Jump to content

Fakes Etc

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Blasehase56:

Fahrt bloß nicht nach England, die Fragen da ständig How are you 😂 übrigens auch in Deutschland eine Einstiegsfrage 🙄

Gibt viel besser Einstieg fragen, definitiv!!!

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Luzxfer:

Ich lese so vieles was am Thema komplett vorbei ist. Kann ich das Thema hier schließen ?

Du hast dein eigenes Posting scheinbar nicht gelesen bzw ruderst jetzt zurück nachdem du merkst es ging in die Hose. Wow 😂😂😂

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb HerzensstadtBerlin:

Du hast dein eigenes Posting scheinbar nicht gelesen bzw ruderst jetzt zurück nachdem du merkst es ging in die Hose. Wow 😂😂😂

Wie verblendet sind die Menschen eigentlich ich ruder nirgends zurück. Ich steh zu dem was ich sage. Habe schließlich nichts falsch gemacht. Aber wie gesagt hab des öfteren mal die Threads gelesen und verbitterte Menschen gibts da wie Sand am Meer die statt auf die Frage einzugehen lieber direkt den Fragensteller attackieren so wie es ja GANZ NORMAL ist statt sich auszutauschen tipps zu geben etc. Aber das hier ist alles ein Riesen Kindergarten merke ich immer wieder aufs neue ;)

Geschrieben
vor 21 Stunden, schrieb Luzxfer:

Gibt es hier eigentlich sowas wie ein Forum wo man sehen kann bzw sich darüber austauschen kann wer hier alles Fake ist oder Jahre lang nur schreibt und sonst nichts rumkommt obwohl ein Treffen die Intention war ?

Nein gibt es nicht. Nur weil sich jemand nicht mit DIR treffen möchte, ist es noch lange kein Fake.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Luzxfer:

Ich bin freundlich genug keine Sorge. Ich kriege Kopfschmerzen bei den Toxischen Usern hier in den Foren ihr seid so schlimm zum Glück hab ich außerhalb des ganzens hier ein tolles Privat Leben. Muss ja schlimm sein so verbittert zu sein und einen Thread so aus dem Ruder zu werfen

Muss schlimm sein für dich wenn dir nicht alle nachplappern. 

Der Thread wurde keineswegs aus dem Ruder geworfen, dir passt es lediglich nicht, dass nicht jede/r deiner Meinung ist und du Gegenwind bekommst.

Geschrieben
Was ist für Dich ein Fake? Wie definierst Du den Begriff Fake?
Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb Luzxfer:

Ich bin freundlich genug keine Sorge. Ich kriege Kopfschmerzen bei den Toxischen Usern hier in den Foren ihr seid so schlimm zum Glück hab ich außerhalb des ganzens hier ein tolles Privat Leben. Muss ja schlimm sein so verbittert zu sein und einen Thread so aus dem Ruder zu werfen

sorry, aber der Einzige der hier rumbeißt und verbittert rüberkommt bist Du....

wenn Dein Privatleben so toll ist, was machste denn dann hier, warum jammerst Du denn dann, das sich keine gleich mit Dir treffen will?

Merkste selber, oder? Ist nicht so überzeugend

Aber natürlich sind wir alle doof, weil wir nicht nach Deiner Mütze sind....werd erwachsen.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Luzxfer:

An alle ihr rutscht am Thema voll vorbei und versteht hier was falsch. 1. Ich schreibe nur Frauen an die die Intention haben sich auch zu treffen weil es im Profil steht 2. Ich möchte niemanden anprangern diejenigen die hier schreiben wollen sollen dies tun mir aber nicht erzählen einen von Treffen etc. 3. Hier sind so viele toxische Menschen unterwegs das ist ja furchtbar wie das direkt alles aufgenommen wird von der "Community"

Ich sehe gute Chancen, dass Du, wenn Du Deine Fragestellung (Formulierung) zusammen mit den hier geäußerten Meinungen sachlich reflektierst, auch eine zutreffende Erklärung findest. 

Erspart vielleicht auch weiteren Frust.

🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️🤷🏻‍♀️

Geschrieben
😂 Oh Jesses, da wäre ich aber mal sowas von oft genannt worden. Aber hey, ich steh auch dazu. Bin gerne ein undatebares Fake-Stück. 🤭 Also nö, sowas gibbet nicht. Gibt ja auch keinen Datezwang und keine Fickgarantie. ☝️😇
Geschrieben
Du brauchst doch keine Liste, wer sich Treffen möchte wird nicht viel länger als ein, zwei Wochen benötigen um das anzusprechen und etwas zu vereinbaren, und zwei Wochen ist die lange Version...
Wer sich ständig nur alle zwei Tage meldet hat dich ganz unten auf der Liste...Wer dich mehr als einmal vertröstet auch...
Und Fakes erkennst du daran, daß sie unglaubwürdig rüberkommen, daß es eigenartig ist, und/oder alles zu schnell geht...
Geschrieben
Es hilft, nicht alles als Fake zu bezeichnen, wenn es einem nicht in den Kram passt. Dieser inflationäre, trumpsche "Spaziergänger"slang hat nichts mit der Bedeutung zu tun.
Geschrieben
Vor 33 Minuten , schrieb Mirabel78:
😂 Oh Jesses, da wäre ich aber mal sowas von oft genannt worden. Aber hey, ich steh auch dazu. Bin gerne ein undatebares Fake-Stück. 🤭 Also nö, sowas gibbet nicht. Gibt ja auch keinen Datezwang und keine Fickgarantie. ☝️😇

Amen 😂

Geschrieben
Nein, gibt's nicht. Und einen Fake daran zu erkennen ob man sich trifft oder nicht, ist wie die Frau eines Neandertalers... An den Haaren herbeigezogen...
Geschrieben
Ja klar gibt es das. An jedem einzelnen Tag eröffnet ein anderer völlig missverstandener Traumtyp ein neues Thema die Härte und Tragik der Männlichkeit. Die Tränen der Erheiterung der Weiblichkeit lassen die Mutationen der Abwehrreaktionen dann explodieren wie ein Zentner Mentos in fünf Liter Coke Light!
Geschrieben
Is mir nich bekannt das es sowas gibt.Macht für mich auch wenig Sinn da mir wichtig is was von jemand rüber kommt und nich was jemand is.
Anhand dem Beitrag bekenne ich mich schuldig Jahre lang zu schreibe und das sonst nix rum kommt.Allerdings is weder von mir,noch den Leute die mit mir schreibe die Intention eines Treffen wichtig.Zumindest kam keine Frage an mich nach einem Treffe.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Luzxfer:

1. Ich schreibe nur Frauen an die die Intention haben sich auch zu treffen weil es im Profil steht 2. Ich möchte niemanden anprangern diejenigen die hier schreiben wollen sollen dies tun mir aber nicht erzählen einen von Treffen etc.

Diese Frauen haben grundsätzlich eben schon Interesse an realen Treffen, nur eben nicht mit dir. Und manchen dieser Frauen fällt das vielleicht auch erst nach ein paar ausgetauschten Nachrichten auf.

Einige Frauen schreiben vielleicht auch nach der ersten Nachricht zurück, dass sie nur noch zum Schreiben hier sind, weil sie wahlweise zu höflich/schüchtern/feige sind, dir gleich eine Abfuhr zu erteilen, weil du eben nicht dem Gesuchten entsprichst. Mit Fake hat das mal rein gar nichts zu tun.

vor 9 Stunden, schrieb Paradox:

Eigentlich, je mehr im Profil drin steht, desto weniger ist wahres dran... Wie im echten Leben, je mehr positiven Inhalt etwas hat, umso mehr stinkt es nach Beschiss...

Das würde ja bedeuten, ich wäre echt und kein Fake....neee, so geht das nicht. Bin geprüfter Fake!

Geschrieben
Vor 4 Stunden, schrieb MissDicki:
Weil sich jemand nicht Treffen will bzw die Meinung doch geändert hat, ist die Person kein Fake!
Sicher gibt es hier viele und wenn man den Verdacht hat kann man immer noch den Support nach einer Echtheitsprüfung anfragen.
Dennoch sollte man niemanden Vorurteilen und nicht alles Schwarz sehen aber nicht mit der Rosaroten Brille jemand vertrauen.

So ist es. Wir mögen ni ht die Fraktion ... heute angeschrieben und übermorgen in die Kiste. Wir möchten uns austauschen, sehen ob man mit denjenigen auch ein paar Worte wechseln kann. Gibt ja hier die Fraktion wo das Hirn zwischen den Beinen hängt.
Wer zudem nicht bereit Face Time o.ä. zu machen... setzen wir uns erst gar nicht ins Auto.
Wie viele User haben Menschen getroffen, wo die / das Bild nicht im Ansatz der Realität entsprach ? Gefahren gewartet und keiner ist gekommen ? Das ist leider die Realität.
Wer bei uns drängelt, damit nicht einverstanden. Bitte Raub uns nicht unsere Zeit, wir sind dann das falsche Paar

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Affairedecoeur:

sorry, aber der Einzige der hier rumbeißt und verbittert rüberkommt bist Du....

wenn Dein Privatleben so toll ist, was machste denn dann hier, warum jammerst Du denn dann, das sich keine gleich mit Dir treffen will?

Merkste selber, oder? Ist nicht so überzeugend

Aber natürlich sind wir alle doof, weil wir nicht nach Deiner Mütze sind....werd erwachsen.

Ihr heult unter dem Post wo ich lediglich eine Frage gestellt habe 😂 Du lebst ja echt in einer Psychose hier ist es einfach wesentlich schwerer in Kontakt mit Frauen zu kommen als draußen. Ich hab keine Probleme Frauen zu finden ganz im Gegenteil Optisch bin ich sehr zufrieden. Bloß ich hab keine lust draußen eine Wundertüte mit nach Hause zu nehmen die dann im Bett den Seestern macht. Wie gesagt ich hab lediglich was gefragt hier und die anderen User ziehen das ins lächerliche daher gebe ich eh keinen Wert auf euch verbitterten die ihre inneren Probleme in Form von Hass hier rauslassen wollen. Schönen Abend dir noch hahahha

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb devilfire:

Nein gibt es nicht. Nur weil sich jemand nicht mit DIR treffen möchte, ist es noch lange kein Fake.

Naja dann kann man vor der Unterhaltung das klar machen und dann nicht Tage lang meine Zeit verschwenden mit schreiben wenn in ihrem Profil steht sie sucht auch treffen aber laut allen Personen hier sehe ich das ja falsch nur weil ich nicht einen ausführlichen 3 Seiten Text geschrieben habe der die Komplette Situation schildert ☺️

Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb :

Muss schlimm sein für dich wenn dir nicht alle nachplappern. 

Der Thread wurde keineswegs aus dem Ruder geworfen, dir passt es lediglich nicht, dass nicht jede/r deiner Meinung ist und du Gegenwind bekommst.

Da kommen Sachen die unpassend sind und nicht der Wahrheit entsprechen wie gesagt ich schreibe lediglich Frauen an die sich auch Treffen wollen und wenn man ganze zeit gut klarkommt miteinander sich versteht etc. und von jetzt auf gleich keine Antwort mehr bekommt ignoriert wird oder das Nein danke kriegt ( wie gesagt ohne das ich was getan habe ) dann darf ich doch wohl mal Fragen wo das Problem liegt bei diesen Damen. Hier sehe ich einfach zu viel dummen Müll der sich aus dem Hut gezogen wird und Mutmaßungen von daher kann ich sowas nicht ernst nehmen und das zurück geben was ich bekomme. Wenn jedoch jemand hier ist der auch sachlich bleibt und objektiv das Thema bereden wollen würde dann wäre das was anderes. Wie gesagt fie Foren hier sind voller Menschen die zu voreilig sind und urteilen 😂

Geschrieben
wo man sich über leute austauscht bei denen "nix rum kommt". sowas wie ein "nicht fuckable shitstorm chat" wo man dann frauen öffentlich demütigen kann, die nicht mit jedem aufdringlichen bock ins bett steigen? meinst du sowas? hast du über deine frage mal n minütchen nachgedacht?
Geschrieben
Ah okay, soll wohl heißen wenn die Frau sich nicht mit "DIR" treffen will, nachdem DU, Mr. Wonderful mit ihr geschrieben hast muss sie natürlich ganz klar ein Fake sein! Mh, interessante These. 😂👍
  • Neu erstellen...