Jump to content

Masturbationskreis?😊

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Dick0909:

Anschließend erklingt leise Musik

Spätestens ab diesem Zeitpunkt würde ich mich kaputt lachen 

Geschrieben
Das ist ein sehr geiler Vorschlag, der sollte mal realisiert werden. Ich wäre gerne dabei.
Geschrieben

Mir gefällt die Idee.

Ist aber wohl nur in größeren Städten realisierbar.

Geschrieben
oh eine sehr sehr anregende Fantasie, dabei wäre ich sehr sehr gerne dabei...
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb SoloFrau:

Ich stelle mir gerade einen Stuhlkreis mit lauter wichsenden Kerlen vor. 🤣🙈 Wer wischt danach?
Kopfkino löschen!
Hundewelpen … Hundewelpen … Hundewelpen

Das hilft bestimmt ;)

Download.jpg

Geschrieben
Wwn du die passenden Leute dazu findest bestimmt.....ich wäre da allerdings raus weder möchte ich das mir von Männern zugeschaut wird nich möchte ich andere dabei zuschauen
Geschrieben

Wahrscheinlich eine reine Männerfantasie, ich würde jedenfalls auf eine Teilnahme verzichten.

Geschrieben
Ich stell vor mich einen kleinen Spiegel und gucke mir selber zu. Das reicht mir.
Geschrieben
Sehr schön geschrieben....Für mich gehört gegenseitiges zusehen auch zum Sex, also als Teil von vielem anderen.
Wie es ist in so einem "großen " Kreis wäre sicher eine interessante Erfahrung. Ob es dann bei allen bei "nur" Masturbation bleibt wäre auch interessant zu sehen oder ob einzelne dann doch den Kontakt suchen 😉, aber prinzipiell würde ich das schon mal ausprobieren. 😊
Geschrieben
Stuhlkreis für Fortgeschrittene oder wie?
Meins wäre es nicht, zu viele Personen und auf nem Stuhl klingt ungemütlich.
Sowas wäre evtl was im Pk oder Swingerclub
Viel Spaß dabei
Geschrieben
Es hört sich auf alle Fälle spannend an.
Geschrieben (bearbeitet)

Kreise...

Es kommt nicht zuletzt auf den Kreis Beteiligten an - würde ich jetzt einfach mal orakeln...

Mein Ding wäre das gewiss nicht - wer aber darauf stehen mag, mag ja begeistert sein...

bearbeitet von Highlander4u
  • Neu erstellen...