schon mal ohne Antwort.
Sonst leiste ich mir den Luxus eines engen Filters und kann dann auch Antworten bewältigen.
Diese ewigen Profilbesuche verstehe ich allerdings auch nicht recht. Aber na bitte... tut ja nicht weh.

Es funktioniert halt durchaus... Und Männer, die wissen, daß sie bei Massenhaft Frauen landen können investieren meist nicht viel Arbeit... Müssen sie auch nicht, da sie das gleiche erleben wie die Frauen, ihnen werden die Türen eingerannt...Prinzip finde ich es als Eröffnung auch völlig in Ordnung, schlimm wird es, wenn nach fünf Nachrichten immer noch nur oberflächliche Einzeller kommen...

Bei vielen Frauen hier ist das der Fall, sie schreiben dich an "Hey"... Und nach der 10ten Nachricht gibt man auf, weil "Ja", "OK", "Genau"... Ist nicht so unterhaltsam...

Entwickeln sich die Herren denn nach ihrem "Hey, wie geht's?"?

Diese Profilbesuche danach könnten Frauen sein, die sich nicht entscheiden können ob sie antworten wollen...es können auch Frauen sein, die nicht glauben können, daß dieser Mann sie angeschrieben hat, weil sie ihn so gut finden, daß sie nicht verstehen warum, da sie denken "Der hat das aus Versehen gemacht"... Oft ist es vermutlich auch eine Beuteschau, man könnte ihn ja haben...

Im

RockabillyDU1988
Geschrieben

Es gab mal eine zeit, in der mich sowas gestört hat, aber im Prinzip habe ich dadurch meine Antwort bekommen und kann die schweigsame Dame dann blockieren, ohne schlechtes Gewissen zu haben 💁

• Neu erstellen...