Jump to content

Bis wohin ist es für euch eine Affäre und ab wann eine lockere Beziehung oder sogar mehr?

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb derdieneue:

Meine Hose und ich führen zeitweise eine offene Beziehung.

:clapping: Danke, der war genial.:clapping:

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Du kannst Leute kennen :clapping::joy:

Super tolle Leute kenne ich :)

Geschrieben
Ihr habt alle einfach zuviel freie Zeit…
Geschrieben

Ich finde, eine Affäre wird geheim gehalten, weil einer oder beide eine Beziehung haben.

Geschrieben
Bei der Affäre gibt es ja meist schon Partner die nur nichts von selbiger wissen.
Insofern wird es wohl schwierig mit einer weiteren Beziehung.
Geschrieben
Das eine Affäre etwas ,Kurzes‘ ist, halte ich für ein Gerücht! Ich kenne bzw kannte einen Mann, der 15 Jahre eine Affäre hatte. Getroffen haben sie sich immer Donnerstags, 20:00 bis 23:00 und im Januar sind sie 1 Woche zusammen in den Skiurlaub gefahren. Als er mit 68 gestorben ist, hat sie eine ETW und Geld geerbt.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich nicht 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Lotusblüte666:

Ich überlege gerade. Ich hatte mal etwas mit einem verheirateten Mann. Also war ich seine Affäre. Nun haben wir aber tatsächlich jeden Tag mindestens einmal miteinander telefoniert und zusätzlich relativ viele WA Nachrichten ausgetauscht. Treffen konnten wir uns manchmal wöchentlich, manchmal dauerte es aber auch mal 2 bis 3 Wochen. Wir unternahmen auch Dinge wie Kino, Konzerte u.ä. gemeinsam (sogar mit meinen Freunden) und konnten auch ein paarmal zusammen (mit Übernachtung) wegfahren. Trotzdem hatten wir "nur" eine Affäre.....bringe ich nun Gedankenwelt durcheinander?

Ja ein wenig Lach aber alles gut

Geschrieben
Mit meinen Affären habe ich mich 2-3x im Monat getroffen, haben aber fast täglichen Kontakt gehabt und mit der letzten Affäre habe ich sogar täglich telefoniert.
Wir haben uns sehr gemocht, ich habe mich geborgen gefühlt und auch über Familie und Probleme wurde geredet.
Es war eine Affäre für uns, wenn einer vergeben ist gibt es keine Beziehung, auch keine lockere.
Wenn man empathisch ist, gibt es 2-3x im Monat nicht nur rein und raus, bisschen reden und weg!
Wäre mir zu oberflächlich, da verzichte ich sehr gerne drauf, denn das kann mein Spielzeug auch.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Biesdorfer111:

Ich nicht 

Geschrieben

Alles, was es nicht meinem inneren Kern schafft (Familie, Freunde), diesem vorgestellt wird, fällt unter 'nicht mehr'.

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb lmdt127:

Warum sollte man in einer Freundschaft plus keine Gefühle für einander haben ?

Keine romantischen Gefühle… nicht gar keine Gefühle, aber eben keine romantischen, kein verliebt sein, keine Liebe… natürlich hat man Gefühle für seine Freunde aber wenn man verliebt ist, ist es keine reine Freundschaft mehr

Geschrieben

Eine Affäre ist wenn man einen festen Partner hat und sich über längere Zeit mit einer gewissen Personen zu sexuellen Handlungen trifft ohne des Wissen des anderen Partners........eine Beziehung ist, wenn man sich vom Partner trennt um eine feste Beziehung mit der Affäre einzugehen. Bis dahin ist es halt nur ne Affäre 😁

Geschrieben
Dein beschriebenes wär für mich dann eher eine Freundschaft plus. Aber das Thema Affäre seh ich wie du. Paar mal treffen im Monat für Sex und smalltalk.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb lmdt127:

Bis wohin ist es für euch eine Affäre und ab wann eine lockere Beziehung oder sogar mehr?

issss doch für dich vollkommen uninteressant , meine Einstellung bringt dich doch in kein Bett

Geschrieben
Affäre oder lockere Beziehung, bei beidem geht es doch nur um Sex.
Affäre= hat jemand, der vergeben ist bzw jemand sucht einen Vergebenen/ Vergebene.
Lockere Beziehung= Freundschaft+!
Freundschaft+= alles, ohne Familie!
Mit Freuden geht man aber nicht ins Bett!!! Jedenfalls, ich nicht.
Jeder, wid Er/ Sie es braucht.
Manche finden, anscheinend, nicht mehr!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DickeElfeBln:

issss doch für dich vollkommen uninteressant , meine Einstellung bringt dich doch in kein Bett

Wer sagt das mich deine Antwort in irgend ein Bett bringen soll . Ich finde es nur interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen . Und ja es interessiert mich wie andere dieses Thema sehen . 

vor 7 Minuten, schrieb Schattenpflanze71:

Affäre oder lockere Beziehung, bei beidem geht es doch nur um Sex.
Affäre= hat jemand, der vergeben ist bzw jemand sucht einen Vergebenen/ Vergebene.
Lockere Beziehung= Freundschaft+!
Freundschaft+= alles, ohne Familie!
Mit Freuden geht man aber nicht ins Bett!!! Jedenfalls, ich nicht.
Jeder, wid Er/ Sie es braucht.
Manche finden, anscheinend, nicht mehr!

Das ist nicht ganz richtig finde ich .

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb lmdt127:

Wer sagt das mich deine Antwort in irgend ein Bett bringen soll . Ich finde es nur interessant wie die Meinungen hier auseinander gehen . Und ja es interessiert mich wie andere dieses Thema sehen . 

Jeder hat seine Auffassung.

Aber, wenn es nicht richtig ist, dann erkläre es doch!

Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb lmdt127:

Jeder definiert es wohl anders. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Dein beschriebenes wär für mich dann eher eine Freundschaft plus. Aber das Thema Affäre seh ich wie du. Paar mal treffen im Monat für Sex und smalltalk.

Ne Affäre ist ja wenn eigentlich ne feste Partnerschaft umgangen wird und man sich heimlich trifft. Bei einer Freundschaft plus ist man Single und trifft sich je nach dem wie man Lust hat aufeinander ohne Verpflichtungen des anderen Gegenüber......

Geschrieben
Das ist wie Äpfel mit Birnen vergleichen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Freundschaft+ ist für mich heutzutage bei vielen nur ne Ausrede, weil sie wissen, dass "nur einmal pimpern" nicht wirklich so gut ankommt in der Regel. In des Wortes Bedeutung würde ich hier 2 Personen sehen, die sich gut verstehen, Sachen zusammen machen, auch zusammen in die Kiste steigen, aber eben kein Paar sind. Aus welchem Grund auch immer.
Geschrieben
Ne Affäre wiederum würde ich als rein sexuelles Ding verstehen, von der auch niemand sonst etwas wissen sollte. Und eine lockere Beziehung wär dann ähnliches unter Singles
Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb WunderkerzeBln:

Ne Affäre ist ja wenn eigentlich ne feste Partnerschaft umgangen wird und man sich heimlich trifft. Bei einer Freundschaft plus ist man Single und trifft sich je nach dem wie man Lust hat aufeinander ohne Verpflichtungen des anderen Gegenüber......

Das stimmt aber so nicht … ich hatte einige Affären und war in der Zeit immer Single !! Freundschaft plus ist Freundschaft mit Vorzügen und weil ich mit Freunden nicht ins Bett gehe gibts auch keine Vorzüge 🤣🤣

• Neu erstellen...