Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich habe mich noch nie hier mit jemandem getroffen. Komme ja nie durch die Nachrichtenfilter. Aber am Ende nehme ich das alles auch nicht so ernst hier 😉
Geschrieben
Auch bis jetzt nichts! Bin Gefühlt bei 5 Frauen auf der Warteliste 😅
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb benjw:

Wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr das erste Treffen mit jemandem hattet, nachdem ihr euch hier angemeldet habt? Habt ihr schnell jemanden gefunden oder hat es ewig gedauert?

Ich bin schon ewig hier, früher ging das ganz schnell erinnere ich noch dunkel. Ich bin auch deutlich wählerischer geworden. Ich gucke z.B. zunächst im Forum, wer so ähnlich denkt und schreibt wie ich. Für die weitere Kontaktaufnahme lasse ich mir dann Zeit. Es lohnt sich aber, auch wenn die Entfernungen manchmal groß sind. Ob es dann zu einem Date kommt ist stellar.

Geschrieben

Damals als ich noch jung war, hat es nicht lange gedauert und würde auch jetzt nicht lange dauern, wenn frau sich einfach nur flachlegen lassen wollen würde. 

Sobald aber "etwas mehr" verlangt/gewünscht wird (von mir),  wird es schwierig und dauert eben auch länger. 

Geschrieben
Als ich „aktiv“ hier teilgenommen habe, ging es eigentlich recht schnell. Allerdings nur ein Treffen zum sich näher kennenlernen.
Geschrieben
Es kommt immer drauf an was beide wollen und suchen.
Hab vormittags mit einer Frau geschrieben, und abends haben wir uns getroffen und wir hatten super geilen sex.
Und das ganze ging dann fast ein Jahr lang, daß wir uns regelmäßig getroffen haben.
Aber da hat wirklich alles gepasst Vorlieben und und. 😅
Geschrieben
2004: ca. zwei Wochen. Aus organisatorischen Gründen klappte es nicht früher.
Geschrieben
vor 29 Minuten, schrieb Alejandros:

Ich möchte dich hier nicht bloß stellen nur Tipps geben. Das Profil Foto sofort löschen und mit lächeln und dem was unten beschrieben steht anwenden, denn du siehst für den ersten Blick aus wie ein ***iger & darauf steht echt der wenige %. Schöne Grüße

Was für ein Bullshit das mit dem ***iger. Du siehst ao etwas also den Menschen an. Wie kann man nur son Blödsinn von sich geben.

Man könnte ihm zu Gute halten das er zumindest ein Foto drin hat.

Geschrieben
Och, wird schon klappen. Dein Profiltext klingt gut und die Rahmenbedingungen auch. Aber der Gesichtsausdruck auf dem Foto 😳 Oder ist das extra wegen Halloween eingestellt?
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Baggermax:

Na kneifen ist doch  nix

Sag das den Männern 😂

Geschrieben
vor 39 Minuten, schrieb Bi-STD-Paar:

Vorher bei Anmeldung hatten wir woanders gewohnt und da kam es Recht schnell zum ersten Treffen....und mittlerweile geht gar nix mehr

Wenn ihr auch Mitglieder blockiert, nur weil ihr das Profil angesehen habt, wie bei mir ist das auch kein Wunder.

Geschrieben
nach 1 Woche das erste treffen lief aber nix sexuelles ,da ich vom Aussehen und Pflege des Mannes sehr enttäuscht war
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Gladiole1:

Sag das den Männern 😂

Na ich würde nicht kneifen 

Geschrieben
Hat schon mal nur 5 Minuten gedauert andere habe ich erst nach Monaten getroffen.....
Geschrieben
Mein erstes Treffen war nach 4 Wochen und es war einfach das beste was mir je passiert ist auch sexuell.
Geschrieben
Puh ... lange her, aber das erste Treffen damals nach 3 Wochen
Geschrieben
Am besten abmelden, die Hühner hier sind nur was für Streichelzoo
Geschrieben
Ich bin seit knapp 17 Jahren hier angemeldet, in der Zeit hatte ich schon so einige Dates. Doch wann das erste nach der Anmeldung war, dazu habe ich kein Buch geführt.
Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb weiche_haende:
Ich bin seit knapp 17 Jahren hier angemeldet, in der Zeit hatte ich schon so einige Dates. Doch wann das erste nach der Anmeldung war, dazu habe ich kein Buch geführt.

Seit 17 Jahren?
Hoffe ich bleib nich so lange hier 🤣

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb Kussecht:
Am besten abmelden, die Hühner hier sind nur was für Streichelzoo

Na, dass hier alle wie im streichelzoo sind, das hättest du wohl gerne… im streichelzoo betritt man das Ziegengehege und alle kommen angerannt und wollen angefasst werden…

Geschrieben
Grundsätzlich ist es erst einmal wie im realen Leben. Ich suchte damen nicht weiter wie mehr als 20 km Entfernung von mir zuhause. Dann sollte es optisch passen, sie sollte max + - 10 jahre von meinem alter abweichen und dann hat es tatsächlich öfters alles gepasst. Und die jetzige geb ich nicht mehr her
  • Neu erstellen...