Jump to content

Bis wohin ist es für euch eine Affäre und ab wann eine lockere Beziehung oder sogar mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Hab im Moment weder das eine, noch das andere 😂😂😂😂😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lmdt127:

Oder sehe ich da was falsch.  

Keine Ahnung, beides absolut nichts für mich... 🤷‍♀️

Geschrieben
Also, meine Affäre und ich sehen uns fast täglich, haben Sex, gehen was essen, unternehmen auch viel.........
Also ich bzw wir passen nicht in die Theorie Affäre vs lockere Beziehung
Geschrieben
was ist es denn, wenn man sich 2-4 Mal die Woche trifft um Sex zu haben, etwas redet und mehr nicht?

für mich geht eine Affäre nicht über die Bettkante hinaus..
eine lockere Beziehung hingegen schon, aber man sieht sich nicht regelmässig...
Geschrieben
Keine Ahnung habe sowas nicht. Für mich kommt nur eine feste Beziehung in Frage. Für alles andere, bin ich nicht zu haben.
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Exxxon:

Also, meine Affäre und ich sehen uns fast täglich, haben Sex, gehen was essen, unternehmen auch viel.........
Also ich bzw wir passen nicht in die Theorie Affäre vs lockere Beziehung

Das wäre für mich dann schon eine Freundschaft plus und keine Affäre was du da hast.  Aber wie gesagt jeder sieht das anderst.

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb lmdt127:

Das wäre für mich dann schon eine Freundschaft plus und keine Affäre was du da hast.  Aber wie gesagt jeder sieht das anderst.

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft + und lockere Beziehung? 

Geschrieben (bearbeitet)

Affäre...

Nicht die Intensität ist entscheidend, sondern die Handhabung ist prägend... so zumindest sehe ich es...

Ich kann eine sehr leidenschaftliche und innige Affäre führen - was sie unterscheidet, ist der eher nicht öffentliche Charakter...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Hm… was ist es denn, wenn man sich bereits seit mehreren Jahren sieht, Sex miteinander hat, gemeinsam essen geht, Zeit (auch ohne Sex) miteinander verbringt. Alles miteinander bespricht, auch Probleme und negatives und auch sehr tiefe Gefühle füreinander hat, aber einer der beiden verheiratet ist? Ist es dann eine Affäre, eine lockere Beziehung oder doch etwas festes? 🤔
Kann es überhaupt etwas festes sein, wenn einer verheiratet ist?
Geschrieben
Ich glaube das es jeder Mensch anders sieht.
So bald Gefühle im Spiel sind ist es für mich persönlich keine Affäre mehr.
Geschrieben
Muss denn immer alles einen Namen haben?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Only_:

was ist es denn, wenn man sich 2-4 Mal die Woche trifft um Sex zu haben, etwas redet und mehr nicht?

für mich geht eine Affäre nicht über die Bettkante hinaus..
eine lockere Beziehung hingegen schon, aber man sieht sich nicht regelmässig...

Danke für deine Antwort.  Und das mit den 2-3 sollte nur als Beispiel dienen. Ansonsten sehe ich das wie du . Danke

Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Exxxon:

Was ist der Unterschied zwischen Freundschaft + und lockere Beziehung? 

Auch wieder wahr.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb lmdt127:

Oder sehe ich da was falsch.  

Wieso falsch? Das definiert doch jeder für sich, wie er es möchte. "Falsch" und "richtig" gibt es da doch nicht. Ich bin eh kein Freund von diesen ganzen Begrifflichkeiten. 

Geschrieben
Lt. Profil hat Deine Frau ein Veto-Recht. Sie kennt bestimmt die Antwort ;-)
Geschrieben
Verstehe immer nicht, warum so etwas katalogisiert werden muss. Für mich persönlich ist es egal, wie man das Miteinander zweier Menschen, benennt. Beiderlei Partner sollen sich wohl fühlen in ihrer Situation. Was anderes zählt für mich nicht.
Geschrieben
Wozu muss das definiert werden? Poppen und gut ist. Das heute alles in irgend ein Namenskästchen muss. tztz 🙄
Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb FräuleinUnschuld:

Hm… was ist es denn, wenn man sich bereits seit mehreren Jahren sieht, Sex miteinander hat, gemeinsam essen geht, Zeit (auch ohne Sex) miteinander verbringt. Alles miteinander bespricht, auch Probleme und negatives und auch sehr tiefe Gefühle füreinander hat, aber einer der beiden verheiratet ist? Ist es dann eine Affäre, eine lockere Beziehung oder doch etwas festes? 🤔
Kann es überhaupt etwas festes sein, wenn einer verheiratet ist?

Für mich wäre das eine lockere Beziehung. Oder halt Freundschaft Plus 

Geschrieben
Es gibt für mich keine lockere Beziehung. Entweder ich habe eine feste Beziehung zu einem Menschen, oder es ist eine Affäre / Freundschaft+.
Geschrieben
Eine Beziehung ist es für mich, wenn es als solche von beiden als solche definiert wurde, wobei ich aber keine Abstufungen mache in Sachen Ernstaftigkeit. Soll man da eine Punkteskala ausfüllen? Entweder es gilt oder es gilt nicht.
  • Neu erstellen...