Jump to content

Masturbationskreis?😊

Di****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn man die StĂŒhle verkehrt herum hinstellt, könnte es lauter und interessanter werden :D :D
Aber ohne mich, sowas reizt micht ĂŒberhaupt nicht!
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Kyra1811:

" Ich bin Kyra. Ich bin Wichserin." Im Chor: " Hallo Kyra." Ich stelle mir dazu noch diese kleinen HolzstĂŒhle vor. Wie beim Elternabend.

đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł Beste Kommentar 👍

Geschrieben
... und vorher muss noch ausgelost werden, wer am Ende die Sauerei wegmacht...
Geschrieben
Ich finde die Idee ehrlich gesagt sehr spannend und erregend. Ist mir klar das gleich noch Kommentare nach mir komm werden die wir immer voll ablĂ€stern werden. Wenn es nichts fĂŒr euch ist, lĂ€sst es einfach. Aber ich denke wenn sich so eine runde treffen wĂŒrde, das könnte wirklich ein sehr netter Abend werden. Ich wĂŒrde vielleicht den Stuhlkreis ersetzten durch gemĂŒtliches zusammensitzen im Wohnzimmer auf Sofa und Sessel. Könnte man ja Voher decken drunter legen.
Geschrieben

Wenn einer nicht mehr weiter weiß, bildet man ‚nen‘ Arbeitskreis - oder wie verstehe ich das?

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Guter-Mann:

Bitte keine Verallgemeinerungen. 😁

Viele Frauen haben ja grundsÀtzlich ein Problem zum Orgasmus zu kommen und unter Beobachtung geht das dann schon gar nicht. Ich zb komme allein mit dem Satisfyer in einer Minute (!), nehme ich ihn beim Sex mit einem Mann dazu ( zB bei Doggy oder anal) dauert es viel lÀnger, da ich mich nicht völlig auf mich konzentrieren kann.

Und da man hier ja auch öfter von MĂ€nnern den Wunsch liest in gemeinsamer MĂ€nnerrunde zu wichsen ( am besten noch mit Bier und Fußball), wird der Stuhlkreis wohl doch eher mĂ€nnlich dominiert sein.

Geschrieben
Masturbation nach Protokoll ist langweilig. Eine lockere, gemĂŒtliche Runde ist besser. Stuhlkreis klingt nach Selbsthilfegruppe. 😉
Geschrieben
Neeee, und einer hat noch Stuhlgang oder so was
.. diese Bilder Hilfeeeeeeee
Geschrieben
Hilfe ich brauche was zu essen und eine Pause. Kann nicht klar denken. Ich habe "vielleicht ein wenig Gras" gelesen đŸ€Ł. Da wurde der restliche Text etwas merkwĂŒrdig.
Geschrieben
„Hallo. Mein Name ist Jeff und ich bin ein Wichser“. Alle zusammen: „Hallo Jeff!“
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Dick0909:

könnte soetwas dauerhaft und regelmĂ€ĂŸig funktionieren oder wĂŒrde es daran scheitern  das eine Person sich nicht an die Regel hĂ€lt und andere auch anfassen möchte?

Dauerhaft ist nix.

Die Regel "andere nicht anfassen" soll vermutlich potentielle Frauen beruhigen. Der Teil wird nicht funktionieren, weil sowieso keine Frauen auftauchen werden. Na gut, vielleicht eine, aber der ist dann "angefaßt werden" auch sehr recht :-)

Ich wĂŒrde komische Regeln von Anfang an weg lassen. Aber anfassen natĂŒrlich nur nach RĂŒcksprache, nicht einfach so! RĂŒcksicht ist immer sehr wichtig bei solchen GrenzĂŒberschreitungen!

Und ja, ich habe das schon in einer Gruppe erlebt und kann es mir durchaus regelmĂ€ĂŸg vorstellen, mit den richtigen Menschen........

Geschrieben
Gehört das eher nicht zum Date Gesuch?
Geschrieben
Habe jetzt eine komische Assoziation zum Kekswichsen
 Mehrere MĂ€nner sitzen im Kreis uns Masturbieren und der letzte der kommt muss den Keks essen
 🙈
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Ich schreibe hier lieber, wer sonst noch so ?
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Hirion:

Und dann rutscht spĂ€ter einer in der SpermafĂŒtze aus und tut sich weh.

Also bitte, im Rahmen der Gleichberechtigung ist das eine Squirt-/SpermapfĂŒtze.

vor 3 Stunden, schrieb Blauzahn84:

Wird da dann auch Reise nach Jerusalem gespielt? Dann wĂ€re ich dabei. 👍

Du meinst mit der verschĂ€rften Version: Die MĂ€nner sitzen auf den StĂŒhlen und wichsen, die Frauen (eine mehr wie MĂ€nner) laufen drum herum, und wenn die Musik stoppt......

Geschrieben
Gerade eben, schrieb BenNo_0815:

Du meinst mit der verschĂ€rften Version: Die MĂ€nner sitzen auf den StĂŒhlen und wichsen, die Frauen (eine mehr wie MĂ€nner) laufen drum herum, und wenn die Musik stoppt......

Du hast ja Vorstellungen. Ich meinte natĂŒrlich die gewöhnliche Version. ;)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Blauzahn84:

Du hast ja Vorstellungen. Ich meinte natĂŒrlich die gewöhnliche Version. ;)

ok, wollte schon sagen: "Traum" und "Trauma" liegen doch arg beisammen. ;-)

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Yenna:

99,5 % wĂŒrden die Teilnehmer aus MĂ€nnern bestehen.

So viel MĂ€nner sind hier aber nicht :clapping:

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb sunshine308:

Das hilft bestimmt ;)

Download.jpg

Teddy :sparkling_heart:

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyra1811:

" Ich bin Kyra. Ich bin Wichserin." Im Chor: " Hallo Kyra." Ich stelle mir dazu noch diese kleinen HolzstĂŒhle vor. Wie beim Elternabend.

Herrlich 😅😅😅

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Kyra1811:

Ich stelle mir dazu noch diese kleinen HolzstĂŒhle vor. Wie beim Elternabend.

Die Penisse wirken dann grĂ¶ĂŸer:clapping:

• Neu erstellen...