Jump to content

Masturbationskreis?😊

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Masturbationskreis? Eine Selbsthilfegruppe für Wichser... 😂😂
Geschrieben
Vielleicht ne Tüte rumgehen…macht locker….🤣🤣🤣
Geschrieben
Ich hab noch einen Tip: Leise Musik wäre nicht angebracht - aber Musik in einem Takt, mit zunehmender Geschwindigkeit ... bis zum Furioso ...
Geschrieben (bearbeitet)

Herrlich 🙈🙈🙈 jeder so wie er/sie mag... Aber ganz ehrlich es gibt hier Menschen die möchte ich nicht mal angezogen begegnen und nackt 🙈🙈🙈🙈 never...... Vieles sollte hier einfach nur Fantasie bleiben 💁‍♀️

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb BlueFlamingo:

Aber ganz ehrlich es gibt hier Menschen die möchte ich nicht mal angezogen begegnen und nackt 🙈🙈🙈🙈 never......

Und schon gar nicht beim masturbieren. 

Geschrieben
vor 42 Minuten, schrieb Miss_Verständnis:

Danach bräuchte ich sicherlich psychologische Betreuung. 🙈🙈🙈

Davor wäre viel wichtiger. Damit du gar nicht erst an diesem Stuhlkreis teilnimmst.

Geschrieben
Und wenn sie nicht gestorben sind wichsen sie immer noch…Klapp dass Märchenbuch wieder zu
Geschrieben
Frage für Dr.Sommer oder Radio Erivan : Stimmt es, das unbeschnittene Onanisten Hütchenspieler sind? Ironie off 🙂
Geschrieben
Ist das dass gleiche wie der Stuhlkreis in der Waldorfschule? Frage für einen Freund.
Geschrieben
Na da wünsch ich viel Erfolg bei der Umsetzung....
Geschrieben

Wird da dann auch Reise nach Jerusalem gespielt? Dann wäre ich dabei. 👍

Geschrieben
Wäre nich mein Fall.Abgesehe davon das ich es langweilig finde anderen bei Selbstbefriedigung zuzuschaue,finde ich es reizvoller von einer anderen Person berührt zu werde oder sie zu berühre.
Geschrieben
Wäre für mich, weder erotisch noch sexuell anziehend.
Würde wohl eher das Lachen bekommen, genauso wie bei: Rollenspiele/ Dirty Talk!!!
Manches Elend muss man sich einfach nicht anschauen.

Geschrieben

Mir reichts ehrlich gesagt schon wenn ich von einzelnen Männern in der Sauna begafft werde und die ihren Lümmel dabei ungeniert schwenken … Danke, aber nein Danke.

Bei einer Frau wüsste ich nicht wie ich mich verhalten sollte, mir auch noch nie passiert. Vermutlich wäre ich irritiert, weil ich solche Verhaltensmuster (ich nenne sie bewusst nicht primitiv) generell nur von Männern kenne. Ich wäre zumindest nicht angeekelt wie bei Männern. Was für mich bedeutet, das ich nicht bi Denke.. und für diesen Umstand bin ich wirklich froh.

Stuhlkreiswixen …  bin da raus 🤣

Aber jedem das seine, hab da persönlich nur keinen Bedarf.

Lautdenk: Ich allein… nur mit Mädels… hmmm … *zwick* NEIN NEIN lassen wir das🤪🤣

Geschrieben

Das hat doch mal was schade das es soweit weg ist, aber das fände ich mal  gut

Geschrieben
Ob das realisierbar wäre? Keine Ahnung, ob Du dafür Interessierte findest. Dann vielleicht.
Für mich klingt es stinklangweilig und ich habe gerade Kopfkino der unschöneren Art.
  • Neu erstellen...