Ja, wirklich anschaulich und wertneutral rüber gebracht. Erstaunlich, wie klar Sie die Prioritäten für das Eine (Partnerschaft) und das Andere (F +) getrennt hat. Wo würde es enden, wenn Mann und Frau z.B. ohne Übereinkunft beides vermischen? Wir kennen die Antwort
Das ist nicht richtig. Aber das Reden mit ihr war schwer, weil sie einfach nicht gern redete und diskutierte.
Hatte ich auch schon. Das war bei der Frau aber ganz anders.
Lohnt sich nicht wirklich darüber zu diskutieren. Die Frau war wirklich komplett anders und das nicht nur bei mir. Sie will eigentlich nur die angenehmen Dinge inklusive Gefühle und vermisst werden, will aber keinen "Stress".
Jedenfalls: Es gibt nicht diese Schwarz/weiß-Malerei und klare Kategorisierung, ab wann man in einer Beziehung ist und ab wann nicht. Letztendlich hat man ja zu jedem irgendeine Beziehung, ist nur die Frage, was für eine. Und da machen diese Schubladen nur bei denen Sinn, die sich in Schubladen stecken lassen.
So ein Blödsinn .....
Ne Beziehung ist ne Beziehung. Und wenn Du es nicht auf die Reihe kriegst mit der Frau zu klären was ihr wollt dann ist das Dein Problem.
Ich spreche das offen an und dann ist auch für beide klar woran sie sind.
Und wenn ein Typ es nicht hin kriegt offen und ehrlich zu sagen was er will dann lass ich mich erst gar nicht drauf ein.
Nur weil Du das nicht hin kriegst heisst das nicht das es das nicht gibt.
Klar gibt's dann noch Unterschiede. Manche stehen auf offene Beziehungen etc
Ne Beziehung ist ne Beziehung. Und wenn Du es nicht auf die Reihe kriegst mit der Frau zu klären was ihr wollt dann ist das Dein Problem.
Komm mir nicht so blöd. Ich kann sehr gut kommunizieren, das sollte dir nach dem Lesen von drei Posts von mir klar werden. Ansonsten ist das dein Problem.
vor 3 Minuten, schrieb An-drea:
Ich spreche das auch offen an. Ich bin ein sehr direkter und sich klar ausdrückender Mensch.
Laber doch keinen Quatsch! Du kennst weder mich noch sie, also halt doch die Goschn und urteile nicht blind über andere. Denn nichts anderes tust du gerade.
Eine offene Beziehung ist etwas komplett anderes.
Aber dafür redet man miteinander.
Also, ich hab jetzt keinen Bock mehr, das mit dir hier auszudiskutieren, denn das macht einfach keinen Sinn, sorry.
Komm mir nicht so blöd. Ich kann sehr gut kommunizieren, das sollte dir nach dem Lesen von drei Posts von mir klar werden. Ansonsten ist das dein Problem.
Ich spreche das auch offen an. Ich bin ein sehr direkter und sich klar ausdrückender Mensch.
Laber doch keinen Quatsch! Du kennst weder mich noch sie, also halt doch die Goschn und urteile nicht blind über andere. Denn nichts anderes tust du gerade.
Also, ich hab jetzt keinen Bock mehr, das mit dir hier auszudiskutieren, denn das macht einfach
Stimmt ist sinnlos sich mit jemand wie Dir zu unterhalten. Den das kriegst nicht hin. Weder bei Deinen Frauen noch hier .
Es gibt soviele Konstellationen.... gefährlich wird es nur wenn Gefühle und das Wort Geborgenheit den Weg kreuzen .... aber so in etwa wie du geschrieben hast ....wo findet man zwischen eine offene Beziehung und einer Affäre eine Poppbeziehung und F +?
Wusstest du, dass die Idee der Monogamie in vielen Kulturen historisch betrachtet eine relativ neue Entwicklung ist? 🌏 Jahrtausendelang lebten Menschen in unterschiedlichen ...
Eine Affäre ist im Allgemeinen eine heimliche, romantische Beziehung, die außerhalb einer bestehenden Partnerschaft stattfindet. In der Regel besteht eine Affäre aus einem hohen ...
Empfohlener Beitrag
HT****
Ja, wirklich anschaulich und wertneutral rüber gebracht. Erstaunlich, wie klar Sie die Prioritäten für das Eine (Partnerschaft) und das Andere (F +) getrennt hat. Wo würde es enden, wenn Mann und Frau z.B. ohne Übereinkunft beides vermischen? Wir kennen die Antwort
Jo****
An****
So ein Blödsinn .....
Und wenn ein Typ es nicht hin kriegt offen und ehrlich zu sagen was er will dann lass ich mich erst gar nicht drauf ein.
Aber dafür redet man miteinander.
Ma****
Also, ich hab jetzt keinen Bock mehr, das mit dir hier auszudiskutieren, denn das macht einfach keinen Sinn, sorry.
An****
Stimmt ist sinnlos sich mit jemand wie Dir zu unterhalten. Den das kriegst nicht hin. Weder bei Deinen Frauen noch hier .
Ma****
Lol. Du bist ja lustig. Dinge verdrehen kannst du ja schon mal gut.
bearbeitet von RattenscharfSc****
Es gibt soviele Konstellationen.... gefährlich wird es nur wenn Gefühle und das Wort Geborgenheit den Weg kreuzen .... aber so in etwa wie du geschrieben hast ....wo findet man zwischen eine offene Beziehung und einer Affäre eine Poppbeziehung und F +?