Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ging eigentlich ziemlich schnell nachdem wir uns angemeldet haben ein paar nette Kontakte etwas schreiben dann hätten wir das erste Treffen, was leider ein Reinfall war aber naja man lernt ja dazu 😁😁
Geschrieben
Montag angemeldet, Freitag das erste Treffen mit einem Mann gehabt.
Also nur paar Tage.
Glaube aber als Paar oder Frau ist es etwas leichter.
Aber andererseits gebe ich hier auch meinen Vorkommentatoren recht: die Seite ist kein Garant auf Sex. Es ist eben eine Dating App, ja mit mehr Fokus aufs sexuelle, aber deshalb nehmen wir auch nicht jeden.
Kriege fast täglich sehr stupide und stumpfe Nachrichten, wo die Männer entweder unser Profil nicht richtig lesen oder wo ich direkt an der Nachricht Schon merke, der denkt, er hat ne 100% Erfolgsgarantie. Oder kopierte lange Texte, eben ohne Bezug zu unserem Profil etc.

Was ich damit sagen will aus Sicht eines Paares: hör auf mit dieser Grundhaltung "hier geht's einfach" und verhalte dich so, wie du es auch im echten Leben tun würdest, um eine Frau anzusprechen. Nicht direkt sexuell, sondern erstmal auf einer sympathischen kennenlern Ebene und dann klappt es vermutlich auch bei dir mit Treffen.

Liebe Grüße
Pascal (der männliche Part der ***sub)
Geschrieben
Als Frau hat man jetzt nicht wirklich das Problem sofort ein Treffen zu finden es ist immer die Frage was man möchte 😉
Geschrieben
Ne woche, länger auf keinen Fall aber da war ich noch jünger.😂
.
MfG Royo
Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Treffen ? Ich lese hier täglich dieselben Namen nur online...Also Wunschdenken..
Geschrieben (bearbeitet)

Treffen...

Nach etwas über zwei Wochen hatte ich ein erstes sehr positives Treffen...

Sie hat mich angeschrieben und kam aus der Region - da sie nur zeitweilig jobtechnisch hier war, hatte unsere Bekanntschaft jedoch kein tieferes Fundament...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Klingt jetzt irgendwie so bissel nach Zeitdruck...was schon immer etwas doof ist 😏
Geschrieben (bearbeitet)

Das erste Treffen damals ging recht schnell ...sieben weitere auch und mit jedem hat man dazugelernt. Mittlerweile war das letzte *erfolgreiche* Treffen 2018, da sich mit jedem Treffen die Kriterien verschäft haben. Seitdem gab es einige neutrale Kennenlerntreffen die aber zu nichts führten.

bearbeitet von Naturduft
Geschrieben
Noch am selben Tag ein treffen für ein paar Tage später ausgemacht und jetzt ist Sie meine Partnerin !
Geschrieben
Ich hätte sicher spontaner ein Date haben können. Wollte ich aber nicht. Vom ersten Schreiben bis zum Date waren es ca. 3 Monate und von mir auch so gewollt 🤷
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benjw:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das erste Treffen mit jemandem hattet, nachdem ihr euch hier angemeldet habt? Habt ihr schnell jemanden gefunden oder hat es ewig gedauert?

Frauen können 10 Minuten nach ihrer Anmeldung einen Mann daten

Männer allgemein benötigen 1 Woche bis 6 Monate bis zum ersten Date

Der Typ Mann dem die Frauen auf der Straße nachschauen schafft das binnen weniger Tage

Geschrieben
Unterschiedlich, je nach Interesse und Sympathie.
Wenn es direkt matcht und man befindet sich auf einer Wellenlänge, es zudem zeitlich gut passt, bevorzuge ich ein persönliches Treffen...
Geschrieben
Ich bin seit Jahren hier …. Erschienen sind nur Menschen … wo schon im Vorfeld klar war, das es nicht um Sex ging 😂
Die anderen haben feige gekniffen 😂😂😂
Geschrieben
Ich hatte mich damals im März angemeldet und Ende April mein erstes Treffen.
Geschrieben
Wenn wir Lust auf Mitspieler haben dauert keine 5 Minuten und wir haben eine große Auswahl!
Geschrieben
Dauerte schon etwas...aus meiner Gegend sind nicht so viele Frauen angemeldet...nach etwa einem Jahr fand ich einen netten Kontakt, Treffen dann etwa 2 Monate später, zu meiner vollen Zufriedenheit....🤩😉
Geschrieben
Bin seit ca. 1 Jahr hier und es hat sich nichts ergeben 😅ich geb nicht auf, aber es ist hier denke als Mann auch nicht leicht bei der Masse an Männern die hier sind eine Frau zu finden😝
Geschrieben
Ich habe mich bisher nicht getroffen. Hab noch niemanden gefunden.
Geschrieben

Was ist schnell, was ist eqig?

Bei mir hat es 1 1/2 bis 2 Jahe gedauert.

Gut Ding will weile haben.....

Geschrieben
Man bekommt ja auch so gut wie nie eine Rückantwort wenn man jemand anschreibt😔 oder mal kurz gemeldet und dann nie wieder😂ich verstehs nicht... Hätte schon überlegt ob es an dem basic account liegt, das der limitiert ist wie auch immer.... Aber mit dem bezahlten Account wärs auch nicht besser....
Geschrieben
Als ich aufgehört habe zu suchen, hats geklappt. Hat allerdings auch 4 Monate gedauert...
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Gladiole1:

Ich bin seit Jahren hier …. Erschienen sind nur Menschen … wo schon im Vorfeld klar war, das es nicht um Sex ging 😂
Die anderen haben feige gekniffen 😂😂😂

Na kneifen ist doch  nix

• Neu erstellen...