Jump to content

Das erste Treffen

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Seit ca 5 Jahren bin ich hier. Mal mehr mal weniger. Zu Anfang natürlich öfter. Das erste Treffen war nach n halben Jahr. Insgesamt hatte ich von hier 4 Treffen, daraus entstand bis jetzt nur 1F+, derzeit ist noch einer von hier, da gucken wir mal was draus wird.
Leider ist die Auswahl an Männer von hier, teils echt nich zu gebrauchen. Schlechte Manieren, keinen Anstand, ungepflegt, .... furchtbar. 😵💫
Oder ich bin zu wählerisch 🤣
Geschrieben
@fluffi1488 lange Freundschaften mit und ohne Plus sind auch hier machbar
Geschrieben
Ich hab mich vor drei Wochen (wieder) angemeldet und vor zwei Wochen hatte ich das erste Date...
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Fluffi1488:

Seit 17 Jahren?
Hoffe ich bleib nich so lange hier 🤣

Es gibt sogar Mitglieder die noch länger hier sind. 👍

Allein die Themen im Forum lohnen schon das Hier sein. Nirgends kann man sich einfacher amüsieren, an den Kopf fassen oder eine mögliche Bildungslücke schließen, wobei letzteres sehr selten geworden ist :coffee_happy:

Geschrieben
Das war nach ca 4 bis 6 Wochen. So genau kann ich das gar nicht sagen. Es war sehr spontan und nur ein erstes reales Kennenlernen.
Geschrieben

Ich hatte auch noch kein Date hier, bin aber auch recht neu hier. 

Geschrieben
vor 48 Minuten, schrieb HerzensstadtBerlin:

Was für ein Bullshit das mit dem ***iger. Du siehst ao etwas also den Menschen an. Wie kann man nur son Blödsinn von sich geben.

Man könnte ihm zu Gute halten das er zumindest ein Foto drin hat.

Meinungsfreiheit Baby.

Und Sie sollten sich nicht so angesprochen fühlen.

Wie vorhin erwähnt, es sollte nicht als Diskriminierung halten sondern nur ein Tipp.

Schöne Grüße 

Geschrieben
Das ging eigentlich ziemlich schnell 🤔. So ungefähr 2 Wochen nach meiner Anmeldung.
Daher verstehe ich einige nicht wenn die behaupten hier kann man niemanden treffen 😁.
Geschrieben
Ging ziemlich schnell. Man muss aber dazu erwähnen das die Umstände glücklich waren, Entfernung, Interessen, Suchkriterien und so weiter.
Geschrieben
Für was denn gefunden? Kaffee trinken? Sex Date? Und ja es ging ziemlich schnell und der Kaffee hat geschmeckt 😁
Geschrieben
Ich hatte noch nie eins und bin schon seit einigen Monden dabei 😅
Geschrieben
Es ging relativ schnell, ich habe ihn angeschrieben und seitdem treffen wir uns regelmäßig.
Geschrieben
Glaube 2 Monate. Da gab es aber keinen Sex.
Geschrieben
Fast 6jahre her und bis zum Treffen glaube ich was es so um 1Monat.😉😁
Geschrieben
Noch kein treffen gehabt.
5, / 6 mal kurz davor abgesagt worden oder nicht erschienen
Geschrieben
Das ging recht schnell, wie lange genau kann ich aber nicht mehr sagen.
Geschrieben
Als einzelner Mann ist es schwierig. Eine Frau findet schnell jemanden und wir als Paar könnten Männer ohne Ende haben, aber eine Frau für uns finden wir auch nicht 🤷‍♂️
Geschrieben
Hier hab ich bisher seit der Anmeldung noch kein Treffen gehabt, dennoch sind einige nette Kontakte entstanden die ich nicht missen möchte.
Hatte da mehr Erfolg auf anderen Plattformen und anderen Foren.
Geschrieben
Der erste Kontakt nach vier Tagen, das erste Telefonat auch nach vier Tagen. Das erste Treffen nach vier Wochen und seitdem ne Beziehung. 😊
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb FräuleinUnschuld:

Na, dass hier alle wie im streichelzoo sind, das hättest du wohl gerne… im streichelzoo betritt man das Ziegengehege und alle kommen angerannt und wollen angefasst werden…

Ich hätte es lieber anders aber es wird ja mehr rumgemeckert ...

Geschrieben
Dazu kam es noch nicht 😊
Bin aber auch relativ neu hier
Geschrieben

X×1tag,  es kam Hexe,  Umzug, Dienst, Krankheit..dazwischen...damals,  doch ich glaub das waren alles Knackpunkte ....

Geschrieben
Ich glaube der erste,intensivere Kontakt,hat sich nach ca.vier Wochen ergeben.
Wir haben dann eigentlich relativ schnell telefoniert und uns dann auch zeitnah getroffen.
Das ,,lief" dann ungefähr drei Monate wirklich gut,bis dann leider etwas ,,dazwischen" gekommen ist...............
  • Neu erstellen...